Das Film und Serien Forum
24. April 2024, 06:38:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Unforgettable (USA, 2011-????)  (Gelesen 2967 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 11. März 2012, 06:10:34 »


bisher 17 Episoden (1 Staffel)

Deutsche Erstausstrahlung: 08.05.2012 (glitz*)

Carrie Wells ist eine ehemalige Polizistin, die über ein fotografisches Gedächtnis verfügt. Sie kann sich alles merken, was sie jemals gesehen hat und jedes Wort, das sie mit einem Menschen geführt hat. Doch der Mord an ihrer Schwester, den sie mit eigenen Augen gesehen hat, ist nur bruchstückhaft in ihrer Erinnerung verhaftet. Ihr Ex-Liebhaber Al Burns, der inzwischen eine Spezialeinheit der New Yorker Polizei leitet, möchte Wells, die neun Jahre nicht in ihrem Beruf arbeitete, wieder in den aktiven Dienst zurück holen und sich ihre ganz besonderen Fähigkeiten zu Nutze machen. Carrie wiederum hofft, endlich auch den Mord an ihrer Schwester aufklären zu können.

mit Poppy Montgomery (Carrie Wells), Dylan Walsh (Detective Al Burns), Michael Gaston (Mike Costello), Kevin Rankin (Roe Saunders), Daya Vaidya (Nina Inara)

Quelle: wunschliste.de
« Letzte Änderung: 10. Februar 2015, 07:04:30 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 11. März 2012, 06:11:14 »

Der neue Pay TV Sender GLITZ strahlt die Serie ab dem 08.05. als deutsche TV Premiere aus

http://www.wunschliste.de/18304
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 13. Mai 2012, 01:48:17 »

Habe die erste Folge nun in deutsch gesehen und hatte mir eigentlich gut gefallen. Erinnert von der Thematik an ähnliuche Serie wie "The Mentalist", "Lie to me" und "The Listener".

Vielleicht sollten die vier auch mal sowas wie "The Avengers" eine Grippe gründen...wäre sicher ganz witzig Grinsen

Dylan Walsh hat seine "Nip / Tuck" Stimme, ob Poppy Montgomery auch ihre "Without a Trace" Stimme hat, kann ich nicht sagen, da ich die Serie nicht verfolgt habe.

Ich vergebe erstmal 3 Sterne und bleibe dran Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 15. Mai 2012, 01:18:49 »

Unforgettable ist ebenfalls abgesetzt! Traurig

Zitat
On May 13, 2012, CBS cancelled Unforgettable
Quelle: wikipedia.org

Obwohl ich erst die Pilotfolge kenne, finde ichs schon etwas schade....

Hoffentlich hat die Serie keinen Cliffhanger zum Schluß!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 23. Mai 2012, 04:56:11 »

"Unforgettable": Übernahme durch US-Kabelsender möglich

Insgesamt 34 Serien haben die fünf großen US-Networks ABC, CBS, NBC, FOX und The CW zum Saisonende eingestellt. In vielen Fällen war der gesenkte Daumen aufgrund sehr schwacher Quoten naheliegend. Es gab jedoch auch einige Härtefälle wie "Unforgettable". Das CBS-Drama hat allerdings noch eine realistische Chance auf eine Zukunft bei einem anderen Sender.

Immerhin rund zwölf Millionen US-Amerikaner schalteten die Krimiserie jede Woche ein, um den neuesten Fall der von Poppy Montgomery gespielten New Yorker Ermittlerin Carrie Wells, die über ein perfektes fotografisches Gedächtnis verfügt, zu verfolgen. Nicht übel ist auch der Ratingwert (2.5) in der Zielgruppe der 18- bis 49-jährigen Zuschauer. Bei jedem anderen Network wäre "Unforgettable" auf Basis dieser Zahlen locker verlängert worden. Für den Branchenriesen CBS sind die Werte dagegen eher durchschnittlich.

Als Grund für die Absetzung der Serie nannte CBS-Unterhaltungschefin Nina Tassler während der 'Upfronts' dann auch nicht die Einschaltquoten, sondern die Qualität der in Auftrag gegebenen Pilotfilme. Für jene sechs Piloten, die letztlich eine Serienbestellung erhalten haben (wunschliste.de berichtete), mussten Sendeplätze freigeschaufelt werden.

