Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 07:45:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Longmire (USA, 2012-20??)  (Gelesen 10978 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #15 am: 11. April 2013, 12:52:27 »

Infos zur 2. Staffel
Sheriff Walt Longmire (Robert Taylor) hat auch in der zweiten Staffel noch mit den Schatten seiner eigenen Vergangenheit zu kämpfen. In der Premiere ist Walt mit seinem Team auf der Spur von mehreren flüchtigen Schwerverbrechern, die während einer Überführung in ein anderes Gefängnis entkommen sind. Unter ihnen befindet sich auch ein Serienkiller, der mit den anderen Insassen Geiseln nimmt und sich auf einem der Berge in der Umgebung verschanzt.

Für A&E waren sowohl "The Glades" als auch "Longmire" im vergangenen Sommer ein durchschlagender Erfolg. Bis zu 4,1 Millionen Zuschauer verfolgten die jeweiligen Episoden, wobei "Longmire" den erfolgreichsten Neustart eines Formats in der Sendergeschichte hinlegte.

11.04.2013 - Ralf Döbele/wunschliste.de

Freue mich schon sehr auf die neuen Folgen! Freuen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #16 am: 11. April 2013, 14:17:21 »

Und ich mich erst.

Laut epguides.com soll es am 27.05 weitergehen: http://epguides.com/Longmire/  Freuen

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #17 am: 11. April 2013, 16:08:42 »

Ist ja nicht mehr lange hin!  Freuen The Glades startet ja auch Ende Mai, kommen also beide nahezu gleich in den Seriensommer Happy
« Letzte Änderung: 12. April 2013, 05:24:36 von Spenser » Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #18 am: 11. April 2013, 21:06:39 »

Da kann ich mich anschließen, ich freue mich auch das bald Longmire weitergeht.

wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #19 am: 29. Mai 2013, 19:42:26 »

Die 1.Folge der 2.Staffel ist "draussen".  Freuen
Ich habe sie mir schon besorgt, heute schaffe ich es jedoch nicht sie mir anzuschauen. Aber morgen  Popcorn

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 29. Mai 2013, 22:25:26 »

Ich warte da noch auf den deutschen Untertitel, der ist bei tv 4 User zum Glück schon in Arbeit... Happy

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #21 am: 29. Mai 2013, 22:57:00 »

Hatte mir den Opener zur 2. Staffel gestern angesehen, war super. Da haben wieder alle Elemente die die Serie ausmachen gestimmt. Das Wetter hat mich fast an unseren Mai erinnert. Grinsen

Freu mich schon auf nächsten Dienstag, wo ich mir die nächsten Folge reinziehen werde.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #22 am: 31. Mai 2013, 14:38:27 »

Habe die Folge gestern nun auch gesehen. Eine wirklich starke Staffelauftaktsfolge. Walt mußte es mal wieder alleine machen und begibt sich in höchste Gefahr. Manchmal erinnerte mich sein handeln in der Folge an einen John-Wayne-Film Grinsen

Klasse Folge! Freue mich auf die nächste! Die scheint ja auch wieder spannend zu werden, darin erfährt man ja, was mit Walts Tochter passiert ist.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #23 am: 10. Juni 2013, 12:27:23 »

Folge 2 hatte ich am Samstag auch geschaut und fand sie ebenfalls wieder klasse...nicht ganz so gut die die 2.1, aber immer noch sehr gut Happy

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #24 am: 18. Juni 2013, 15:01:17 »

Heute mir Folge 2.04 Road to Hell angesehen, scheinbar gibt es jetzt einen neuen roten Faden mit Vics Vergangenheit, nachdem das mit Walts Frau für uns Zusachuer geklärt ist. Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #25 am: 30. August 2013, 13:09:35 »

Dritte Staffel von "Longmire" so gut wie gesichert

Absaroka County muss auch im kommenden Jahr nicht auf seinen Sheriff verzichten. Der US-Kabelsender A&E steht kurz davor seinen Neo-Western "Longmire" für eine dritte Staffel zu verlängern. Dies geht zumindest aus einer Twitter-Nachricht hervor, die Showrunner John Coveny am Donnerstagnachmittag gepostet hat.

