Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 18:05:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: After the Sunset (After the Sunset) USA, 2004  (Gelesen 1231 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 08. Dezember 2007, 11:31:36 »

After the Sunset (After the Sunset) USA, 2004



Story: Nachdem der Meisterdieb Max Burdett (Pierce Brosnan) zusammen mit seiner Komplizin Lola (Salma Hayek) den zweiten der drei Napoleon-Diamanten gestohlen hat, haben sie nur noch einen Gedanken: ein Luxusleben mit dem erbeuteten Geld auf einer Karibikinsel, Paradise Island. Doch der FBI-Agent Stan (Woody Harrelson), der die beiden seit Jahren verfolgt und nur auf die Gelegenheit wartet, sie endlich festzunehmen, traut ihnen nicht und bleibt ihnen weiter auf der Spur, da zufllig der dritte Diamant auf dem Weg nach Paradise Island an Bord eines Kreuzfahrtschiffes ist. Zusammen mit der einheimischen Polizistin Sophie (Naomie Harris) macht er sich auf, die beiden Diebe zu berfhren...

Darsteller: Pierce Brosnan, Salma Hayek, Woody Harrelson, Don Cheadle, Naomie Harris, Chris Penn, Troy Garity, Mykelti Williamson, Obba Babatund, Russell Hornsby, Rex Linn, Robert Curtis-Brown, u.a.

Links/infos:
- http://german.imdb.com/title/tt0367479/
- http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=63226
- http://www.warnerbros.de/movies/aftersunset/

Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 08. Dezember 2007, 11:35:33 »

Den habe ich mir letztens mal angesehen. brigens gibt es diesen ziemlich guten Film bei Amazon.de fr 5 .

Wie geschrieben fand ich diesen Film ganz nett, ein guter lustiger und ansehnlicher (Hayek!) Film - hatte mir sehr viel spass gemacht.

Eines der Bonusfeatures fand ich auch genial und zwar wurde dort mit einem echten Juvelendieb (Er stahl Juvelen im Wert von 35 Millionen Dollar) ein Interview gemacht.
Finde die Idee solch ein Feature dazu zumachen klasse.
Gespeichert


German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #2 am: 08. Dezember 2007, 11:51:26 »

Find den Streifen auch sehr nett. Ist jetzt nicht der berhammer schlechthin, aber es hat viel Spa gemacht ihn zu sehen. Ein besonderes Highlight ist natrlich Salma  [4]  aber Brosnan und Harrelson haben ihre Sache auch gut gemacht und fr einige Lacher gesorgt. 3,5 von 5 Sternen wrd ich sagen  [1]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 08. Dezember 2007, 12:15:31 »

Komentare aus dem alten Thread:

Geschrieben von ghost am 28.12.2004 19:29
 Der Film interessiert mich so absolut gar nicht.

Geschrieben von Spenser am 28.12.2004 21:04
Mich hingegen sogar sehr! Wird mein erster Film fr 2005 werden! [1]

Geschrieben von cpfan am 03.01.2005 23:35
 Ich finde, der Film hrt sich nicht schlecht an. Pierce Brosnan und Woody Harrelson sehe ich beide gerne, allerdings ins Kino lockt es mich nicht unbedingt. Mal schaun, aber eher wird es wohl die DVD werden.

Geschrieben von Spenser am 04.01.2005 07:01
Ich habe davon jetzt einen Behind the Scenes Bericht gesehen und ich freue mich schon auf den Film! Ich denke, er wird mir gut gefallen! [1]

Geschrieben von German-JAG am 04.01.2005 20:26
Fr mich ist der Film schon alleine wegen Salma Hayek Pflicht!

Geschrieben von Spenser am 07.01.2005 23:51
So, mein erster Kinofilm 2005 habe ich hinter mir - und mu sagen, der Film war einsame Klasse!!!! Pierce und Woody waren ein supertolles Gespann und Salma Hayek war einfach nur hei, ich htte beinahe meinen Drink verschttet und mich an den Chips verschluckt....  [1] Es gab sehr viel zu lachen, kann den Film jedenfalls nur sehr empfehlen

Geschrieben von Jonathan Hart am 28.01.2005 02:56
 Habe ich mir auch angesehen. Mir hat der Film wirklich sehr gut gefallen - htte ich nicht gedacht. Aber ich habe mich eines besseren lehren lassen mssen.

Ich kann den Film ohne Vorbehalt empfehlen! [1]

Geschrieben von yeah am 28.01.2005 14:51
Habe ihn auch schon gesehen. Ist wirklich gut, was ich am Anfang nicht erwartet htte. Es gibt sehr witzige Szenen im Film und Salma ist einfach nur hei.....[13]

Geschrieben von Spenser am 03.02.2005 02:21
Ich schaue mir den Film nun am SA nochmal an. Steffi wollte ihn jetzt auch sehen und ich bot mich natrlich gerne als Begleitung an! [13]

Geschrieben von Spenser am 16.04.2005 22:40
...kommt am 22.04. auf DVD raus.

Ziemlich flott, lief erst im Januar im Kino - strt mich aber nicht, im Gegenteil, umso schneller steht er bei mir im DVD Schrank

Geschrieben von cpfan am 17.04.2005 11:52
Find ich witzig. Gestern lief im Kino die Werbung fr die DVD.

Geschrieben von Spenser am 17.04.2005 17:20
Liegt vielleicht dadran, weil er schon letztes Jahr im Kino anlaufen sollte, sich aber wegen Synchroarbeiten versptet hat - deswegen kommt er jetzt wohl wieder pnktlich auf DVD! Naja.....ist mir nur recht  [1]

Geschrieben von Tobac3 am 16.06.2005 12:39
 Hab den Film vor kurzem auf DVD gesehen und fand in ganz ok, kruzweilige und solide Unterhaltung, mit dem Highlight Salma Hayek...

Geschrieben von Brosnanfan am 08.09.2005 17:27
Die DVD bietet jede Menge extras!

Geschrieben von Tobac3 am 08.09.2005 18:51
Ich hatte mir da nur den Film angesehen... sind die Extras auch auf der Leihversion drauf?

Geschrieben von Brosnanfan am 08.09.2005 20:35
 Ich denke schhon, warum nicht?

Making off (ber 1 std.)
alternative Szenen
vergeigte Szenen
Interview mit einem Dieb
Interview aus amerikan. Show (Woody, Salma, Pierce, Regisseur)
special effects...
und der fast schon legendre Streich, den sie mit Pierce gemacht haben

Geschrieben von Spenser am 08.09.2005 22:45
Natrlich kann ich die DVD nur empfehlen. [11]


Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 09. Dezember 2007, 04:22:58 »

Tja, soviel dazu, das hier nur Threads verschwinden, wo wenig gepostet wird! Der "alte" Thread hatte ber 20 Postings und ist futsch...echt klasse, wird ja immer schlimmer hier [16]

Wie gesagt, einer meinerr absoluten Lieblingsfilme
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jessica
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 329




« Antworten #5 am: 30. Juli 2008, 05:38:58 »

Toller Film! Den hatte ich imKino auch 3x gesehen. Fand ihn einfach klasse! Pierce Brosnan ist schon ein toller Schauspieler, besonders in komischen Rollen. Auch Woody war klasse.  Ich kann den Film jedem empfehlen,der ihn noch nicht kennt [11]
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS