Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 14:06:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Continuum (Kanada, 2012-????)  (Gelesen 8246 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #15 am: 14. Mai 2013, 17:48:04 »

Bin ja jetzt schon bei dder zweiten Staffel und mir gefällt "Continuum" weiterhin gut. Gibt Serien, die ich mehr mag (ich kannda ja mitunter sehr leidenschaftlich werden zwinker ), aber wie gesagt, gefällt mir weiterhin gut. Mir gefällt auch, dass man nicht weiß, worauf alles hinauslaufen wird, das ist ein Spannungselemnt, dass vielen Serien fehlt

btw, 5 Leute, die was posten, sind hier im Forum doch schon eine Masse teuflisch sauer

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 14. Mai 2013, 18:46:44 »

Keine Ahnung, finde sie einfach langweilig und uninspirierend.  -wenn man sich eine Serie schon gequält anschauen muß...wird es höchste Zeit, den Stecker zu ziehen. Zudem habe ich derzeit eh vielzuviele Serien zum Schauen, so dass ich solche Trföten eh nicht mit durchfüttern kann Grinsen

@SilverLion: Unsere Geschmäcker waren ja seit jeher immer schon fast 99% anders Grinsen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #17 am: 25. Mai 2013, 00:36:40 »

VOX wird die Serie ab dem 01.07. 2013 die Serie als Free TV Premiere ausstrahlen:

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/vox-zeigt-continuum-als-free-tv-premiere

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #18 am: 25. Mai 2013, 01:47:02 »

...
@SilverLion: Unsere Geschmäcker waren ja seit jeher immer schon fast 99% anders Grinsen

99% ist aber sehr hochangesetzt, würde eher so 55% sagen. Grinsen Früher zumindest, hatten wir sehr oft die gleichen Lieblingsserien und haben sie noch, aber bei den neueren Serien geht unser geschmack ziemlich ausseinander.  

Roger Cross (Travis) spielt ja im Serienbereich auf vielen Hochzeiten, nicht nur in Continuim spielt er eine Rolle, sondern auch in "Motive" und "Arrow". Grinsen
« Letzte Änderung: 25. Mai 2013, 01:50:21 von SilverLion » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #19 am: 25. Mai 2013, 01:56:51 »

...

99% ist aber sehr hochangesetzt, würde eher so 55% sagen. Grinsen Früher zumindest, hatten wir sehr oft die gleichen Lieblingsserien und haben sie noch, aber bei den neueren Serien geht unser geschmack ziemlich ausseinander. 

Hatte es ja auch nur ironisch geschrieben, deswegen der Grinse Smiley zwinker

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #20 am: 04. Juni 2013, 14:44:25 »

Ui, Folge 2.06 hatte es ja in sich:
Spoiler  :
Kiera erzählt nicht nur Carlos ihre wahre Herkunft - nein, sie ändert auch noch die Zeitlinie, indem sie die weiteren 30 Morde verhindert und die Täter festsetzt ... mn darf gespannt sein, was das noch für Konsequenzen hat ... und auch Kellogg muss festestellen, das nicht alles so verläuft, wie er sich erinnert ...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #21 am: 04. Juni 2013, 15:11:48 »

Folge 6 fand ich sogar mal wieder wirklich gut.
Spoiler  :
Jetzt, wo Carlos Bescheid weiß....war aber abzusehen, dass sie ihn einweihen muß. Konnte es ja nicht ewig geheimhalten, zumal es für ihn sonst immer merkwürdiger geworden wäre zwinker

wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #22 am: 04. Juni 2013, 17:27:57 »

Folge 6 fand ich sogar mal wieder wirklich gut.
Spoiler  :
Jetzt, wo Carlos Bescheid weiß....war aber abzusehen, dass sie ihn einweihen muß. Konnte es ja nicht ewig geheimhalten, zumal es für ihn sonst immer merkwürdiger geworden wäre zwinker

Hääh? Habe ich irgendwas verpasst. Du hast doch hier vor kurzem noch geschrieben, dass die Serie "Dreck" wäre und du sie nach 1 Staffel gecancelt hast?