Laut 'Deadline Hollywood' befinden sich die "Unforgettable"-Produzenten (Sony Pictures TV und CBS TV Studios) jedoch mittlerweile in Gesprächen mit US-Kabelsendern. TNT und Lifetime sollen an einer Übernahme der Serie interessiert sein. Insbesondere TNT ist ein naheliegender Gesprächspartner: Mit "The Closer" und "Rizzoli & Isles" hat der Sender bereits zwei sehr erfolgreiche Serien mit weiblichen Ermittlern in den Hauptrollen vorgelegt. "Unforgettable" würde auch inhaltlich bestens zum Senderprofil passen. Mit "Southland" hat TNT in jüngerer Vergangenheit schon einmal eine Network-Serie vor der Einstellung bewahrt.

Doch auch der Frauensender Lifetime, der sich im Bereich Serien zur Zeit sehr ambitioniert zeigt, sucht händeringend nach einer Krimiserie für die weibliche Zielgruppe. Im vergangenen Sommer startete Lifetime die Serien "The Protector" und "Against the Wall", die allerdings aufgrund zu geringer Publikumsresonanz nach der ersten Staffel beendet wurden. Die Übernahme einer etablierten Serie wie "Unforgettable", die bereits Millionen Fans gesammelt hat, könnte auch die zukünftige Produktion weiterer Krimiserien ankurbeln.

18.05.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de

_______________________________________________________________________

Hoffentlich klappt es. Mir gefällt die Serie bislang ganz gut Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 21. Juni 2012, 13:50:45 »

"Unforgettable": Hoffnung auf zweite Staffel bei CBS

Hat CBS zu früh den Stecker gezogen? Unter allen abgesetzten Serien des Frühjahrs überraschte das Ende von "Unforgettable" vielleicht am meisten. Immerhin 12,1 Millionen Zuschauer verfolgten durchschnittlich die Episoden der ersten Staffel - eine Zahl, die bei anderen Sendern Neidanfälle auslösen dürfte.

Zunächst war in den US-Medien mehrfach über ein mögliches neues Zuhause für "Unforgettable" im Kabelfernsehen berichtet worden. Vor allem TNT und Lifetime galten als mögliche Kandidaten (wunschliste.de berichtete). Doch nun scheint sich CBS selbst doch noch um eine Fortsetzung zu bemühen, wie Deadline Hollywood meldet. Demnach befinden sich das Network und die Produktionsfirma Sony Pictures TV in Gesprächen über ein zweites Jahr mit 13 Episoden.

Falls die Staffel grünes Licht erhält, würde sie allerdings erst im Sommer 2013 ausgestrahlt werden. Damit hätte CBS eine potentiell zuschauerstarke Sommerserie im Programm - ein solches Format fehlt dem Network noch in seinem Aufgebot.

21.06.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 01. Juli 2012, 07:05:24 »

"Unforgettable" offiziell verlängert

Nun ist es offiziell: Poppy Montgomery und Dylan Walsh haben tatsächlich noch nicht ihren letzten Fall für CBS gelöst. Wie Deadline Hollywood berichtet, hat das US-Network sein im Mai bereits eingestelltes Krimidrama "Unforgettable" doch noch für eine zweite Staffel verlängert. Diese wird 13 Episoden umfassen und im Sommer 2013 auf Sendung gehen.

Bereits im Laufe des vergangenen Monats deutete einiges darauf hin, dass CBS bei "Unforgettable" kurz vor einem Meinungsumschwung steht. Zuvor hatte die Produktionsfirma Sony Pictures TV versucht, das Format auf einem Kabelsender unterzubringen. Vor allem TNT und Lifetime erschienen als mögliche Kandidaten (wunschliste.de berichtete).

Angesichts von durchschnittlich 12,1 Millionen Zuschauern während der ersten Staffel kam das Aus von "Unforgettable" für viele ohnehin äußerst überraschend. Nun hat CBS für die nächste Sommerpause eine bei seinem Publikum bereits etablierte Serie im Aufgebot.

