Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 11:26:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Star Trek Into Darkness (USA, 2013)  (Gelesen 3622 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 05. Mai 2012, 05:37:18 »

"Star Trek"-Sequel: Neue Details zur Handlung (Achtung, Spoiler!)
Benedict Cumberbatchs Rolle und weiterer Darsteller bestätigt

Der folgende Artikel enthält wichtige Einzelheiten zu Handlung und Casting des neuen "Star Trek"-Films. Sie wurden gewarnt!

Die Dreharbeiten zum Sequel des erfolgreichen"Star Trek"-Blockbusters von Regiseur J. J. Abrams laufen in diesen Tagen auf Hochtouren. Bislang waren nur wenige Details zur Handlung bekannt. Vor allem die Frage, welchen Bösewicht "Sherlock" -Star Benedict Cumberbatch denn nun verkörpern würde, beschäftigte das Fandom.

Nach einem Bericht von TrekMovie.com steht nun erstmals fest, dass Cumberbatch tatsächlich wie von vielen vermutet in die Haut des vielleicht legendärsten "Star Trek"-Widersachers schlüpfen wird: Khan Noonien Singh, einst in "Star Trek II" und in der Episode "Der schlafende Tiger" verkörpert von Ricardo Montalban.

Eine weitaus größere Überraschung für Trekkies ist die Rückkehr von Leonard Nimoy als Spock Prime. Laut TrekMovie hat der Schauspieler, der 1964 dem grünblütigen Vulkanier erstmals Leben einhauchte, die Arbeit an dem neuen Film bereits beendet. Da sich Nimoy zuletzt sogar von Convention-Auftritten zurückgezogen hatte (wunschliste.de berichtete), dürfte die Freude bei Fans über die Rückkehr vor die "Star Trek"-Kamera umso größer sein.

Schließlich bestätigt der Bericht noch, dass auch die Klingonen im Sequel zu sehen sein werden. Eine Szene mit den Weltraumkriegern war bereits für den ersten Film gedreht worden, wurde später allerdings herausgeschnitten. Dieses Mal soll die Rolle der Klingonen um Einiges wichtiger sein.

Die Dreharbeiten zum "Star Trek"-Sequel werden noch einige Wochen andauern. Starttermin in den US-Kinos ist der 17. Mai 2013.

02.05.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de
« Letzte Änderung: 10. April 2013, 17:42:57 von Dabney » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Indy
Lieutanant
**

« Antworten #1 am: 05. Mai 2012, 13:52:21 »

Auf den Part von Leonard Nimoy freue ich mich schon. Allerdings sieht Cumberbatch ja nicht wirklich TOS-Khan-mäßig aus. Ich lass mich gern überraschen und freu mich schon auf nen ersten Trailer. Den letzten Film fand ich ganz gut Grinsen
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #2 am: 14. Mai 2012, 13:56:43 »

Da freue ich mich. Normalerweise geniesse ich Star Trek oder Star Wars immer im Kino... an meinem Geburtstag. Bisher  hat es oft geklappt.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #3 am: 14. Mai 2012, 18:09:10 »

Bin schon sehr gespannt. Star Trek XI fand ich spitze, hoffentlich wird dieser Teil genauso gut.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 14. Mai 2012, 22:04:39 »

Nächstes Jahr auf der FedCon bekommen wir sicher wieder weltexklusiv die ersten 10 Min., davon zusehen...wie beim ersten Film auch schon, der Kinostart ist ja fast gleich mit der nächsten FedCon Happy

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Indy
Lieutanant
**

« Antworten #5 am: 15. Mai 2012, 15:01:14 »

Nächstes Jahr auf der FedCon bekommen wir sicher wieder weltexklusiv die ersten 10 Min., davon zusehen...wie beim ersten Film auch schon, der Kinostart ist ja fast gleich mit der nächsten FedCon Happy

Steht denn schon fest, wann die sein wird?
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 15. Mai 2012, 16:30:38 »

