So, nun habe ich alle Folgen gesehen und kann mich nur noch wiederholen. In der 3. Staffel hat sich an der Qualität der Folgen sogar noch Besserung aufgetan. Dies hat damit zu tun dass der Produzent nur noch echte Fälle in seine Stories eingebaut hat.....und das war die komplett richtige Entscheidung! 
Aber ein Fall lässt mich immer noch nicht kalt. Es geht um die ehemalige Wrestlerin und Serienmörderin "La Dama del Silencio" (mit echtem Namen Juana Barraza), die mehr als 10 alte wehrlose Frauen ersticken lies. Für mich als Wrestling Fan ist es umso trauriger da ich die Person für ihr Können im Ring geschätzt habe. Dass sie mal für 759 Jahre (!!!!!) in den Knast muss und als Oma Würgerin bekannt sein würde, damit habe ich nicht gerechnet! Umso erschreckender war es dann die Folge zu sehen. Für mich ganz klar eine der besten Krimiserien-Folgen, da sie nicht nur sehr nahe an der Realität lag, sondern auch mächtig spannend war (sogar die Rückblicke wo man sie als Kind gesehen hat, waren traurig aber gut gemacht). Kaum zu glauben dass man dann auch noch eine Darstellerin gefunden hat, die der Dama zum verwechseln ähnlich sah. Ich stehe noch immer unter Schock und auch die nächsten 2 Folgen waren von der Quali her super. Ich erhöhe auf 4 Sterne, das hat die Serie mittlerweile verdient!
Wer mehr über die Person erfahren will, sollte sich ihr Wrestling Profil ansehen. Da stehen noch mehrere Details drin. 
http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=5171