Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« am: 10. Dezember 2007, 04:18:28 » |
|
Kinostart: 20.12.07 Trailer: http://www.moviegod.de/kino/trailer/497/keinohrhasenBoulevardreporter Ludo (Til Schweiger) jagt mit Paparazzo Moritz (Matthias Schweighfer) tagaus tagein nach Stars, Sternchen und Boxenludern. Der Schwerenter glaubt bisweilen selbst an die hanebchenen Storys, die er vertickt - was ihm eines Tages jede Menge rger einbringt. Eine Richterin verdonnert ihn zu 300 Stunden Sozialarbeit in einem Kinderhort. Dort regiert Anna (Nora Tschirner), die noch eine alte Rechnung mit dem Hallodri offen hat und ihm die Hlle hei macht. Selbstironie und spritzige Dialoge sind der Schmierstoff, mit dem die formidable Liebes-Komdie von und mit Til Schweiger ("Barfuss") auf Touren kommt. Die clevere Comedy lsst ihn auf eine streitschtige Nora Tschirner ("FC Venus") prallen, bis sich erste Gefhle regen. Ludo Til Schweiger Anna Nora Tschirner Moritz Matthias Schweighfer Jrgen Vogel Lilli Barbara Rudnik "Typ" Christian Tramitz Chefredakteur Rick Kavanian Wladimir Klitschko Miriam Alwara Hfels Armin Rohde Wolfgang Stumph 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #1 am: 10. Dezember 2007, 10:41:31 » |
|
Nora Tschirner mag ich sehr sehr gerne, und der Plot hrt sich ja auch nicht so schlecht an. Den Film werde ich versuchen im Kino zu sehen, auch wenn ich sonst kein groer Til Schweiger Fan bin.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #2 am: 10. Dezember 2007, 15:56:12 » |
|
Habe den Trailer/Ausschnitt bei Wetten dass... gesehen, sah ganz lustig aus. Auf DVD sicher irgendwann mal.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #3 am: 10. Dezember 2007, 21:24:30 » |
|
Fand den Trailer auch ganz witzig (fr einen deutschen Film) - trotzdem ...im Kino jedenfalls gehe ich nicht, evtl. spter auf anderen Medien [13]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #4 am: 11. Dezember 2007, 13:27:14 » |
|
Ich fand's auch interessant. Mal schauen, ob es schaffe ihn mir anzuschauen.
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #5 am: 29. Dezember 2007, 14:59:30 » |
|
Hab den Film gestern gesehen und ich fand ihn richtig gut! Sehr witzig, aber auch mit viel Herz und Charme. Dazu viele deutsche Stars, neben Til Schweiger und Nora Tschirner noch Wolfgang Stumph, Rick Kavanian, Jrgen Vogel, Armin Rohde, Christian Tramitz, Vladimir Klitschko, Yvonne Catterfeld und mehr, wobei mir besonders der Auftritt von Jrgen Vogel ganz zu Anfang wahnsinnig gut gefallen hat. Zwar ist das Ende des Films nicht besonders originell, und auch der Taxigag ganz am Ende hat einen Bart bis zum Boden, trotzdem hat sich der Kinobesuch mehr als gelohnt, schon alleine wegen Nora Tschirner, die sich sehr freizgig gibt Ein toller Film!
|
|
|
|
|
|
|
mops1980
|
 |
« Antworten #6 am: 01. Januar 2008, 23:50:20 » |
|
Hab bisher auch nur gutes von dem Film gehrt. Aber ich denke ins Kino werd ich's wohl nicht schaffen. Aber auf DVD werd ich ihn mir wohl dann irgendwann anschauen.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #7 am: 02. Januar 2008, 18:32:51 » |
|
Am 30.12. war bei uns jeder Kinobesuch werbefrei zum Preis von 4,-- . Der Film war schnell ausverkauft...
|
|
|
|
|
|
|
Snoopy
Lieutanant

|
 |
« Antworten #8 am: 03. Februar 2008, 12:02:45 » |
|
Der Film ist super, sehr zu empfehlen.
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #9 am: 09. März 2008, 21:26:39 » |
|
also obwohl ich weder ein groer Til Schweiger Fan noch Fan von deutschem Film bin muss ich zugeben: der film is echt gut. Super zum einfach mal relaxen weil er einfach richtig komisch ist. Am besten ist natrlich Nora Tschriner. [29] empfehlenswert
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #10 am: 17. August 2008, 16:46:42 » |
|
Ich habe ihn mir jetzt auch mal angesehen und fand ihn auch ziemlich gut. Romantik, Humor und gewrzt mit einem haufen Deutscher Prominenz.
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #11 am: 10. September 2008, 21:23:38 » |
|
"Keinohrhasen 2" fr Dezember 2009 geplantRegisseur und Schauspieler Til Schweiger hat eine Fortsetzung seiner Erfolgskomdie "Keinohrhasen" angekndigt. Auer ihm selbst soll auch Nora Tschirner wieder mitspielen. Die Geschichte des Sequels dreht sich um Beziehungen, die vom Alltagstrott bedroht sind. Schweiger will im Mai in Berlin mit den Dreharbeiten beginnen und "Keinohrhasen 2" im Dezember 2009 in die Kinos bringen. Quelle: cinefacts.de
|
|
|
|
|
|
|
mops1980
|
 |
« Antworten #12 am: 17. September 2009, 00:03:30 » |
|
Ich hab's jetzt endlich mal geschafft, mir den Film auf DVD anzusehen. Hat mir richtig gut gefallen.
|
|
|
|
|
|
|
|