Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 20:28:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Fotoslideshow von der FedCon 2012  (Gelesen 5802 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #30 am: 22. August 2012, 13:57:24 »

Ah, OK...verstehe! Happy

Ja, ist doch auch mal schön, seine Kollegen arbeiten zu sehen und man sich selbst 'nen Lenz zu machen Grinsen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**

James Steel :-) Law & Order UK

« Antworten #31 am: 22. August 2012, 20:40:20 »

Totlach he, he meine Fotos sind aber trotzdem immer in der Helferbox gelandet.. azn Somit war ich doch irgendwie
mit dabei. War ein merkwürdiges Gefühl - nach 6 mal Helferlein - kein Helferlein zu sein... embarrassed Aber nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #32 am: 22. August 2012, 21:30:08 »

Totlach he, he meine Fotos sind aber trotzdem immer in der Helferbox gelandet.. azn Somit war ich doch irgendwie
mit dabei. War ein merkwürdiges Gefühl - nach 6 mal Helferlein - kein Helferlein zu sein... embarrassed Aber nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!!

Das ist ja klasse...also gabs die Autoigramme trotzdem wieder umsonst für dich - das ist echt supoer...alleine schon wegen Shatner und RDA!

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**

James Steel :-) Law & Order UK

« Antworten #33 am: 24. August 2012, 11:51:49 »

Das ist ja klasse...also gabs die Autogramme trotzdem wieder umsonst für dich - das ist echt supoer...alleine schon wegen Shatner und RDA!

Nee AG´s gab´s nicht für mich umsonst - nur wenn ich Helferlein bin. Meine Fotos von den Fotosessions sind nur in
der Helferbox gelandet. Die werden immer extra aussortiert, damit wir nicht immer solange danach suchen müssen.  wink
Wenn es für uns AG ´s für uns Helfer umsonst gibt, dann bis zu einer bestimmten Preislage. Shatner und RDA liegen weit daruber hinaus. Aber egal...ich mach es ja weil´s mir Spaß macht und wegen den anderen Sachen.. wink
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #34 am: 24. August 2012, 12:47:13 »

Ah...OK, das wußte ich nichtg, ich dachte immer, ihr bekomtm die Autogramme dort alles gratis...aber besonders bei den teuren wäre das ja sicher ein ziemlicher finanieller Ausfall...zumal die Stars es ja selbst entscheiden müssen, dass sie ja das (meiste) Geld absahnen Grinsen

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.