Das Film und Serien Forum
26. April 2024, 17:00:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Mistresses (USA, 2013 - ????) - Alyssa Milano  (Gelesen 7858 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #15 am: 16. Juni 2013, 22:03:09 »

Hoffe, dass Alyssa quotenmäßig diesmal mehr Erfolg hat als bei ihrer letzten Serie "Romantically Challenged" Happy
Das hoffe ich auch

Alyssa in Strapsen war schon klasse...besonders die "OK, sie haben 5 Sekunden Szene!" Totlach
Jau, das war gut  Totlach Totlach Totlach

Alyssa Milano spielte wieder sehr gut und auch ihre Gespiellinen überzeugten.
Oh, jetzt habe ich Bilder im Kopf  Lechzen, sabbern Lechzen, sabbern Lechzen, sabbern ... Du meintest bestimmt Mitspielerinnen, oder?

Folge 2 hat mir auch gut gefallen. Bin doch schon gespannt, wie es weiter geht.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 16. Juni 2013, 22:14:46 »

:lol:  Ja , natürlich meinte ich Mitspielerinnen, ich will Alyssa nun keine homosexuellen Neigungen andichten Grinsen

Bei Folge 2 warte ich noch auf den Untertitel, sollte aber auch die Tage fertig sein Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #17 am: 24. Juni 2013, 15:09:39 »

Herrliche Szene in Folge 3:

Josslyn im Aufzug, hinter ihr eine Mutter mit ihrem Sohn (10 Jahre oder so), Der Sohn schaut begeistert Josslyn's Beine entlang nach oben ...
Mutter: "Get a longer skirt."
Josslyn: "Get a taller kid."

 Totlach Totlach Totlach
« Letzte Änderung: 24. Juni 2013, 17:30:46 von Ducky » Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #18 am: 05. September 2013, 14:45:41 »

Inzwischen lief ja schon Folge 12, nächste Woche kommt schon das Staffelfinale ... undih hoffe imer noch auf eine zweite Staffel. Ich muss gestehen, ich habe ursprünglich ja nur wegen Alyssa mal einen Blick riskiert, aber mittlerweile sind mir die Charaktere richtig ans Herz gewachsen. Villeicht brauche ich einfach mal eine Serie mit normalen Menschen, sosnt schaue ich ja meist SF/Fanstasy/Mystery ...

Folge 1.12:
Handlung:
Spoiler  :
Die Klage gegen Karen wird zwar abgewiesen, abr da ihr Praxis-Partner sie an die Aufsichtsbehörde verraten hat, wird ihr für sechs Monate die Zulassung entzogen.
April sucht verzweifelt nach ihrer Tochter, dabei kommen sie und Pau lsich wieder näher. Zwar stellt sich heraus, dass Lucy nur zu einemm Konzert von einem dieser Dsney-Kids war, aber es stellt sich auch heraus, dass zwieschen April und Lucy nicht alles im reinen ist
Josslyn trauerts ihrer Beziehung zu Alex nach. schläft (aus Frust) noch einmal mit Olivier, nur um zu erfahren, dass diesrr zurück nach Paris geht. Sie wird zwar befördert, kündigt aber. Als Abschiedsgeschenk für Alex besorgt sie ihr aber noch eine Immobilie, die sie für ein Yoga-Studio nutzen kann
Savi und Dom haben ein Date und Savi scheint tatsächlich bereit zu sein, ihre Ehe mit Harry als gescheiter zu betrachten - bis sie erfährt dass Harry's Restaurant vor der Pleite stehet ... Und Hary ist in den Besitz des Ergebnisses des Vaterschafttest gelangt ...
Bewertung:
Spoiler  :
Eine hochdramatische Episode, alle Handlunsstränge näern sich einem dramatischen Höhepunkt.
Ich hoffe ja, dass April nicht zu ihrem Ex-mann zurück kehrt, der immerhein sienen eigenen Tod vorgetäuscht und sie zuvor schon betroegen hat. Sie hat doch jetzt einen viele besseren Typen kenengelernt
Ebeso hoffe ich, dass Savi und Dom zusammen kommen. Harry hat seine Chance gehabt, wenn er sie wirklich lieben würde, hätte er den Fortbestand der Ehe nicht davon abhängig gemacht, wer der Vater des Kindes ist. Von daher hoffe ich auch, dass Dom der Vatrer ist
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #19 am: 11. September 2013, 14:12:05 »

