Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 12:46:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Continuum (Kanada, 2012-????)  (Gelesen 8245 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #30 am: 06. August 2013, 12:34:23 »

Gestern haben Steffi und ich das Staffelfinale gesehen...war schon recht heftig (natürlich mit Cliffy.....) Grinsen

Spoiler  :
Fonneggra schliesst sich nun dem feind an? Sicher nur als eine Art private Undercovermission.....mal sehen, wielange Kiera, Kellog und Co in diesem seltsamen Gefängnis bleiben müssen...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #31 am: 06. August 2013, 12:56:19 »

Das Stafelfinale war wirklich klasse  Freuen
Spoiler  :
der (finale?) Kampf zweischen Kiera und Travis war schön hart
Und natürlich die Cliffhanger am Schluss
Freue mich schon sehr auf Staffel 3
(aber es gibt ja Ersatz, der die Wartezeit verkürzt, Hell on Wheels geht ja Samstag die dritte Staffel los Freuen )

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #32 am: 06. August 2013, 12:59:59 »

Spoiler  :
Ja, eigentlich war Travis ja hoch überlegen im direkten Vergleich...Kiera hatte letztendlich das Glück des Tüchtigen gehabt. Bei "Sieg nach Punkten" hätte Travis gewonnen. Grinsen

Jaaaa....Hell ohn Wheels geht endlich weiter bei AMC...schon gespannt, wie es weitergeht :freu:

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #33 am: 06. August 2013, 19:21:06 »

Zitat
quote author=Ducky link=topic=10422.msg154219#msg154219 date=1375786579]
Das Stafelfinale war wirklich klasse  Freuen
Spoiler  :
der (finale?) Kampf zweischen Kiera und Travis war schön hart
Und natürlich die Cliffhanger am Schluss
Freue mich schon sehr auf Staffel 3
...

Habe mir auch gestern das Seasonfinal angesehen, war recht gut, war mir aber klar das diese etlichen Fronten in der Serie irgendwann unserer Heldin im Weg stehen wird.

Spoiler  :
Also ich würde es Travis zutrauen das er noch lebt, der Typ war eine verdammte Battlemachine, ich glaube erst das er Tot ist, wenn ich seine zerstückelte Leichen am Boden sehe.

Mal schauen wie sich Staffel 3 entwickeln wird.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #34 am: 07. August 2013, 01:24:20 »

Spoiler  :
Also ich würde es Travis zutrauen das er noch lebt, der Typ war eine verdammte Battlemachine, ich glaube erst das er Tot ist, wenn ich seine zerstückelte Leichen am Boden sehe.

Spoiler  :
Stimmt...Travis ist wie der Terminator! Totlach

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #35 am: 07. August 2013, 11:41:47 »

Spoiler  :
Ich glaube auh nicht, dass Travis wirklih tot ist. Der hat schon so vieles überlebt ... Außerdem ist er ja schon ein wichtiger Character der Serie

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #36 am: 16. Februar 2014, 04:53:30 »

Bevor die dritte Staffel von "Continuum" am 4. April in den USA startet, beginnt der kanadische Sender Showcase bereits am 16. März mit der Ausstrahlung der 13 neuen Folgen. Mit 1,7 Millionen Zuschauern bei der Pilotfolge zählt "Continuum" zu den erfolgreichsten Serien im kanadischen Fernsehen. Auch für den US-Kanal Syfy ist die Sendung ein großer Erfolg und stellt die meistgesehene Dramaserie eines Kabelsenders am Freitagabend dar. Die Einschaltquoten sind in der zweiten Staffel mit durchschnittlich 1,8 Millionen Zuschauern noch einmal angestiegen. In Deutschland war im vergangenen Jahr die erste Staffel bei VOX als Free-TV-Premiere zu sehen - jedoch mit überschaubarem Erfolg.

Quelle: wunschliste.de

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #37 am: 21. März 2014, 08:17:07 »

Habe mir vorgestern mal den Seasonopener zur 3. Staffel angesehen und naja, hätte besser sein können.

Folge 3.01  Guter Film
Spoiler  :
Es gab erstmal einen Rückblick auf Geschehnisse in der 2. Staffel, danach ging es dann los, das Kiera sich mit diesen Zeilinenbeschützer Cult (aka Freelancer) anlegt, aber natürlich keine Chance gegen sie hat. Alec und wurde 2 Wochen in die Vergangenheit teleportiert. Jetzt gibt es 2 Alecs in dieser Zeitlinie und der Cult meint das geht nicht, der eine muss abgemurkst werden und überreden dazu Kiera, also reist Kiera auch in die Vergangen und es gibt nun auch zwei Kieras (Eine Kiera lag bewegungslos auf den Boden, bin mir nicht ganz sicher ob die eine Kiera die andere umgebracht hat).
Alec versucht natürlich erstmal seine Freundin zu retten, wo ihm jeder andere völlig egal ist, typisches Teenigenerve und das von einem angeblich so intelligenten Jungen, ja, ja.

Naja, mal schauen, ob die 3. Staffel jetzt so übel weitergeht, hoffe nicht, fand die ersten 2 Staffeln nämlich echt gut.

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #38 am: 23. März 2014, 14:55:50 »

Kanadischer TV Stand Folge 3.01

Ich fand das mit der neuen Zeotlinie eigentlich ganz spannend. Dass Alec seine Freundin retten will, hat doch nichts mit seiner Intelligenz zu tun, er liebt sie halt.
 Sehr guter Film

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #39 am: 23. März 2014, 19:42:08 »

Kanadischer TV Stand Folge 3.01

Ich fand das mit der neuen Zeotlinie eigentlich ganz spannend. Dass Alec seine Freundin retten will, hat doch nichts mit seiner Intelligenz zu tun, er liebt sie halt.
 Sehr guter Film

Spoiler  :
Aha, und nur wegen seiner kleinen Teenieliebschaft da, setzt er einfach mal die ganze Zukunft aufs Spiel. Den juckt die Zukunft der restlichen Menschheit wohl auch kein bisschen, für mich ist das eben eine Tat eines verliebten Teenie und nicht eines Genies. Was mich halt ärgert ist das er scheinbar nicht mal versucht die anderen zu retten. Und was soll der Blödsinn Kellog alles zu erzählen, wo ist da den das Genie wieder geblieben? Ich hoffe echt die anderen Folgen werden besser.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #40 am: 24. März 2014, 23:57:56 »

Folge 2.02  Guter Film
Spoiler  :
OK, Kiera hat sich nicht selbst erschossen, aber das ganze ist wieder so furchtbar kompliziert ich möchte eine Sendung genießen und keine Kopfschmerzen bekommen. Grinsen

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #41 am: 08. April 2014, 14:35:49 »

Kanadischer TV Stand

Folge 3.04 A Minute Changes Everything  Schlechter Film
Spoiler  :
Habe eben die neue Folge über mich ergehen lassen müssen. Diese Staffel zieht die ganze Serie runter - Sehr schade.

Was bekommen wir in dieser tollen Episode zu sehen:
- Depri-Carlos macht sich viel zu viele Gedanken um unnötiges, der steigert sich da so rein, das man ihn am liebsten eine Reinhauen will.
- Böser Depri-Alec begegnet nicht ganz so bösen Depri-Alec-2. Echt peinlich was der da in der Vorstandssitzung abgezogen hat, tolles "Genie".
- Der kleine Führer hat noch ein Hühnchen mit Carlos zu rupfen und macht das schön Medientauglich und wieder haben wir die ach so beliebten Sensations-Reporter die es ganz toll finden Leben zu zerstören.
- Betty fliegt endlich mal auf, war längst überfällig und ging unspektakulär von statten.

Meine Güte nach dieser Grütze brauchte ich schon fast eine Kotztüte. Wie kann man eine recht gute Serie nur so kaputt machen?

Die Serie büsst einen Gesamtstern bei mir ein, ergo die Serie bekommt von mir nun  Film kann man sich mal ansehen , aber das auch nur wegen den ersten beiden Staffeln.

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #42 am: 13. April 2014, 08:39:16 »

Kanadischer TV Stand
Folge 3.04  Guter Film

Fand die Folge im Gegesatz zu SilverLion wirklich gut.
Das Treffen der beiden Alecs fand ich wirklich spannend, dachte die ganze Zeit, dass der aus der neuen Zweitlinie (der ja sehr viel von dem aus 2077 hat), das Original angreifen würde. Dass er bei der Vorstandssitzung nicht glänzte, war doch nachvollziehbar, das war halt nicht seine Welt-
Dass Carlos immer noch Probleme mit den Geschaehnissen hat, ist doch auch verständlich.
Ich finde das so jedenfalls besser, als wenn alee jetzt zur Tagesordnung übergehen würden. So erschent es mir realistischer

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #43 am: 13. April 2014, 19:49:59 »

...
Das Treffen der beiden Alecs fand ich wirklich spannend, dachte die ganze Zeit, dass der aus der neuen Zweitlinie (der ja sehr viel von dem aus 2077 hat), das Original angreifen würde. Dass er bei der Vorstandssitzung nicht glänzte, war doch nachvollziehbar, das war halt nicht seine Welt-
Dass Carlos immer noch Probleme mit den Geschaehnissen hat, ist doch auch verständlich.
Ich finde das so jedenfalls besser, als wenn alee jetzt zur Tagesordnung übergehen würden. So erschent es mir realistischer

Naja unterschiedliche Ansichten eben.
- Fand bei der Begegnung absolut nichts spannend, haben sich gesehen, angegiftet, rumgezickt, Kriegserklärung, Fertisch.
- Ist doch wohl klar (Vorallem einem "Genie"...), dass man bei einer Vorstandssitzung bei einem großen Konzern nicht wie bei einem Schulreferat benimmt.
- Carlos übertreibt masslos mit seinen Depri Shit da. Die 2. Kiera die aus der Zukunft ist doch lediglich 2-3 Wochen älter, was für einen großen Unterschied soll das denn bitte machen, dass man dann so eine Depri-Show abziehen muss?
- Zurück zum Alltag ist es schon die ganze Zeit nicht mehr.

Bin auf alle Fälle froh, das bald Orphan Black wieder weitergeht, dann kann ich mir endlich wieder eine gute SciFi angehauchte Serie ansehen.

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #44 am: 29. Juni 2014, 13:46:43 »

Kanadischer TV Stand
Staffel 3 ist ja auch schon wieder vorbei. Und nachdem ich zugeben muss, dass ich zwischenzeitlich leicht den Durchblick verloren hatte, um was es eigentlich geht, so hat sich die Serie dann wieder stark gebessert
Spoiler  :
Zwei mögliche Zeitlinien, von denen jetzt wohl keine die "wahre" Zukunft zeigt. Das macht alles unvorhersehbar. Und auch was die oalitionen der Personen angeht, ist jetzt alles möglich
Genialer Film

Freue mich schon auf Staffel 4 (die hoffentlich kommen wird)

Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.