Das Film und Serien Forum
24. April 2024, 04:38:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Reise zur geheimnisvollen Insel (Journey 2: The Mysterious Island)  (Gelesen 1954 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« am: 02. Februar 2012, 12:42:13 »

Die Reise zur geheimnisvollen Insel (Journey 2: The Mysterious Island)
USA 2011




Inhalt: (von filmstarts.de) Sean hat viel erlebt. Nachdem er bereits mit seinem Onkel zum Mittelpunkt der Erde reiste, steht nun die nächste Reise an. Zusammen mit seinem Stiefvater in spe, Hank Parson, hat es sich Sean zur Aufgabe gemacht, eine mysteriöse Insel zu finden, von der sein verschollener Großvater stets erzählt hat. Die kleine Gruppe gewinnt außerdem lokale Expertise, denn die hübsche Kailani und Gabato treten der Reisegemeinschaft bei. Bevor sie mit ihrem Helikopter die Insel entdecken können, werden sie von einem Unwetter zur Notlandung gezwungen. Glücklicherweise finden sie sich am Strand einer Insel wieder – Der geheimnisvollen Insel. Doch die atemberaubende Schönheit der Insel täuscht. An vielen Ecken lauern Gefahren, die die kleine Gruppe vor ganz neue Herausforderungen stellen.

Darsteller: Josh Hutcherson, Dwayne Johnson, Luiz Guzman, Vanessa Hudgens, Michael Caine, Kristin Davis, u.v.a.

Kinostart: 1. März 2012

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Englisch
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 02. Februar 2012, 19:41:52 »

Ich mag die "Mittelpunkt zur Erde" Filme meistens eigentlkich ganz gerne, von daher behalte ich diesen auch mal im Auge
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #2 am: 03. Februar 2012, 08:59:15 »

Ich mag die "Mittelpunkt zur Erde" Filme meistens eigentlkich ganz gerne, von daher behalte ich diesen auch mal im Auge

Ebenfalls. Und Michael caine und Dwayne Johnson sind auch auf der Plus-Seite zu vermerken.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #3 am: 03. Februar 2012, 15:50:54 »

Ich mag die "Mittelpunkt zur Erde" Filme meistens eigentlkich ganz gerne, von daher behalte ich diesen auch mal im Auge

Der Mittelpunkt der Erde war Reiseziel des ersten Teils, hier geht es auf eine Insel.  zwinker

Da ich The Rock sehr gerne sehe - zwar viel lieber in Actionfilmen, die er aber anscheinend nur noch selten dreht - werde ich auf DVD mal einen Blick riskieren.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 03. Februar 2012, 18:52:05 »

Ich mag die "Mittelpunkt zur Erde" Filme meistens eigentlkich ganz gerne, von daher behalte ich diesen auch mal im Auge

Der Mittelpunkt der Erde war Reiseziel des ersten Teils, hier geht es auf eine Insel.  zwinker


Ich weiß, aber dennoch fällt der Film in einer solchen Sequel-Reihe rein zwinker

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #5 am: 14. Juni 2012, 08:50:43 »

VÖ Leih-DVD: 6. Juli

VÖ Kauf-DVD: 6. Juli
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 14. Juni 2012, 20:07:33 »

Ich hatte mir den Film angesehen war ganz nett, The Rock ist einfach in beiden Genren, Comedy und Action, super. Am liebsten habe ich ja Action Comedys wie "Welcome to the Jungle" ist für mich noch der beste The Rock Film.

Die Reise zu geheimnisvollen Insel, war ganz nett, hatte mir auf alle Fälle einen regnerischen Tag damals versüßt. Er war nicht der super Hit, aber Trashig wirkte er auch nicht, war ein guter Durchschnittlicher Familienfilm.

Von mir bekommt er 3 Sterne (Gut).
Gespeichert


Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #7 am: 15. Juni 2012, 11:14:19 »

Wie war denn der 3D-Effekt?
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #8 am: 16. Juni 2012, 13:16:11 »

Ich habe die 2D Version gesehen, aber ich kann mir schon vorstellen, welche Szenen die 3D stellen, waren und  die wirkten für mich sehr aufgesetzt, also als ob man unbedingt jetzt einen tollen 3D Effekt da rein machen muss.
Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS