Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 13:21:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Mistresses (USA, 2013 - ????) - Alyssa Milano  (Gelesen 7857 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« am: 11. April 2012, 14:23:20 »


Der Cast von "Mistresses" steht: Alyssa Milano komplettiert das Ensemble der ABC-Sommersoap neben Jes Macallan, Rochelle Aytes und Yunjin Kim. Die Serie handelt von den teils skandalösen Liebesabenteuern von vier Frauen.
"Mistresses" ist die US-version der gleichnamigen britischen Serie.

Quelle: sereinjunkies.de

Ich kenne das Original zwar nicht, aber Alyssa ist für mich auf jeden fall ein Grund, mir die US-Version anzuschauen zwinker
« Letzte Änderung: 09. Juni 2013, 16:49:47 von Ducky » Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #1 am: 11. April 2012, 14:28:08 »

Der Cast von "Mistresses" steht: Alyssa Milano komplettiert das Ensemble der ABC-Sommersoap neben Jes Macallan, Rochelle Aytes und Yunjin Kim. Die Serie handelt von den teils skandalösen Liebesabenteuern von vier Frauen.
"Mistresses" ist die US-version der gleichnamigen britischen Serie.

Schon wieder ein UK-Remake. Aber wenn Alyssa mitspielt werde ich reinschauen

Zitat
Ich kenne das Original zwar nicht, aber Alyssa ist für mich auf jeden fall ein Grund, mir die US-Version anzuschauen zwinker

Ich habe die Serie vor ein oder zwei Jahren im 3.Programm gesehen (dt.Titel: Aus Lust und Leidenschaft) und da spielten mit Sharon Stone (Inspector Lynley Mysteries), Shelley Conn (Terra Nova), Anna Torv (Fringe), Sarah Parish (Monroe) und Orla Brady (Fringe) wirklich exzellente Schauspielerinnen. Mal abwarten ob die US version da (für mich) mithalten kann
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 11. April 2012, 15:54:44 »

Werde alleine wegen Alyssa auf jedenfall reinschauen Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #3 am: 11. April 2012, 16:24:44 »

Aus Lust und Leidenschaft habe ich damals auch verfolgt und gehörte damals zum Pflichtprogramm. Normalerweise schaue ich solch eine Art Serie eher selten, aber ich war von den Schauspielerinnen mehr als entzückt, da konnte ich nicht anders... Happy

Da ich die Originalserie schon gut kenne werde ich mir das Remake nicht anschauen. Bestimmt werden die Scripts zu 80-90 % identisch sein, daher kann ich gut drüber wegschauen...trotz Alyssa.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 04. Juni 2013, 16:12:06 »



Die Serie „Mistresses“ handelt von den vier Frauen April (Rochelle Aytes, „The Forgotten“), Josslyn (Jes Macallan, „Justified“), Katie (Yunjin Kim, „Lost“) und Sarah (Alyssa Milano, „Charmed“), die ausschweifende und skandalöse Liebesleben führen. Dabei verfangen sie sich aber in einem Netz von Verrat und Betrug sowie dem komplexen Beziehungsgeflecht, das sie selbst um sich herum geschaffen haben.
Weitere Hauptrollen spielen Jason Winston George („Off the Map“, „Grey’s Anatomy“), Brett Tucker („McLeods Daughters“, „Spartacus“) und Erik Stocklin.
Die US-Serie ist eine Neuauflage der gleichnamigen britischen Serie „Mistresses“, von der zwischen 2008 und 2010 16 Episoden für den Sender BBC produziert wurden.

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 04. Juni 2013, 16:13:24 »

Die Serie ist jetzt in den USA gestartet - bin schon gespannt drauf, alleine wegen Alyssa Milano Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 04. Juni 2013, 19:20:49 »

Wenn ich den Plot zu dieser Serie lese bekomme ich heftigen Brechreiz, da hilft auch eine goldige Alyssa Milano nichts.
« Letzte Änderung: 09. Juni 2013, 19:22:26 von SilverLion » Gespeichert


Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #7 am: 09. Juni 2013, 09:36:05 »

Hab die Pilotfolge gesehen und finde das komplizierte und ineinander verschachtelte Beziehungswirrwarr recht interessant. Werde weiter schauen (nicht nur wegen Alyssa, hätte auch so weiter geschaut ... obwohl ich ohne Alyssa wohl nicht rein geschaut hätte)

"Witzig" finde ich ja die Kommentare zur serie auf der abc Homepage - da beschweren sich wieder einige, dass die Serie nicht familientauglich sei, weil die Hauptdarstellerinnen Sex mit verheirateten Männern haben, an Geburtstagen alleine sind ... ich frage mich, in was für einer Welt manche Menschen leben ...
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #8 am: 09. Juni 2013, 12:55:57 »

ich frage mich, in was für einer Welt manche Menschen leben ...

In den USA, dem Land der Doppelmoral und Scheinheiligkeit zwinker

Sex mit verheirateten Männern? Echt, das gibt's da. Steht da nicht die Todesstrafe drauf ( in Texas zumindest   Hinterlistig)?.

Da es ABC ist, wird das doch sicherlich alles "dezent" sein, oder?

P.S  Oben das "Bild" im 1.Posting  Totlach  (TVUser die Seite für Untertitel - Nicht für Traffic-Klau. Keine Bilder auf dieser Leitung  Totlach)

« Letzte Änderung: 09. Juni 2013, 12:59:24 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #9 am: 09. Juni 2013, 16:50:55 »

Immerhin heißt die Serie "Mistresses" - was erwarten die Leute denn da?

PS: Bild ausgetauscht zwinker
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 09. Juni 2013, 17:37:36 »

Vllt. wäre die Serie bei Showtime, HBO oder so besser aufgehoben gewesen....ich warte noch auf den deutschen Untertitel, der wohl die Tage kommen wird Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #11 am: 09. Juni 2013, 18:40:23 »

Vllt. wäre die Serie bei Showtime, HBO oder so besser aufgehoben gewesen....

Wegen "Boobs" und "so" ?  Hinterlistig Totlach
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #12 am: 09. Juni 2013, 18:53:45 »

Ach, das ist wirklich alles sehr dezent. Die Sex-Szenen (wenn man sie denn so nennen kann) sind jugendfrei, würde ich sagen. Das "beste" in der beziehung war noch Alyssa in Strapsen zwinker
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 10. Juni 2013, 01:11:01 »

Das "beste" in der beziehung war noch Alyssa in Strapsen zwinker

Lechzen, sabbern Lechzen, sabbern
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 16. Juni 2013, 18:14:35 »

So, habe vorhin die Pilotfolge auch gesehen und hatte mir besser gefallen, als ich anfangs von der Handlung dachte. Schön war auch, dass John Schneider eine (wenn auch sicher nur einmalige) gastrolle gespielt hatte. Alyssa Milano spielte wieder sehr gut und auch ihre Gespiellinen überzeugten.

Vergebe vorerst nach der Pilotfolge 3 Sterne, mal sehen, wie es sich die Folgen entwickelt...

Hoffe, dass Alyssa quotenmäßig diesmal mehr Erfolg hat als bei ihrer letzten Serie "Romantically Challenged" Happy

Die erotischen Szenen waren alle durchaus "ABC-like", also man sah nicht "zuviel" - eigentlich würde ich der Pilotfolge auch nichts höheres als eine FSK: 12 geben.

Alyssa in Strapsen war schon klasse...besonders die "OK, sie haben 5 Sekunden Szene!" Totlach
« Letzte Änderung: 16. Juni 2013, 18:16:32 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS