Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 13:18:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Das gibt Ärger (The Means War) (USA, 2012) - mit Reese Witherspoon  (Gelesen 1734 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 02. Februar 2012, 19:39:30 »

Deutscher Kinostart: 16.02.2012

Zwei der weltbesten Top-Geheimagenten sind gleichzeitig beste Freunde und lassen nichts und niemanden zwischen sich kommen - bis, ja bis sie sich eines Tages zufällig in dieselbe Frau verlieben. Nun gibt es richtig Ärger und die beiden Spione bekämpfen sich bis aufs Äußerste: Mit High-Tech-Überwachung, modernster Taktik und einem Waffenarsenal, das ein Land in Schutt und Asche legen könnte...




Genre: Action, Komödie, Romantik

Regie: McG

Darsteller: Tom Hardy, Abigail Spencer, Reese Witherspoon, Chris Pine, Laura Vandervoort, David Koechner, Angela Bassett, Til Schweiger

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=7kottJ8iMNo" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=7kottJ8iMNo</a>
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 02. Februar 2012, 19:40:54 »

Ursprünglich sollte die romantische Actionkomödie am 01.03. in den deutschen Kinos anlaufen, wurde nun allerdings auf den 16.02. vorverlegt.

Für mich ein recht interessanter Film, was Trailer und Besetzung angeht.

Hat Reese Witherspoon eine neue Synchrostimme? Kommt mir jedenfalls so vor...
« Letzte Änderung: 02. Februar 2012, 19:44:46 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #2 am: 03. Februar 2012, 10:58:45 »

Den Trailer fand ich furchtbar mies. Auf keinen Fall was für mich.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 06. Mai 2012, 07:55:07 »

Habe den Film nun gestern gesehen und fand ihn ziemlich gut. Klasse Buddy-Action - eine Mischung aus den Will Smith Filmen "Bad Boys (der Actionteil) und "Hitch-Der Date Doctor) (der witzig / romantische Teil). Mir war allerdings schon ziemlich schnell klar, für wen sich Witherspoon entscheiden würde. Til Schweiger als Bösewicht passte diesmal ganz gut...so eine dämliche Rolle kann nur ein Schweiger spielen! :lol:  Chris Pine und Tom Hardy spielten wirklich klasse zusammen. Die DVD werde ich mir auf jedenfall zulegen, sobald sie rauskommt Freuen

4 Sterne von mir
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #4 am: 14. Juni 2012, 08:49:20 »

VÖ Leih-DVD: 6. Juli

VÖ Kauf-DVD: 6. Juli
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 14. Juni 2012, 20:09:11 »

Hatte den auch gesehen, war recht unterhaltsam, hatte ein paar lustige Stellen. Ich war damit zufrieden.

Bekommt von mir auch gute 3 Sterne (Gut).
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #6 am: 15. Juni 2012, 17:34:56 »

Fand den Film auch ganz unterhaltsam. Für verregnete Sonntage durchaus anschaubar. Gibt 3 Sterne von mir.
Gespeichert

Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #7 am: 28. September 2012, 15:42:59 »

Von mir auch 3 Sterne. Fand ihn anderfürsich ganz gut. Nervig waren bloss diese kitschigen Liebesszenen, die den Film letztendlich einen Stern gekostet haben, hätte sonst 4 gegeben.
Gespeichert

Hallo, Dude!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS