Das Film und Serien Forum
13. Oktober 2025, 18:20:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ted (USA 2012)  (Gelesen 1639 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« am: 06. Juli 2012, 15:46:32 »

Ted (Ted)
USA 2012

Inhalt: (von filmstarts.de) Als kleiner Junge wünscht sich John nichts so sehr, wie, dass sein Teddy-Bär und bester Freund lebendig wird. Und auf magische Art und Weise passiert das dann auch. Doch im Laufe der Jahre stellt sich Ted zwar als guter Freund heraus, aber auch als Stolperstein für John auf dem Weg erwachsen zu werden. Das wird besonders dann deutlich, als John seiner Freundin Lori einen Heiratsantrag macht, diese aber nicht sicher ist, ob eine so feste Bindung mit Ted in der Wohnung möglich ist. Zumal dieser mit seinen Drogen-, Alkohol- und Sexeskapaden nicht unbedingt den besten Einfluss auf John zu haben scheint. Wird John seinen besten Freund für die Frau, die er liebt auf die Straße setzen? Und wird Ted vielleicht auch endlich mal erwachsen?

Darsteller: Mark Wahlberg, Seth MacFarlane, Mila Kunis, Giovanni Ribisi, Laura Vandervoort, Joel McHale, Jessica Stroup, Patrick Warburton, Melissa Ordway, u.v.a.

Buch und Regie: Seth MacFarlane

Kinostart: 02. August 2012

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 06. Juli 2012, 16:40:50 »

Wow, rein optisch nicht schlecht (Kunis und Vandervoort) und die Damen haben Wahlberg. Grinsen Im Kino aber nicht, das wird dann mal auf DVD oder BluRay geguckt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 14. Oktober 2012, 09:11:37 »

Dieser Film ist mir jetzt schon von mehreren Leuten sehr empfohlen wurden. Tja, bei uns löäuft er schon länger nicht mehr (kann mich auch nicht dran erinnern, dass der überhaupt im programm war!)

Werde ihn mir mal auf DVD ansehen...oder bei Sky, kommt drauf an, wie es besser passt zwinker

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 14. Oktober 2012, 14:58:09 »

Mir reichen schon die ganzen Trailer, nicht mein Ding. Werde aber natürlich nicht aufgrund eines Trailers hier eine Bewertung abgeben. Als ich mir letztens The Expendables 2 im Kino angsehen habe, habe ich gesehen das die jetzt noch eine Version machen in dem die mit Bayerischen Dialekt reden.
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2012, 19:30:05 von SilverLion » Gespeichert

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #4 am: 14. Oktober 2012, 15:29:16 »

Als ich mir letztens    5 The Expendables 2 im Kino angsehen habe, habe ich gesehen das die jetzt noch eine Version machen in dem die mit Bayerischen Dialekt reden.

Ja, die bayerisch synchronisierte Fassung läuft hier in München bereits seit einigen Wochen in ein paar Kinos. Den Sinn dahinter verstehe ich allerdings nicht so ganz.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #5 am: 08. November 2012, 11:38:56 »

VÖ Leih-DVD: 6. Dezember

VÖ Kauf-DVD: 6. Dezember
Barney
Private

« Antworten #6 am: 14. Januar 2013, 09:20:12 »

Von den vielen Erzählungen der Film soll super sein und echt gut gemacht etc., muss ich ehrlich sagen, dass ich etwas enttäuscht war.
Der Film ist an sich ganz gut, aber irgendwie waren meine Erwartungen dann doch etwas höher.
mops1980
Commander

« Antworten #7 am: 14. Januar 2013, 17:03:02 »

So ging es mir auch. Der Film wurde von so vielen hochgelobt, aber den Brüller fand ich ihn jetzt nicht. Gutes Kino, um mal wieder richtig abzulachen.

Mesta
Major

« Antworten #8 am: 02. März 2013, 02:29:02 »

Hat mir gut gefallen, mir fehlten aber so die richtigen Klnaller.
Aber auf jeden Fall über dem Durchschnitt.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.