"Unforgettable" handelt von Detective Carrie Wellt (Poppy Montgomery), die dank einer besonderen Fähigkeit in der Lage ist, sich visuell an praktisch alles und jeden zu erinnern. In New York muss sie erneut mit ihrem Ex-Partner und Ex-Lebensgefährten Al Burns (Dylan Walsh) zusammen arbeiten. In Deutschland wird "Unforgettable" zur Zeit dienstags um 20.15 Uhr beim Pay-TV-Sender Glitz ausgestrahlt.

30.06.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 22. September 2012, 19:56:21 »

*GLITZ setzt Staffel 1 ab dem 09.10 nun en dlich fort - Rest der Synchroarbeiten sind abgeschlossen Happy

Und ab dem 11.10. startet die Serie nun auch im Free TV bei SAT.1, jeweils Donnerstags um 22.15 Uhr

http://www.wunschliste.de/18304
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 30. September 2013, 00:28:15 »

"Unforgettable" für dritte Staffel verlängert

Ein wenig unvergesslicher werden die Fälle von Carrie Wells nun tatsächlich. Wie Deadline Hollywood berichtet, hat CBS das Krimidrama "Unforgettable" für eine dritte Staffel verlängert. Genau wie in diesem Jahr werden demnach auch ab Sommer 2014 weitere 13 Folgen ausgestrahlt.

Bei den Fällen der zweiten Staffel schalteten bislang durchschnittlich 8,2 Millionen Zuschauer ein, was einem Rating von 1.4 in der Zielgruppe der 18- bis 49-jährigen entspricht. Von Ende Juli bis Anfang September hat CBS sieben Folgen von Staffel 2 gezeigt. Die Ausstrahlung soll am 1. Dezember mit Folge 8 fortgesetzt werden, um die Winterpause der anderen CBS-Formate zu überbrücken. Im Sommerprogramm 2014 geht "Unforgettable" dann gemeinsam mit der zweiten Staffel von "Under the Dome" und dem neuen Sci-Fi-Thriller "Extant" an den Start (wunschliste.de berichtete).

"Unforgettable" hat sich mit dieser erstaunlich unproblematischen Verlängerung endgültig als Stehaufmännchen erwiesen. Im Frühjahr 2012 hatte CBS die Serie mit Poppy Montgomery und Dylan Walsh nach der ersten Staffel abgesetzt - trotz ordentlicher Einschaltquoten. Danach waren die Verantwortlichen von Sony Television zunächst darum bemüht für das Drama ein neues Zuhause bei einem US-Kabelsender zu finden. Im Juni änderte CBS dann schließlich seine Meinung und bestellte doch noch eine zweite Staffel. Allerdings wurde das Ensemble für die neuen Episoden im Vergleich zu Staffel 1 deutlich reduziert.

Seine deutsche Erstausstrahlung erfuhr "Unforgettable" bereits im Mai 2012 auf dem Pay-TV-Sender glitz*, bevor Sat.1 dann die Fälle ab Oktober auch im Free-TV zeigte. Derzeit wiederholt kabel eins die erste Staffel immer am Freitagabend um 20.15 Uhr.

28.09.2013, 15.44 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 19. Oktober 2013, 02:53:05 »

"Unforgettable": Zweite Staffel startet bei glitz*

Die deutsche TV-Premiere der zweiten Staffel von "Unforgettable" startet ab 26. November auf dem Frauensender glitz*. Zuschauer mit Pay-TV-Abo können sich dann jeden Dienstag um 22.30 Uhr auf eine neue Folge der Mystery-Crime-Serie mit Poppy Montgomery und Dylan Walsh freuen.

Das US-Network CBS hat "Unforgettable" kürzlich für eine dritte Staffel verlängert, die erneut aus 13 Folgen bestehen wird und voraussichtlich ab Sommer 2014 zu sehen sein wird (wunschliste.de berichtete). Von der zweiten Staffel liefen in den USA zwischen Juli und September bislang lediglich sieben der insgesamt 13 Episoden. Durchschnittlich schalteten bislang 8,2 Millionen Zuschauer ein. Ab dem 1. Dezember soll es mit den restlichen Folgen weitergehen, um die Winterpause der anderen CBS-Serien zu überbrücken.

