Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 23:02:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mujeres Asesinas (Mexiko 2008 - xxxx)  (Gelesen 1574 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« am: 22. April 2012, 11:02:40 »

Handlung

In "Mujeres Asesinas" geht es um Frauenmorde die sich in jeder Episode unterscheiden. Mal geht es um Drogendelikte mal um Bandenrivalität. Auch seltsame Fälle wie Ertrinken oder Vergiftung tauchen auf. Das Team rund um Sofia Capella versucht die Morde aufzuklären. Auch wollen sie Täterinnen sowie Opfern gleichermaßen helfen um wieder ein geordnetes Leben zu führen.

Besetzung

Rosa María Bianchi
Mauricio Castillo
Ricardo de Franco
Laisha Wilkins
Renato Bartilotti
Wdeth Grabriel
Paola Hinojosa

Sprache

Spanisch; optional mit englischen Untertiteln

Episoden

54 in 4 Staffeln

Quelle

TVC /Canal 5; selbst übersetzt

Youtube

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=JfjWDV8sEl0" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=JfjWDV8sEl0</a>

Dailymotion

Ganze Folge mit englischen Untertiteln
http://www.dailymotion.com/video/xfg6zl_mujeres-asesinas-english-subs-part-1_gaylesbian
http://www.dailymotion.com/video/xfjyr9_mujeres-asesinas-part-2_gaylesbian

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #1 am: 22. April 2012, 11:07:56 »

Sadie hat mich im Salome Thread dazu ermuntert, mal auch von dieser Serie einen separaten Thread aufzumachen. Wie in der Handlung geschrieben steht, geht es hier um Frauenmorde die je nach Art grausamer sind. Ich kenne bislang noch nicht so viele Folgen, finde aber dass die Serie schauspielerisch sich nicht vor den US Amerikanern verstecken muss. Ganz im Gegenteil! Ich schaue es mir sehr gerne an, da ich jetzt nicht wusste dass es sogar Frauenbanden gibt. Das war mir echt neu.  Huch

Ich habe die Serie mal in den Crime Bereich geschoben, obwohl es auch leichte Mytery und Drama Anteile gibt. Hauptcharaktere gibt es hier wenige. Die einzigen die man wirklich zum Hauptcast mitzählen kann sind die 4 Haupt-Kollegen von Sofia.

Ich gebe hier mal 3 Sterne.

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #2 am: 22. April 2012, 15:24:42 »

Wow Seamus.Danke für den Thread und die Links.  Freuen Die Story klingt schon mal sehr spannend. Hab jetzt mal die ersten Minuten des Youtube-Videos gesehen und hab Gänsehaut. Die Atmosphäre ist richtig fesselnd.

Ich werds mir dann aber doch mit englischen Untertiteln anschauen.  :lol: 

Und auf den ersten Blick kann ich auch sagen,dass sich diese Produktion sich nicht vor den US-Serien verstecken muss. Eindeutig Daumen hoch! Bin gespannt was mich da noch so erwarten wird. Freuen
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #3 am: 22. April 2012, 21:33:41 »

Gerne geschehen! Ich würde dir auch raten lieber die Untertitel zu benutzen, wenn du keine erweiterte Grundkenntnisse in Spanisch besitzt. Ich selbst verstehe ca. 20%, da sie jetzt nicht so oft Fachausdrücke benutzen, wie neuerdings bei US Serien. Wenn man 10 Jahre lang Mexikanisches Wrestling anschaut, lernt man ja irgendwann von selbst spanisch. Grinsen

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #4 am: 23. April 2012, 12:09:51 »

Werd ich machen. Meine Spanischkenntnisse belaufen nämlich sich auf Sage und Schreibe 0 Prozent. Totlach
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #5 am: 23. April 2012, 13:58:07 »

Dann wünsche ich dir viel Spaß dabei! Wirst es bestimmt nicht bereuen, so wie ich dich einschätze. Happy

Hier nochmals eine Folge mit Untertiteln:
http://www.youtube.com/playlist?list=PL1D5AB1D4651E49B7&feature=plcp

« Letzte Änderung: 23. April 2012, 15:51:14 von Seamus » Gespeichert

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #6 am: 01. Mai 2012, 07:11:31 »

So, nun habe ich alle Folgen gesehen und kann mich nur noch wiederholen. In der 3. Staffel hat sich an der Qualität der Folgen sogar noch Besserung aufgetan. Dies hat damit zu tun dass der Produzent nur noch echte Fälle in seine Stories eingebaut hat.....und das war die komplett richtige Entscheidung!

Aber ein Fall lässt mich immer noch nicht kalt. Es geht um die ehemalige Wrestlerin und Serienmörderin "La Dama del Silencio" (mit echtem Namen Juana Barraza), die mehr als 10 alte wehrlose Frauen ersticken lies. Für mich als Wrestling Fan ist es umso trauriger da ich die Person für ihr Können im Ring geschätzt habe. Dass sie mal für 759 Jahre (!!!!!) in den Knast muss und als Oma Würgerin bekannt sein würde, damit habe ich nicht gerechnet! Umso erschreckender war es dann die Folge zu sehen. Für mich ganz klar eine der besten Krimiserien-Folgen, da sie nicht nur sehr nahe an der Realität lag, sondern auch mächtig spannend war (sogar die Rückblicke wo man sie als Kind gesehen hat, waren traurig aber gut gemacht). Kaum zu glauben dass man dann auch noch eine Darstellerin gefunden hat, die der Dama zum verwechseln ähnlich sah. Ich stehe noch immer unter Schock und auch die nächsten 2 Folgen waren von der Quali her super. Ich erhöhe auf 4 Sterne, das hat die Serie mittlerweile verdient!

Wer mehr über die Person erfahren will, sollte sich ihr Wrestling Profil ansehen. Da stehen noch mehrere Details drin. http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=5171

Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**

« Antworten #7 am: 09. Mai 2012, 16:09:08 »

Danke für den Tipp. Die Serie sieht wirklich sehr interessant aus. Da schaue ich mal rein

Danke! Danke sagen

Hallo, Dude!
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.