Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 11:20:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Continuum (Kanada, 2012-????)  (Gelesen 8212 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #45 am: 01. Juli 2014, 12:59:04 »

Steffi und ich haben die Serie nun auch engültig gecancelt....ich selbst hatte ja schon in Staffel 2 zwischenzeitlich das Handtuch geworfren und dann Steffi zuliebe wieder weitergemacht, inmitten der 3. Staffel hatten wir aber nun beide die Nase voll. ich liebe Zeitreisen-Serien und Filme sehr....aber Continuum...kriegt einfach nicht die Kurve.

Sehr schade - ich bleibe dabei: Man hätte lieber "Arctic Air" verlängern sollen...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #46 am: 09. Dezember 2014, 13:52:49 »

Endlich gibt es Gewissheit. Nachdem die Zukunft von CONTIMUUM ja lanhe unklar war, wurde jetzt eine 4. Staffel bestätigt, die allerdings nur aus 6 Folgen bestehen und die Serie zum Abschluss bringen wird; http://www.shawmedia.ca/Media/PressReleaseDetail.aspx?pressReleaseId=6442460551

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #47 am: 09. Dezember 2014, 14:38:23 »

Schade das Staffel 3 so unterirdisch nervig war, man hätte die Serie nach der 2. Staffel mit 6 Folgen beenden sollen, dann wäre es eine gute Serie gewesen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #48 am: 09. Dezember 2014, 22:48:09 »

Schade das Staffel 3 so unterirdisch nervig war, man hätte die Serie nach der 2. Staffel mit 6 Folgen beenden sollen, dann wäre es eine gute Serie gewesen.

sehe ich ganz genauso wie du....Staffel 3 ging garnicht! steffi und ich hatten mittendrin ja auch entnervt das handtuch geworden! Schade, dass die Serie so gegen die Wand gefahren wurde! Da hätte der Sender lieber "Arctic Air" verlängern sollen.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #49 am: 05. April 2015, 04:47:14 »

"Continuum": Vierte Staffel startet im Juli
Die Kameras für die vierte und letzte Staffel der kanadischen Science-Fiction-Serie "Continuum" laufen (wunschliste.de berichtete). Aus diesem Anlass hat deren Heimatsender verkündet, dass die letzten sechs Folgen ab dem 26. Juli 2015 ihre Weltpremiere haben werden.

Die letzte Staffel von "Continuum" dreht sich um die Frage, was wir bereit sind zu tun, um unser ultimatives Ziel zu erreichen. Für Kiera Cameron (Rachel Nichols) ist dieses "ultimative Ziel" die Rückkehr in "ihr" Jahr 2077, zu ihrem Sohn und Ehemann.

Im Finale der dritten Staffel jedoch tauchten Kämpfer aus einer anderen Zukunft auf, die versuchen, die kommenden Ereingisse in ihrem Sinne, und in dem von Kellog (Stephen Lobo) zu beeinflussen. Kiera muss mit dem mysteriösen Zeitreisenden Brad Tonkin (Ryan Robbins) zusammenarbeiten, um diese Kämpfer zu überwinden.

Auf dem Weg zurück muss sie sich zudem mit den anderen verbliebenen Liber8-Kämpfern auseinandersetzen und auch mit abweichenden Plänen ihrer engsten Vertrauten, Polizist Carlos (Victor Webster) und dem jungen Technikgenie Alec Sadler (Erik Knudsen).

30.03.2015, 10.39 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de

Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.