"Unforgettable" basiert auf der Kurzgeschichte "The Rememberer" von J. Robert Lennon aus dem Jahr 2008. Im Mittelpunkt der Handlung steht Detective Carrie Wells (Poppy Montgomery), die ein unglaublich stark ausgesprägtes fotografisches Gedächtnis besitzt und sich an alles erinnern kann, was sie jemals gesehen hat. Sie kann sich problemlos in vergangene Zeiten aus ihrem Leben zurückversetzen - bis auf eine Ausnahme: Sie hat den Mord an ihrer Schwester mit eigenen Augen gesehen, kann sich jedoch nur bruchstückhaft an die Tragödie erinnern. Ihr Ex-Liebhaber Al Burns (Dylan Walsh) leitet eine Spezialeinheit der New Yorker Polizei und holt Wells neun Jahre nachdem sie ihren Beruf als Polizistin an den Nagel gehängt hat, zurück in den aktiven Dienst. Dort verhilft sie der NYPD dank ihrer besonderen Fähigkeit zu einer hohen Aufklärungsrate.

glitz* zeigte die erste Staffel ab Mai 2012 in deutscher Erstausstrahlung, im Oktober folgte die Free-TV-Premiere bei Sat.1.

17.10.2013, 12.20 Uhr - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 05. September 2014, 21:49:21 »

Ab dem 09.10. strahlt TNT GLITZ die 3. Staffel der Serie in deutscher EA aus Happy

http://www.wunschliste.de/serie/unforgettable
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 18. Oktober 2014, 04:56:15 »

CBS stellt "Unforgettable" zum zweiten Mal ein!

Einen Tag, nachdem CBS seine Sommerserien"Under the Dome" und "Extant" in die nächste Runde geschickt hat (wunschliste.de berichtete), gibt es schlechte Nachrichten für Fans von Carrie Wells. "Unforgettable" wird keine vierte Staffel erhalten. CBS stellt die Serie mit Poppy Montgomery und Dylan Walsh damit bereits zum zweiten Mal ein.

Die erste Absetzung erfolgte im Frühjahr 2012, obwohl die erste Staffel einen Quotendurchschnitt von 12,1 Millionen Zuschauern und ein Ratung von 2.5 in der Zielgruppe erreicht hatte. Später entschloss man sich bei CBS das Drama als Sommerserie mit jeweils 13 Episoden pro Staffel fortzusetzen. Das Finale von Staffel 3, das am 14. September ausgestrahlt wurde, erreichte nun 5,8 Millionen Zuschauer und ein Rating von 1.0. Im Vergleich zum Vorjahr hatte "Unforgettable" in diesem Sommer durchschnittlich 2,2 Millionen Zuschauer verloren.

Möglicherweise muss "Unforgettable" im Programm für den Sommer 2015 Platz machen für das neue Drama "Zoo", von dem CBS zuletzt eine komplette erste Staffel bestellt hatte. Es handelt sich dabei um eine Adaption des Öko-Thrillers von James Patterson, der es 2012 bis auf Nummer 1 der New York Times-Bestsellerliste brachte.

CBS hat damit das Schicksal all seiner aktuellen Sommerserien besiegelt. Neben "Unforgettable" wurde auch das Anwaltsdrama "Reckless" eingestellt (wunschliste.de berichtete).


************************************************


Schade, aber nachvollziehbar! Naja, ich habe noch Staffel 3 vor mir, welche in derzeit in deutsch schaue. Da sind jetzt gerademal erst 2 Folgen gelaufen Happy
11.10.2014, 16.48 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #12 am: 08. Februar 2015, 02:58:21 »

Totgesagte leben länger ,die Serie kriegt eine 4 Staffel mit 13 Folgen ,jetzt bei A&E.

http://www.tv.com/shows/unforgettable-2011/community/post/unforgettable-renewed-season-4-a-and-e-uncanceled-again-142326665473/

Gespeichert

Christy
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 35




« Antworten #13 am: 08. Februar 2015, 20:48:25 »

Wäre schön, wenn die Fortsetzung demnächst auch wieder in einem
öffentlichen Sender gezeigt werden würde. Obwohl ich Sky habe,
empfange ich kein TNT Glitz.  Traurig
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 10. Februar 2015, 07:04:08 »

Eigentlich ist TNT Glitz ein Free TV Sender zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS