Das Film und Serien Forum
27. September 2025, 15:15:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Arctic Air (Kanada 2012-2014)  (Gelesen 6999 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« am: 07. Februar 2012, 16:28:49 »

Arctic Air

Vor einigen Wochen ist die Serie bereits in Kanada gestartet. Seither bekam Arctic Air gute Quoten und 10 Episoden sind für die erste Staffel bereits angekündigt.

Handlung

Piloten, andere Angestellte und Angehörige der Fluggesellschaft "Arctic Air" fliegen in die unwirtlichsten und eisigsten Gebiete Nordkandas, um die dortige Bevölkerung mit Gütern zu versorgen. Inuit, Fischereibetriebe und andere Aussteiger sind auf die Fluggesellschaft angewiesen, da sonst die Versorgung und auch ihr Leben in Gefahr wäre...

Besetzung

Adam Beach
Pascale Hutton
Carmen Moore
Kevin McNulty
Timothy Webber
John Reardon
Adam DiMarco
Sera-Lys McArthur
Tanaya Beatty

Quelle

wikipedia

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=MRQtuCDMnNE" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=MRQtuCDMnNE</a>
« Letzte Änderung: 10. April 2014, 04:17:12 von Spenser » Gespeichert

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #1 am: 07. Februar 2012, 16:36:34 »

Wenn ich mich da so durchlese erkenne ich gleich auf den ersten Blick, dass das wohl nichts für mich ist. Vom Plot klingt das nach Rescue Me bei den Inuit. Da verzichte ich trotz der schönen Umgebung mal...

wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #2 am: 07. Februar 2012, 17:24:08 »

Zitat
Wenn ich mich da so durchlese erkenne ich gleich auf den ersten Blick, dass das wohl nichts für mich ist

Bei mir ist es das genaue Gegenteil.

Ich habe mir schon alle 4 bisher ausgestrahlten Folgen angeschaut. Erstens weil ich die Landschaften Kanadas liebe (ebenso wie den Nordwesten der USA), zweitens weil es eine Fliegerserie ist, das ist immer etwas rares und für mich immer interessant.

Mir gefällt die Serie bisher sehr gut

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #3 am: 07. Februar 2012, 21:04:59 »

Jetzt habe ich mal 2 Trailer gesehen und einen kleinen Einblick erhalten. Vielleicht gebe ich der Serie doch mal eine Chance, wenn der Serien-Hochwasserpegel etwas niedriger fallen wird. zwinker

Vielleicht klingt die Serie ja besser als die Beschreibung, ist ja oft so. Und als großer Kanada-Wildnis Fan ist die Serie vielleicht doch für mich geschaffen?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 07. Februar 2012, 21:44:52 »

Mal sehen, schaue wohl auch mal rein...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #5 am: 08. Februar 2012, 13:28:14 »

Also ich erkenne da garnichts von Rescue Me, aber da ich auch die kanadische Landschaft toll finde und der Plot mir auch zusagt werde ich wohl auch mal reinschauen.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #6 am: 10. Februar 2012, 00:52:10 »

Also ich erkenne da garnichts von Rescue Me, aber da ich auch die kanadische Landschaft toll finde und der Plot mir auch zusagt werde ich wohl auch mal reinschauen.

Gesagt getan, habe mir nun die ersten 5 Folgen angesehen und finde die Serie ganz OK. Die Landschaften sind schon krass, von der Story her sind es ganz nette kleinere Geschichtchen die schon mal da waren, aber ich werde diese Serie weiterschauen.

Von mir gibt es sehr gute 3 Sterne (Gut).

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 10. Februar 2012, 04:14:27 »

Mal sehen, obs deutsche UTs geben wird, das hängt davon ab, ob ich mir die Serie in der nächsten Zeit anschauen werden,ansonsten erst bei einer evtl. deutschen Ausstrahlung.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #8 am: 10. Februar 2012, 14:25:33 »

Gesagt getan, habe mir nun die ersten 5 Folgen angesehen und finde die Serie ganz OK. Die Landschaften sind schon krass, von der Story her sind es ganz nette kleinere Geschichtchen die schon mal da waren, aber ich werde diese Serie weiterschauen.

