Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 18:26:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Kanada: CBC verlängert 14 Serien  (Gelesen 1896 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 21. April 2012, 16:40:22 »

CBC verlängert Arctic Air, Heartland, Republic of Doyle
Kanadischer Sender verkündet Verlängerung von 14 Formaten

Quelle: Bernd Michael Krannich am Donnerstag, 19.April 2012 (serienjunkies.de)

14 auf einen Schlag: Der kanadische Sender CBC hat die Verlängerung von insgesamt 14 einheimischen Formaten für die Season 2012-13 verkündet. Darunter befinden sich Arctic Air, Heartland und Republic of Doyle sowie die Interviewsendung George Stroumboulopoulos Tonight.

Zahlreiche erfolgreiche kanadische Formate können sich beim kanadischen Sender CBC über eine Verlängerung für die kommende Season freuen, wie der Sender heute kurz und knapp bekannt gab. Insgesamt 14 Serien wurden verlängert. Allerdings hat der Sender mit ihm auferlegten Einsparungen in Höhe von 200 Millionen kanadischen Dollar über die nächsten drei Jahre zu kämpfen (CBC: Budgetkürzung um 200 Millionen Dollar) und muss sich auch von einigen Formaten trennen. Und wie in den Vorjahren werden wohl manche Serien auch mit kürzeren Staffeln auskommen müssen. Die genauen Programmpläne werden am 10. Mai bekannt gegeben.

Unter den verlängerten Serien findet sich die neue Serie „Arctic Air“, die Anfang des Jahres den besten Serienstart einer kanadischen Dramaserie in 15 Jahren hingelegt hatte.

„22 Minutes“ (politische Sketchcomedy)

„Arctic Air“

„Doc Zone“ (Dokumentationen-Serie)

„Dragons' Den“ (Realityserie, in der Erfinder Investoren suchen)

„George Stroumboulopoulos Tonight“ (Talkshow)

„Heartland“

„Marketplace“ (Ratgebersendung)

„Mr. D“

„Republic of Doyle“

„The Big Decision“ (Firmen werden modernisiert, hoffen auf Investoren)

„the fifth estate“ (politische Nachrichtensendung)

„The Nature of Things“ (Dokumentationsserie)

„The Rick Mercer Report“ (politische Satire)

„The Ron James Show“ (Sketch- und Stand-up-Comedy)

Nicht Verlängert

In der Liste der Verlängerungen fehlen laut TV, eh? die bisher laufenden Serien „InSecurity“, „Michael: Tuesday & Thursdays“, der Reality-Wettbewerb „Cover Me Canada“ und die Stand-up-Comedyserie „The Debaters“.

Bereits zuvor war das Serienende von „Being Erica“ und „Little Mosque on the Prairie“ mit der aktuellen Season beschlossen worden, und die Serienfinals liefen bereits.

Der Reality-Wettbewerb „Battle of the Blades“ - eine Art „Ice-Dancing with the Stars“ mit Icehockey-Spielern und Eistänzerinnen - soll zunächst für ein Jahr pausieren.

Neue Serien

Neue Serien umfassen das vom Konkurrenten CityTV abgesetzte und bei CBC fortgesetzte „Murdoch Mysteries“ mit einer sechsten Staffel, die Cop-Serie „Cracked“ (Cracked: Stefanie von Pfetten spielt die Hauptrolle), die Historienserie „Titanic: Blood and Steel“ um den Bau des bekannten Ozeanriesen sowie der Reality-Wettbewerb „Over the Rainbow“, in dem eine Hauptdarstellerin für eine Theaterproduktion des „Wizard of Oz“ gesucht werden soll.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 21. April 2012, 16:42:41 »

Freut mich sehr für "Arctic Air" und "Heartland". Freuen Würde auch sehr gerne malö "Republiuc of Doylke" schauen, da ich glaube, dass diese Serie was für mich wäre, doch leider gibt es absolut keine Untertitel jeglicher Art dafür...somit muß ich warten, bis mal ein deutscher Sender zuschlägt Traurig

Schade wegen "Being Erica" - aber die Serie war vornherein nur auf 4 Staffeln ausgelegt - und dieses Ziel hat man auch erreicht. Trotzdem schade....

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #2 am: 21. April 2012, 17:05:12 »

Ich habe es ja schon in den Thread der Sitcom geschrieben. Ich finde es sehr schade dass die kleine Moschee ihr Staffelende hat(te). Ich mag die Sitcom aufgrund ihres eigenwilligen Charakters sehr. Und unbegreiflich zudem warum die Deutschen es nicht senden. Ein großes Danke an die Schweiz die die Sitcom synchronisiert hatten!