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #23 am: 04. Juni 2013, 18:27:20 »

Hääh? Habe ich irgendwas verpasst. Du hast doch hier vor kurzem noch geschrieben, dass die Serie "Dreck" wäre und du sie nach 1 Staffel gecancelt hast?

Ja, aber da meine Freundin es weiterschaut, und sie mich gefragt hat, ob ich nicht nebenher doch weiterschauen will, habe ich mich breitschlagen lassen....jaja, die Macht der Frauen Grinsen

Dennoch weiterhin weit weg von Serien, die ich sehr gerne schaue zwinker

wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #24 am: 04. Juni 2013, 18:47:23 »

Ja, aber da meine Freundin es weiterschaut, und sie mich gefragt hat, ob ich nicht nebenher doch weiterschauen will, habe ich mich breitschlagen lassen....jaja, die Macht der Frauen Grinsen

Dann sei mal froh, dass sie keine Daily SOAP's schaut und dich auch "zwingt" sie zu sehen  Totlach

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #25 am: 04. Juni 2013, 19:26:09 »

Ja, genau eine Soaptortur wäre unmenschlich. Grinsen Wundert mich das Spenser die Serie so furchtbar findet, sind doch immerhin 2 Elemente drin auf die Spenser abfährt und das sind Crime und Zeitreisen.

Zu Folge 2.06:
Spoiler  :
Da Carlos jetzt bescheid weiß, war wirklich abzusehen, weil Kiera ja immerhin in letzter Zeit Theorien in den Raum gestellt hat das keiner Nachvollziehen kann u.a..

Bin mal gespannt ob die kleine Spionin von Escher auf Alec angesetzt wurde
.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #26 am: 04. Juni 2013, 20:41:26 »

Dann sei mal froh, dass sie keine Daily SOAP's schaut und dich auch "zwingt" sie zu sehen  Totlach

Da sind wir zum Glück völlig derselben Meinung! Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #27 am: 06. Juni 2013, 12:33:51 »

"Continuum": Showcase bestellt dritte Staffel

Der kanadische Sender Showcase verlängert seine Erfolgsserie "Continuum" um eine dritte Staffel. Das gab dessen Mutterkonzern Shaw Media im Rahmen einer Ankündigung zukünftiger Programm-Highlights bekannt - kurz bevor die zweite Staffel der Science-Fiction-Serie diesen Freitag (7.6.) ihre US-Premiere bei Syfy erlebt.

"Showcase freut sich, ankündigen zu können, dass die Nummer Eins unter unseren eigenproduzierten Serien grünes Licht für eine dritte Staffel bekommen hat", hieß es kurz und knapp in der Pressemitteilung. Nähere Informationen, etwa wie viele Folgen beauftragt wurden und wann diese augestrahlt werden sollen, gibt es noch nicht.

Mit 1,7 Millionen Zuschauern bei der Pilotfolge zählt "Continuum" zu den erfolgreichsten Serien im kanadischen Fernsehen. Erst vor einigen Wochen hatte der amerikanische Partnersender Syfy die zweite Staffel angekündigt. Im deutschen Free-TV startet die Serie mit Rachel Nichols in der Hauptrolle am 1. Juli bei VOX (wunschliste.de berichtete), nachdem sie bereits im Pay-TV bei RTL Crime zu sehen war.

06.06.2013 - Marcus Kirzynowski/wunschliste.de

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #28 am: 12. Juni 2013, 17:15:16 »

Folge 2.07 hatte eine herrliche Szene, als
Spoiler  :
der große böse Bube die "Freundin" von Alex überfiel und sie ihm zeigte, was eine Harke ist
. habe mich gar köstlich amüsiert  Totlach

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #29 am: 12. Juni 2013, 21:54:17 »

Ja, stimmt die hat ganzschön zugelangt, war auch etwas überrascht, hat wohl bei Travis Traingsstunden genommen. Grinsen

Spoiler  :
Eins habe ich irgendwie nicht mit bekommen, arbeitet Rebecca (Alexs Spy-Freundin) als Doppelagent also einmal für Travis und auch für Escher, oder arbeiten alle drei zusammen? Irgendwie ist mir da was entfallen.

Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.