Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 15:33:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  
Autor Thema: Shark (USA, 2006-2008)  (Gelesen 12680 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #45 am: 04. März 2008, 12:31:12 »

Die Verschiebung der Sendezeit ist erst auf Ende Mrz geplant. Ist aber schon beschlossen. Scheinbar sind die Quoten nicht mehr ganz so gut, wie am Anfang. Wenn man aber immer den Sendeplatz ndert, werden sich die Quoten auch nicht bessern. Aber wir drfen ja schon froh sein, wenn eine Season zu Ende gezeigt wird. Die nervse und konstante An- und Absetzung von Serien und das Verschieben von Sendepltzen wird sicher auch nicht den gewnschten Erfolg bringen.

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #46 am: 04. März 2008, 16:54:48 »

Die Folge gestern fand ich irgendwie ein bisschen lahm, die Thematik war auch nicht wirklich interessant...
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #47 am: 04. März 2008, 20:46:58 »

Zitat
Butthead schrieb am 04.03.2008 16:54 Uhr:
Die Folge gestern fand ich irgendwie ein bisschen lahm, die Thematik war auch nicht wirklich interessant...

Ausser der Ku zwischen den beiden Frauen gegen Ende der Folge [1] [1]

Spass beiseite, stimmt - die Folge war etwas schwcher als sonst

Aber: Nett, mal Caitlin Wachs ("Sams Tochter aus Profiler") mal wieder zu sehen - ganz schn gro geworden ist die Kleine ja mittlerweile... [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #48 am: 05. März 2008, 01:30:10 »

TJa, Profiler ist ja auch schon ein bisschen her. Ich fand die Folge ganz gut, war etwas ruhiger als sonst, was ja auch mal in so einer Serie sein muss.

Kaum zu glauben, dass das Mdel lieber fr zig Jahre in den Knast wollte als der Mutter zu sagen, dass sie etwas mit einem anderen Mdchen angefangen hatte.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #49 am: 05. März 2008, 02:45:51 »

Zitat
ghost schrieb am 05.03.2008 01:30 Uhr:

Kaum zu glauben, dass das Mdel lieber fr zig Jahre in den Knast wollte als der Mutter zu sagen, dass sie etwas mit einem anderen Mdchen angefangen hatte.

Ja, alleine da sieht man schon dran, das das Verhltnis der beiden nicht so gut war. Ihre Mutter wurde brigens von Suzanne Cryer (Schwester von Jon Cryer) gespielt, bekannt ist sie auch aus der Sitcom "Ein Trio zum Anbeissen" - wo kurioserweise ihr eigener Bruder zeitweise ihren Liebhaber spielte....also Verhltnisse der kuriosen Art sind in der Familie (Schauspieler wie der gespielte Charakter + Tochter) nichts aussergewhnliches [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #50 am: 11. März 2008, 18:56:52 »

Bisher fand ich noch keine Folge schwach. Die Serie luft auf sehr hohem Level. Es macht einfach Spass zuzuschauen. Shark ist wirklich seine Traumholle. Er hat ja in einem Interview krzlich gesagt..... er fnde die Rolle so toll, dass er sie auch gratis spielen wrde.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #51 am: 12. März 2008, 22:36:53 »

Die Folge von Montag fand ich nicht ganz so toll wie die bisherigen. Sie war aber immer noch gut. Lag vielleicht auch daran, dass ich die ersten 5-10 Minuten verpasst habe.

Dr. John H. Watson
schimmi
Staff Sergeant
*

« Antworten #52 am: 17. März 2008, 12:12:54 »

Zitat
Goliath schrieb am 11.03.2008 18:56 Uhr:
Bisher fand ich noch keine Folge schwach. Die Serie luft auf sehr hohem Level. Es macht einfach Spass zuzuschauen. Shark ist wirklich seine Traumholle. Er hat ja in einem Interview krzlich gesagt..... er fnde die Rolle so toll, dass er sie auch gratis spielen wrde.

Stimme dir zu!Bisher gefielen mir auch alle Folgen!
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #53 am: 26. März 2008, 23:54:14 »

Die Folge vom Montag war auch wieder ziemlich gut. Schade, dass einer meiner Lieblingscharaktere die Serie verlassen hat. Mir wre es lieber gewesen, wenn Casey verschwunden und Martin geblieben wre.

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #54 am: 27. März 2008, 01:13:30 »

Fand die Folge ziemlich gut - dass Martin schon so frh hops geht, htte ich nicht gedacht, dass er in Staffel 2 nicht mehr dabei ist, wute ich, aber ich dachte da passiert erst was in der letzten Folge der 1. Staffel.

Aber die Folge selbst - ziemlich gut [9]

schimmi
Staff Sergeant
*

« Antworten #55 am: 27. März 2008, 09:37:15 »

Super Folge mit einem Schockende.Htte mit allem gerechnet,aber nicht da einer von Shark's Leuten dran glauben muss!

Kommt fr ihn nun ein Ersatz?
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #56 am: 27. März 2008, 18:26:09 »

Zitat
schimmi schrieb am 27.03.2008 09:37 Uhr:
Super Folge mit einem Schockende.Htte mit allem gerechnet,aber nicht da einer von Shark's Leuten dran glauben muss!

Kommt fr ihn nun ein Ersatz?

Naja, die Serie hat ja neben James Woods und Jeri Ryan eigentlich schon genug Charaktere..

Und da vor ein paar Folgen der eine schwarze Ex-Cop zum Team gestoen ist, brauch man glaub ich keinen Ersatz...
schimmi
Staff Sergeant
*

« Antworten #57 am: 28. März 2008, 10:14:56 »

Stimmt schon.Htte ja sein knnen,da fr Staffel 2 ein neues Gesicht geplant ist!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #58 am: 28. März 2008, 21:42:29 »

Ich meine auch, dass kein Ersatz kommen wird, habe zumindest nichts gelesen...

schimmi
Staff Sergeant
*

« Antworten #59 am: 05. April 2008, 16:01:45 »

Hoffe,ihr habt mehr Infos und knnt mir Entwarnung geben!

Laut TV Movie steht 'Shark' nicht mehr im Programm und das nach nur 14 Folgen! [5]

VOX hat doch wohl nicht die Serie aus dem Programm genommen,oder?
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.