Für Arctic Air und vor allem für Republic of Doyle freut es mich sehr!

wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #3 am: 21. April 2012, 17:55:35 »

Würde auch sehr gerne malö "Republiuc of Doylke" schauen, da ich glaube, dass diese Serie was für mich wäre, doch leider gibt es absolut keine Untertitel jeglicher Art dafür...somit muß ich warten, bis mal ein deutscher Sender zuschlägt :

Keine Untertitel "jeglicher Art", das stimmt nicht. Ich hatte dir ja in einem anderen Thread schonmal http://www.addic7ed.com, dort bekommst du für Republic of Doyle UT's in Englisch, Französisch und Portugiesisch, hab's eben mal nachgeschaut. Also es gibt schon was, wenn man auch ohne deutsche UT schauen will (was ich eh immer mache) und auch mal andere UT Seiten als subcentral besucht.

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 21. April 2012, 18:12:33 »

Ich hatte bei subcental mal nachgefragt und da sagten die mir, dass es bei der Serie keine deutschen Subs geben wird, weil es keine englischen gibt. Offensichtlich hat sich das wohl geändert (ich hate so vor einem guten Jahr mal angefragt)

wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #5 am: 21. April 2012, 18:25:23 »

Das wäre aber eine schwache Antwort von subcentral. Wenn du mal auf die Seite gehst von addic7ed und dort unter Republic of Doyle nachschaust und den Link von S01E01 nimmst z.B, da steht, dass der Subtitle vor 828 Tagen gepostet wurde.

edit: Jetzt sehe ich das. Die haben dort S1E1 gesubbt und dann mit Staffel 2 weitergemacht und da erschien der 1.Link vor etwas mehr als 460 Tagen. Kommt also hin mit der Auskunft. Wahrscheinlich ist die Serie danach in Vergessenheit geraten bei subcentral, wenn sich kein subber findet.
« Letzte Änderung: 21. April 2012, 18:50:05 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 22. April 2012, 00:43:02 »

Ich suche morgen mal mein Post von subcentral raus, jetzt gehts gerade nicht, weil seit 22 Uhr Serverarbeiten stattfinden.

Naja, wenn ich quasi erfst mit Season 2 einsteigen muß, ist das natürlich auch recht ungünstig. Vllt. werden die restlichen Folgen aus Season 1 ja noch nachgereicht auf "deiner" seite. Derzeit habe ich eh mehr als genug Serien, mußte gerade heute wieder 3 Serien erstmal auf Eis legen, weil ich es aus Zeitgründen nicht schaffe..

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #7 am: 22. April 2012, 01:06:53 »

Naja, Staffel eins hat nicht wirklich einen roten Faden, aber ich kenne das nur zu gut das man das chronologisch schauen möchte.

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #8 am: 22. April 2012, 02:41:02 »

Damit verpasst du auf jeden Fall viel, denn mir hat Staffel 1 eigentlich gut gefallen, trotz der wenigen bis kaum vorhandenen Fäden. Ich sagte es schon aber neben addic7ed gibt es noch ein weiteres großes SU Portal dass sich podnapisi nennt. Vielleicht bekommst du ja noch die restlichen Subs.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 22. April 2012, 02:47:49 »

Damit verpasst du auf jeden Fall viel, denn mir hat Staffel 1 eigentlich gut gefallen, trotz der wenigen bis kaum vorhandenen Fäden. Ich sagte es schon aber neben addic7ed gibt es noch ein weiteres großes SU Portal dass sich podnapisi nennt. Vielleicht bekommst du ja noch die restlichen Subs.

Danke auch dir für den Link Happy

Leider haben die auch nicht die Folgen aus Staffel 1, lediglioch die aus Staffel 1, Folge 5...mit tschechischen (oder so) Grinsen Untertiteln

http://www.podnapisi.net/de/ppodnapisi/search?sK=Republic+of+Doyle

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #10 am: 22. April 2012, 07:13:24 »

Für Republic of Doyle, Heartland und Artic Air freut es mich sehr, das die weitergehen.

Ist halt auch blöd das bei Republic of Doyle nicht Untertitel auf der DVD sind. Denke nicht das die da nachreicht werden. Aber ich würde jetzt auch nicht sagen das es völlig ausgeschlossen ist das es mal auf einen deutschen Sender laufen wird, 4 Staffeln sind ja nicht gerade wenig. Und die Serie in ihrer Form kann man fast auf jeden Sender platzieren.

Hier noch mal das Intro zur Einstimmmung, das ich immer noch richtig genial finde:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=VaA5hpe6BFU" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=VaA5hpe6BFU</a>

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 22. April 2012, 18:02:47 »

Danke fürs Intro. Ja, ich denke wirklich, dass die serie was für mich ist. Und ich hoffe, auch mal auf den Geschmack (von Anfang an!) kommen zu können. Zumindest ein Pay TV Sender (z.B. RTL Crime oder 13th. Street) könnte sich der ruhig annehmen Happy

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.