Das Film und Serien Forum
22. April 2026, 01:09:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: TV Serien - DVD's bei Amazon unter 10 Euro  (Gelesen 1315 mal)
mops1980
Commander

« am: 16. März 2012, 18:12:55 »

Wem noch DVD's zu seiner Lieblingsserie fehlen, kann diese jetzt für unter 10 Euro bei Amazon.de erwerben.

http://www.amazon.de/gp/search/ref=pe_20231_29119161_pe_09/?ie=UTF8&rh=n%3A284266&page=1&field-promotion_keyword=P1EANHKQF9QI6E08P

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 16. März 2012, 19:18:09 »

die haben derzeit auch eine Aktion mit 2 Boxen für 20,--, betrifft alle Boxen, die derzeit 11,97 € kosten

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Myrtle
Lieutanant
**

Myrtle! Noch Fragen?

« Antworten #2 am: 13. April 2012, 08:53:33 »

Danke für den Tipp  smiley
Oh ha, ich hab mal ein tränendes Auge drauf geworfen  Schockiert...welche tolle Dinge man da "hamstern" könnte  grin ...wenn man einen Goldesel in der Koppel stehen hätte...na wenigestens 'ne Zwergenausgabe davon  schwärmen
Allein schon die "Dallas"-Boxen etc.
Das nächste wird für mich jedoch die R&S-Box 5 und die erste DVD-Box der "Springfield Story" sein und ich hoffe, davon wird es auch weitere geben, wie bei R&S!
Ich hab jetzt grad bei Amazon den Suchbegriff R&S-Box 5 gesehen, aber noch keinerlei Info's dazu gefunden. Die gehen nur bis Box 4 (hab ich vorbestellt), auf die ich mich riesig freue, weil's da den Soundtrack dazu gibt  Freuen Freuen

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 13. April 2012, 11:43:37 »

Sehr irreführen, gibt ja kaum Boxen da die 10 Euro kosten. Für mich wäre nur Highlander 6 und die Maxwell Smart Boxen interesant, aber die sind mir noch zu teuer.

Myrtle
Lieutanant
**

Myrtle! Noch Fragen?

« Antworten #4 am: 13. April 2012, 12:05:42 »

Das stimmt, SilverLion! Ich war so erstaunt über den Preis, dass ich mit High Speed nach Amazonien flitzte und zu dem gleichen Ergebnis kam  wink
War aber auch nicht weiter schlimm, wenn man einmal dort ist, kann man auch gleich ein bissel herumstöbern...naaaaja und seine "Traum-Liste" an Wünschen erweitern. Erstmal träum ich aber von "Sponsoren"  :lol:

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 13. April 2012, 15:12:06 »

Sehr irreführen, gibt ja kaum Boxen da die 10 Euro kosten. Für mich wäre nur Highlander 6 und die Maxwell Smart Boxen interesant, aber die sind mir noch zu teuer.

Liegt daran, dass die Aktion, die ich gepostet habe, auch schon 4 Wochen alt ist. Bei denen ändern sich die Preise ja schnell wieder zwinker Zum Zeitpunkt des Postens waren nahezu alle dort stehenden Serien bei dem Preis

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Kate
Petty Officer
*

« Antworten #6 am: 17. April 2012, 13:00:25 »

Derzeit sind die ersten 2 Staffeln von Big Bang Theory für 9,99 € zu bekommen, da hatte ich vorgestern zugeschlagen Happy

Dr. House: "Sie sollten weniger lesen und mehr fernsehen, das bildet mehr!"
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.