Das war je ein höchst dramatisches Staffelfinale ... und da die Folge mit 2 schweren Cliffhangern enderte, hoffe ich umso mehr, dass es eine zweite Staffel geben wird!!!
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #20 am: 26. September 2013, 05:54:33 »

Staffel 2 wurde genehmigt  Freuen Freuen Freuen
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 27. September 2013, 00:55:05 »

Staffel 2 wurde genehmigt  Freuen Freuen Freuen

Habs auch gerade gelesen! Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 05. Oktober 2013, 17:49:32 »

ORF 1 startet im deutschsprachigen Raum nun mit der Serie. Ab dem 21.10. wird die 1. Staffel ausgestrahlt Happy

http://www.wunschliste.de/serie/mistresses
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #23 am: 01. Oktober 2014, 14:06:56 »

Alyssa wird in der dritten Satffel nicht mehr dabei sein: http://alyssa.com/?p=5294

Fide ich sehr schade, kann ihre Entscheidung aber verstehen
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 01. Oktober 2014, 18:52:56 »

Alyssa wird in der dritten Satffel nicht mehr dabei sein: http://alyssa.com/?p=5294

Fide ich sehr schade, kann ihre Entscheidung aber verstehen

Sehr schade Traurig Für mich wars das denn! Hatte die Serie eh nur wegen Alyssa geschaut....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 23. März 2015, 05:31:33 »

Bin nun auch mal endlich dazu gekommen, die ersten 2 Folgen der 2. Staffel anzusehen. Die Auflösung des packenden Cliffhangers aus Staffel 1 ist leider sehr verpufft. Fing gleich mit 8 Monate später an und alles war dann wieder in Ordnung....sehr dämliche Auflösung! Die ersten 2 Folgen waren ansonsten ganz OK gewesen, aber für mich dürfte feststehen, dass ich nach dieser Staffel den Stecker ziehen werde. ich merke auch jetzt immernoch, dass lediglich Alyssa Milano mir Spass an der Serie macht, sowie ihr Charakter und ich den Rest eher uninteressant finde....und da Lizzy ja nach der 2. Staffel aussteigt, dürfte sich die Serie bei mir dann erledigt haben, falls die restlichen 11 Folgen nicht noch grundlegend was ändert...was ich aber nicht glaube

Weiterhin Guter Film (eigentlich 2, aber ein Extrastern für Lizzy) zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 31. Mai 2015, 18:39:17 »

Hatte vorletzte Woche das Staffelfinale gesehen....endete zum Glück diesmal ja ohne Cliffhanger, was für mich sehr gut war, da ich ja nach dieser staffel eh den Stecker ziehe (wegen Milanos Ausstieg).

Nur komisch, dass die Folge überhaupt keine Andeutungen machte, warum Savi nicht mehr dabei ist. Ob sie in der 1. Folge der 3. Staffel doch noch mitmacht, um den Ausstieg zu erklären? Wäre ja reichlich merkwürdig, wenn sie einfach so nicht mehr dabei sein würde....oder in 1-2 Sätzen nur erzählt wird, warum sie nicht mehr dabei ist - aber egal...ich bin eh "draussen" zwinker Es sei....Milano spielt in der ersten Folge der Staffel doch nochmal kurz mit.... dann wird das meine "finale Folge".
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #27 am: 01. Juni 2015, 12:15:22 »

ich werde die dritte Staffel auch noch anfangen, glaube aber nicht, dass ich ohne Alyssa weiter schauen werde. Savi war ja auch der interessantetste Charakter ...
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 01. Juni 2015, 18:30:07 »

Savi war ja auch der interessantetste Charakter ...

Auf jedenfall! Auch wenn ich kein Fan von Lizzy wäre, würde ich so denken.

Jedenfalls komisch, dass ihr Ausstieg im Staffelfinale noch nicht zur Sprache kam. Entweder wirkt sie in 3.1 nochmal zum Abschluß mit oder sie wird mit 2-3 Sätzen nur erwähnt, was ich ziemlich traurig fände.

Vllt. kehrt Lizzy ja später wieder zur Serie zurück....wer weiß?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #29 am: 21. Juni 2015, 14:01:11 »

Habe mir jetzt die ersten beiden Folgen der dritten Staffel angeschaut -- und werde der Serie doch rreu bleiben. Auch ohne Savi - deren Weggang übrigens bis jetzt ein großes Thema in der Staffel ist - ist es noch interessant. Bin tatsächlich gespannt, wie es weiter geht.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS