Das Film und Serien Forum
24. Oktober 2025, 16:52:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Tödliche Versprechen (Eastern Promises)  (Gelesen 970 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 10. Dezember 2007, 04:26:40 »

Kinostart: 27.12.07

Trailer: http://www.moviegod.de/kino/trailer/522/toedliche-versprechen-eastern-promises

Hebamme Anna Khitrova (Naomi Watts) liebt nicht nur ihren Beruf, sie fhlt sich fr ihre Patienten auch verantwortlich. Als eine junge, osteuropische Prostituierte bei der Geburt ihres Kindes ums Leben kommt, weigert sich Anna das Baby in ein Kinderheim zu geben. Sie sucht nach den Angehrigen und glaubt, mit Hilfe des Tagebuchs der Mutter mehr ber deren Leben zu erfahren. Da es in russisch geschrieben ist, bittet sie ihren Onkel Stepan (Jerzy Skolimowski), es zu bersetzten. Als sich dieser weigert, geht sie in ein sibirischen Restaurant, dessen Visitenkarte sie in dem Buch gefunden hat. Semyon (Armin Mller-Stahl) ist der zwielichtige Besitzer des Restaurants. Er bietet ihr spontan seine Hilfe an. Noch wei Anna nicht, dass das Tagebuch pikante Details ber Semyon, dessen ungestmen Sohn Kirill (Vincent Cassel) und die russische Mafia enthlt. Semyons Fahrer Nikolai (Viggo Mortensen), der auch fr die fachgerechte Beseitigung der Leichen verantwortlich ist, warnt Anna, sich mit Familie einzulassen. Sie ist der Kopf der russischen Verbrecher-Organisation "Vory V Zakone" und sie schreckt vor keinem Mittel zurck, ihre Interessen zu wahren.
« Letzte Änderung: 14. März 2011, 13:19:13 von Dabney » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #1 am: 30. Dezember 2007, 13:16:57 »

Ich war gestern drin und bin ziemlich enttuscht. Mehr als Durchschnitt ist der Film keinesfalls, vor allem das Ende fand ich irgendwie unbefriedigend. Das einzige, was ich positiv hervorheben kann, sind die schauspielerischen Leistungen von Naomi Watts, Armin Mller-Stahl und Viggo Mortensen. Ansonsten htt ich mir wie gesagt das Geld lieber gespart und den Film mal auf DVD gesehen...
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 30. Dezember 2007, 23:08:55 »

Die Inhaltsangabe von Spenser, hrte sich fr mich schon nicht so dool an.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 31. Dezember 2007, 02:03:51 »

Mu ich mir auch nicht ansehen....

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #4 am: 05. Mai 2008, 13:00:29 »

Bereits in der Videothek zu finden und ab dem 02.06.08 auch als Kauf-DVD zu haben.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.