Von mir gibt es sehr gute 3 Sterne (Gut).

Die Aussage kann ich 1:1 übernehmen. Auch von mir gibt es 3 Sterne und auch ich werde natürlich weiterschauen.

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #9 am: 29. Februar 2012, 16:59:13 »

Gestern Abend habe ich mir die ersten beiden Folgen bereits angeschaut und bislang bin ich ganz zufrieden. Von den Naturaufnahmen war das absolut großartig und die Charaktere können bislang auch größtenteils überzeugen.

Einzig von den Stories her, erwarte ich noch einen kleinen Aufschwung. Gerade die erste Folge mit der Schwangeren hatte inhaltlich noch zu wenig zu bieten. In der 2. Folge kam dann auch die Spannung wieder mehr rein und die hat mich überzeugt dass ich noch weiter schauen werde. Bewerten werde ich aber noch nicht, warte da noch 1, 2 Folgen ab...

Übrigens, schön dass Lexa Doig einen Gastauftritt hatte.  Freuen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 02. April 2012, 04:31:11 »

Habe nun, nachdem ein paar serien Staffelpause haben nun auch zeit, hier mal reinzuschauen. Habe die ersten 2 Folgen gesehen und mir gefällt die serie ganz gut.Vom Konzept her mal was anderes als sonstige Kost. Ist vorerst in meinem Serienschauplan aufgenommen. Von mir gibts vorerst 3 Sterne

Folge 2 hatte mit Steve Bacic ("Andromeda", "The Guard") auch einen netten Gaststar Happy

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #11 am: 02. April 2012, 15:05:54 »

Gestern habe ich mir die 5. Folge angesehen und ich finde die Serie auch sehr schön. Anfangs hatte ich ja keine hohen Erwartungen, aber mittlerweile mag ich die Serie. Liegt auch an dem Hauptdarsteller der seine Rolle wirklich überzeugend spielt und einfach sympathisch wirkt. Ich gebe auch mal 3 Sterne.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 14. Juni 2012, 23:31:21 »

Konnte gestern nun auch endlich das Staffelfinale sehen, nachdem die Subs endlich mal in die Hufe gekommen waren.

Ich fands ziemlich klasse...natürlich gabs den Cliffhanger zum Schluß...schon heftig, denke aber schon, dass Iverson überleben wird - wäre schon tragisch, wenn gerade er nichtmehjr dabei wäre.

Die Serie hat sich von 3 auf 4 Sterne bei mir mittlerweile erhöht Happy

Übrigens, da die Serie ja verlängert wurde (war ja auch klar - hatte mit die stärksten Quoten aller kanadischen Serien!, habe ich die Überschrift angepasst, so sah es aus, dass sie nach der ersten  Staffel eingestallt wurde, was ja nicht der Fall ist!)

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 15. Januar 2013, 01:41:21 »

Die 2. Staffel ist ja nun in Kanada gestartet Happy

Folge 2.1 soeben angesehen - fing gleich wieder mit einer sehr spannenden Folge an. Inhaltsmäßig erinnere die Folge zwar an einem x-beliebigen Feuer-Katastrophenfilm - aber dennoch fand ich die Folge wirklich sehr gut. Freue mich auf die weiteren Folgen

...und Bobby hat wieder eine Maschine zerdeppert (zwar nicht seine Schuld...aber weg ist weg!) Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 31. Januar 2013, 00:02:39 »

Nach den ersten 3 Folgen der 2. Staffel muß ich sagen, dass mir Season 2 sogar noch besser gefällt. Mehr Action, mehr Spannung, mehr Dramatik. Die Serie steigert sich bei mir mehr und mehr Happy

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.