"Danke an die über fünf Millionen Zuschauer [über verschiedene Plattformen hinweg] jede Woche. Jüngere und ältere Zielgruppe gleichermaßen! Der Anruf kam gerade: die dritte Staffel von 'Longmire' hat grünes Licht", so Coveny in dem Tweet. Tatsächlich hat "Longmire" im Verlauf der zweiten Staffel, die am Montagabend auf A&E zu Ende ging, stetig ansteigende Einschaltquoten verzeichnen können. Durchschnittlich 3,7 Millionen Zuschauer schalteten jede Woche ein, beim Staffelfinale waren es dann sogar 4,4 Millionen. Damit ist "Longmire" die erfolgreichste Serie auf A&E. Ein offizielles Statement zur Verlängerung steht allerdings noch aus.

30.08.2013 - Ralf Döbele/wunschliste.de

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #26 am: 30. August 2013, 13:19:21 »

Klasse. Das freut mich sehr. Derzeit einer meiner aktuellen Lieblingsserien Happy

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #27 am: 30. August 2013, 15:20:16 »

Hatte diese Woche das das Staffel Finale mir angesehen und freue mich das es eine 3. Staffel geben wird, bei dem Ende. Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #28 am: 07. Oktober 2013, 11:30:03 »

Konnte übers WE endlich (!!!) die letzten beiden Folgen aus Season 2 sehen , da die deutschen Subs endlich gekommen waren Freuen

Fand auch die letzten beiden Folgen wieder sehr gut...
Spoiler  :
das mit Walts Frau ist ja doch noch nicht ganz abgeschlossen und Branch zeigte sich wegen cadys Autounfall endlich mal als echter Cop und ermittelte und der arme Henry muß nun das ausbaden, was er (wohl nicht) getan hat. Bin ja gespannt, wer wirklich Walts Frau aus dem Gewissen hatte. Vllt. dieser Denver-Cop? Und Vics Probleme mit diesem Psycho-Cop gehen in die nächste Runde. Mich würde es nicht wundern, wenn der Typ jemand beauftragt hatte,m ihn so dermaßen zusammenzuschlagen....

Spoiler  :
Der Cliffhanger fiel weniger härter aus als gedacht, nachdem es hiess, einer der Hauptdarsteller wird fallen....OK, ich weiß0 nicht, wie Branch letztendlich seine Verletzungen übersteht, sah ja übel aus. Jedenfalls glaube ich nicht, dass es ein Toter war.
So mystisch, wie manche "Walker, Texas Ranger" Folgen ist Longmire ja nun doch nicht....oder doch? Grinsen

Freue mich jedenfalls sehr auf Season 3 Happy

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #29 am: 24. November 2013, 20:47:51 »

"Longmire" startet bei RTL Nitro im Januar

Eines der interessantesten Krimidramen der letzten Jahre kommt nun auch nach Deutschland. RTL Nitro zeigt ab dem 10. Januar "Longmire" als Deutschlandpremiere. Die Episoden der ersten Staffel stehen jeweils freitags um 22.05 Uhr als Doppelfolgen im Programm.

"Longmire" ist als atmosphärisch dichter Neo-Western angelegt und basiert auf der erfolgreichen Romanreihe von Craig Johnson. Walt Logmire (Robert Taylor) ist seit vielen Jahren Sheriff in der Kleinstadt Absaroka in Wyoming. Seit dem geheimnisumwitterten Tod seiner Frau lebt er sehr zurückgezogen und verhält sich auch seinen Kollegen gegenüber recht eigenbrötlerisch. Um seine Beziehung zu seiner erwachsenen Tochter Cady (Cassidy Freeman) steht es ebenfalls nicht zum Besten.

Mit Longmire zusammenraufen muss sich zunächst auch Deputy Vic Moretti (Katee Sackhoff in "Battlestar Galactica"), die kein Geheimnis daraus macht, dass sie gerade lieber in einer Großstadt auf Streife wäre. Dennoch folgte sie ihrem Ehemann nach Wyoming. Während Walt und Vic in ihrem ersten Fall ermitteln, dem Verschwinden eines indianischen Mädchens, beginnt Longmires anderer Deputy Branch Connally (Bailey Chase) im Hintergrund mit den Vorbereitungen für seine eigene Kandidatur zum Sheriff.

Seit dem Start im Juni 2012 ist "Longmire" für den kleinen US-Kabelsender A&E ein voller Erfolg. So überrascht es kaum, dass auch bereits die Produktion einer dritten Staffel bereits so gut wie gesichert ist (wunschliste.de berichtete). A&E, das früher ausschließlich Dokumentationen zeigte, ist außerdem das Zuhause des "Psycho"-Prequels "Bates Motel" und wird 2014 "Those Who Kill" mit Chloë Sevigny an den Start schicken, die US-Adaption von "Nordlicht - Mörder ohne Reue".

22.11.2013 - Ralf Döbele/wunschliste.de

Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.