Ganz genau noch nicht, bekommen wir ja am Donnerstag mit. Aber es ist ja immer frühestens Ende April und spätestens Mitte Mai eines Jahres...das passt ja! Happy Ist ja auch möglich, dass man versucht, den Termin nächstes Jahgr auf den Kinostart etwas anzupassen.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #7 am: 15. Mai 2012, 17:01:28 »

Ganz genau noch nicht, bekommen wir ja am Donnerstag mit. Aber es ist ja immer frühestens Ende April und spätestens Mitte Mai eines Jahres...das passt ja! Happy Ist ja auch möglich, dass man versucht, den Termin nächstes Jahgr auf den Kinostart etwas anzupassen.

Sie war auch schon Anfang Juni. zwinker

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 15. Mai 2012, 18:50:44 »

Klugscheisser! Grinsen

Ja, das war einmal die Ausnahme, weil das Maritim wegen einer anderen Großverantstaltung komplett ausgesbucht war.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #9 am: 15. Mai 2012, 19:58:20 »

Klugscheisser! Grinsen

Ja, das war einmal die Ausnahme, weil das Maritim wegen einer anderen Großverantstaltung komplett ausgesbucht war.

Kann mich da nur so gut daran erinnern, weil meine Frau Anfang Juni Geburtstag hat und ich da einmal auf der FedCon war.....zumindest war ihr Geburtstag der letzte Tag der Con, so dass ich wenigstens rechtzeitig Abends zum Grillen zurück war.  Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 27. Mai 2013, 02:19:48 »

Haben den Film gestern nun auch gesehen und fanden ihn beide sehr gut. Als "Warm Up" gabs gestern nachmittag nochmal den ersten Film, den Steffi ja auch noch garnicht kannte.

Viel Action, kernige Sprüche, eine tolle Handlung und wirklich gute Schauspieler. Benedict Cumberbatch macht einen wirklich guten "Bösen"

Erwähnte ich eigentlich schonmal, dass Karl Urban als McCoy eine absolute Trauzmbesetzung ist? Nicht nur,m dass er vom Aussehen sogar an deForest Kelley ähnelt - auch von der schauspielerischen Art siehtr man starke Vergfleiche. Einzigst, dass Urban etwas kräftiger gebaut ist Grinsen

Satte 5 Sterne für diesen klasse Film! Freuen

P.S. Bin ich hier im Forum denn bisher der einzige, der den Film gesehen hatte Huch Mußte den sogar eben auch "Bald im Kino" hierher verschieben Grinsen

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #11 am: 27. Mai 2013, 06:39:11 »

P.S. Bin ich hier im Forum denn bisher der einzige, der den Film gesehen hatte Huch Mußte den sogar eben auch "Bald im Kino" hierher verschieben Grinsen

Keine Ahnung, ob du der einzige bist, aber ich habe absolut kein Verlangen danach, mir "Abrams Dreck 2" anzuschauen. Wa rschon schlimm genug, dass ich auf der FedCon immer wieder mit dem Trailer usw. belästigt wurde ... Nichts für ungut.

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 27. Mai 2013, 12:33:21 »

Von Quark weiß ich aber, dass er ihn gesehen hat und auch gut fand....wahrscheinlich hat er nur den Thread hier nicht gefunden Grinsen

mokka
Colonel

« Antworten #13 am: 27. Mai 2013, 14:01:46 »

Habe in der letzten Woche auch endlich geschafft ihn mir anzusehen. Ein so geiler Film! Ich könnte mir ihn gleich nochmal ansehen. Alle Darsteller haben ihre Rolle echt toll verkörpert, allen voran Benedict Cumberbatch als Bösewicht. Er spielt so herrlich und überzeugend böse! Freuen Freuen Freuen
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 27. Mai 2013, 14:04:29 »

Schade nur, dass Leonhard Nimoy diesmal nur eine andere deutsche Stimme hatte. Den aus den ersten Film passte besser....die Stimme hatte er auch in "Fringe" und "Big Bang Theory"

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.