Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« am: 21. Mai 2012, 18:30:26 » |
|
Hab mal eine kleine Fotoslideshow von der FedCon 2012 erstellt und bei youtube hochgeladen. Geht ca. 9 Minuten, enthalten sind Fotos verkleideter Fans und fast aller Stars. Da die erste Version gelöscht wurde hier nochmal ohne Ton
|
|
« Letzte Änderung: 22. Mai 2012, 20:42:43 von Quark »
|
|
|
|
|
wbohm
Lieutanant Commander

Companion of the Guv'
|
 |
« Antworten #1 am: 21. Mai 2012, 20:02:06 » |
|
Klasse, Quark  Da bekommt man einen schönen Eindruck. Ich habe sogar einen Dalek und Weeping Angels ausgemacht. Wäre doch aml an der Zeit, dass sich auch der Doctor auf der FedCon zeigt.
|
|
|
|
Who are you? .... I am the Doctor! Doctor...., who? ..... Exactly!
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #2 am: 21. Mai 2012, 23:43:04 » |
|
in meinem land leider nicht verfügbar. hast du etwa musik druntergelegt 
|
|
|
|
|
|
|
wbohm
Lieutanant Commander

Companion of the Guv'
|
 |
« Antworten #3 am: 22. Mai 2012, 00:31:59 » |
|
Jetzt kann ich es auch nicht mehr sehen, um 20:00 Uhr ging es noch. Ja, die Slideshow war mit Musik unterlegt (u.a Star Wars Theme)
|
|
|
|
Who are you? .... I am the Doctor! Doctor...., who? ..... Exactly!
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #4 am: 22. Mai 2012, 05:58:20 » |
|
Ja, ist leider nicht mehr verfügbar, wurde von yt gelöscht  Vllt. lieber ohne Musik hochladen ?
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Myrtle
Lieutanant

Myrtle! Noch Fragen?
|
 |
« Antworten #5 am: 22. Mai 2012, 18:24:44 » |
|
Ja, ist leider nicht mehr verfügbar, wurde von yt gelöscht  Vllt. lieber ohne Musik hochladen ? Ja, Spenser, ich vermute, dass es mit der Musik zusammenhängt, wo die GEMA die Finger drauf hat! Kenn ich aus 'ner Musikgruppe, man findet immer weniger gute Musikclips in der Tube 
|
|
|
|
Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #6 am: 22. Mai 2012, 20:43:20 » |
|
Habs noch mal ohne Ton hochgeladen (siehe ersten Post)
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #7 am: 22. Mai 2012, 22:19:38 » |
|
Meine Güte Frakes hätte ich beinahe nicht mehr erkannt, wir werden eben alle Älter.
|
|
|
|
|
|
|
Ducky
Major

Donaldist
|
 |
« Antworten #8 am: 23. Mai 2012, 06:47:44 » |
|
Sehr schön zusammen gestellt, klasse!
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #9 am: 23. Mai 2012, 14:03:28 » |
|
Meine Güte Frakes hätte ich beinahe nicht mehr erkannt, wir werden eben alle Älter.
Running Gag von Frakes: "Meine Mutter kommt aus Deutschland!" 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Myrtle
Lieutanant

Myrtle! Noch Fragen?
|
 |
« Antworten #10 am: 24. Mai 2012, 17:19:32 » |
|
Das ist wirklich sehr schön geworden, Quark. Kompliment! Die Mischung ist einfach klasse, die Kostüme sahen spitzenmäßig aus, hat mich begeistert. Sind das alles Fans, die in diesen Kostümen steckten? Da waren ja teilweise ganze Besatzungen dabei, wenn ich richtig gesehen habe. Einige Figuren kamen mir schon bekannt vor, andere gar nicht. Und es kommt auch ohne Musik richtig gut rüber. Auf Anhieb erkannt hätte ich Frakes auch nicht, aber ich hätte sehr heftig grübeln müssen, weil er mir bekannt vorkam, vor allem die Augenpartie
|
|
|
|
Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #11 am: 24. Mai 2012, 20:41:37 » |
|
Sind das alles Fans, die in diesen Kostümen steckten?
Ja, das sind alles Fans. Manche arbeiten das ganze Jahr an den Kostümen.
|
|
|
|
|
|
|
Myrtle
Lieutanant

Myrtle! Noch Fragen?
|
 |
« Antworten #12 am: 25. Mai 2012, 05:53:28 » |
|
Sind das alles Fans, die in diesen Kostümen steckten?
Ja, das sind alles Fans. Manche arbeiten das ganze Jahr an den Kostümen. Oh ja, das kann ich mir gut vorstellen, denn diese Kostüme sind sehr Detailgetreu und aufwändig gestaltet. Ich finde es einfach toll, wie engagiert diese Fans sind...immer schön anzuschauen
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #13 am: 25. Mai 2012, 12:38:41 » |
|
Es gibt dort sogar Wettbewerbe mit den besten Kostümen, die sogar gute Preise gewinnen. Ich selbst habe das Verkleiden vor mehreren Jahren aufgegeben, ich hatte eine Star Trek TNG Uniform, aber da es dort immer recht warm ist, auch vom Wetter her, hatte ich keine Lust mehr, dort immer wie ein Affe in der Sauna zu schwitzen  Seitdem trage ich nur noch serienbezogene T-Shirts...das reicht mir dann....und ist luftiger  Für dieses Jahr hatte ich mir extra ein ganz neues "Spenser" T-Shirt anfertigen lassen...extra für den Donnerstag fürs Forentreffen, damit ich etwas auffalle, falls einer der Forenmitglieder mich dort gesucht hätte  Herr Duck hatte ja ähnliche Idee  Übrigens, Herr Duck hat sich auch aktiv an den Wallpaper Basteln auf der FedCon teilgenommen, im Hintergrund bei den Panels werden auf Kinoleinwand immer Fan Wallpaper des jeweiligen Stars, der gerade sein Panel hat, gezeigt. 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #14 am: 25. Mai 2012, 14:38:23 » |
|
Hier gibts auch noch 2 Videos und einen klasse Joke-Shot mit Casper van Dien und Carrie Henn http://www.fedcon.de/index.php?lang=de
|
|
|
|
|
|
|
|