Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 16:14:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Elementary (USA, 2012-????)  (Gelesen 7789 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #30 am: 04. Januar 2014, 04:07:21 »

SAT.1 probiert es nochmal mit der serie und strahlt die letzten Folgen der 1. Staffel sowie danach Staffel 2 ab dem 13.02.2014 aus

http://www.wunschliste.de/serie/elementary
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #31 am: 04. Januar 2014, 11:41:05 »

Super.  Freuen Freuen Freuen

Glaube zwar nicht, dass die Quoten dann wesentlich besser sind, aber zumindest sehen wir so die 2. Staffel.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #32 am: 24. Februar 2014, 22:59:55 »

Nach zwei Folgen: Sat.1 setzt "Elementary" erneut ab

Der Absetz-Sender Nummer 1 hat erneut zugeschlagen. Nach nur zwei Wochen hat Sat.1 schon wieder genug von "Elementary" und nimmt die US-Crimeserie mit sofortiger Wirkung aus dem Programm. Ab kommenden Donnerstag, 27. Februar, zeigt der Sender stattdessen um 22.15 Uhr eine weitere Wiederholung von "Criminal Minds". Damit bekommen die Zuschauer nun donnerstags ab 20.15 Uhr jeweils drei Folgen der Serie am Stück vorgesetzt.

Die eingeplanten Wiederholungstermine bei Sixx stehen allerdings noch im Sendeplan des Frauenkanals. Wie eine Sendersprecherin auf Anfrage gegenüber TV Wunschliste bestätigte, soll sich daran auch nichts ändern. Demnach wird die zweite Staffel der Serie mit Jonny Lee Miller und Lucy Liu als Sherlock Holmes und Watson nun immer freitags gegen Mitternacht ihre Deutschlandpremiere feiern.

Nachdem Sat.1 im November 2013 die deutsche Erstausstrahlung der ersten "Elementary"-Staffel zwei Folgen vor dem Finale abgebrochen hatte, sollte sie ursprünglich zumindest bei Sixx zu Ende gezeigt werden. Doch der Frauensender hat die Serie anschließend ebenfalls aus dem Programm genommen. Nun liefen die beiden ausstehenden Folgen am 13. und 20. Februar mit erheblicher Verspätung auf einem neuen Sendeplatz bei Sat.1 (wunschliste.de berichtete).

Ursprünglich sollte es ab dieser Woche nahtlos mit der zweiten Staffel der modernen Adaption von Sherlock Holmes weitergehen, doch daraus wird nun nichts. Die Einschaltquoten fielen dank der chaotischen Programmplanung ernüchternd aus und der Marktanteil in der Zielgruppe blieb im einstelligen Bereich.

24.02.2014 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #33 am: 25. Februar 2014, 12:54:44 »

Das ist mal wieder so typisch ... traurig für doe dt. Fernsehzuschauer, dass Serien so kaputtgesendert werden.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #34 am: 25. Februar 2014, 16:59:23 »

Sind das Vollidioten.  verdammt verdammt verdammt verdammt
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #35 am: 25. Februar 2014, 21:04:53 »

Bin schon froh, dass ich die Serie nicht gucke....hätte mir auch längst einen Wolf geärgert!!!!

Aber ich kann dich echt sehr gut verstehen....bei manchen "meiner" Serien gings ja auch oftmals nicht besser zu.... verdammt
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #36 am: 28. Februar 2014, 23:28:55 »

"Elementary" wird auch von Sixx abgesetzt

[UPDATE] Auch Sixx verzichtet auf "Elementary". Am späten Montagnachmittag hatte der Frauensender gegenüber 'TV Wunschliste' noch bestätigt, dass an der mitternächtlichen Ausstrahlung festgehalten werde. Einen Tag nach Sat.1 hat nun auch Sixx die Serie gestrichen. Zur Zeit wird bei der ProsiebenSat.1-Gruppe nach einem neuen Sendeplatz für "Elementary" gesucht.

[ZUVOR] Der Absetz-Sender Nummer 1 hat erneut zugeschlagen. Nach nur zwei Wochen hat Sat.1 schon wieder genug von "Elementary" und nimmt die US-Crimeserie mit sofortiger Wirkung aus dem Programm. Ab kommenden Donnerstag, 27. Februar, zeigt der Sender stattdessen um 22.15 Uhr eine weitere Wiederholung von "Criminal Minds". Damit bekommen die Zuschauer nun donnerstags ab 20.15 Uhr jeweils drei Folgen der Serie am Stück vorgesetzt.

Die eingeplanten Wiederholungstermine der 1. Staffel bei Sixx stehen allerdings noch im Sendeplan des Frauenkanals. Wie eine Sendersprecherin auf Anfrage gegenüber TV Wunschliste bestätigte, soll sich daran auch nichts ändern. Demnach wird die zweite Staffel der Serie mit Jonny Lee Miller und Lucy Liu als Sherlock Holmes und Watson nun immer freitags gegen Mitternacht ihre Deutschlandpremiere feiern.

Nachdem Sat.1 im November 2013 die deutsche Erstausstrahlung der ersten "Elementary"-Staffel zwei Folgen vor dem Finale abgebrochen hatte, sollte sie ursprünglich zumindest bei Sixx zu Ende gezeigt werden. Doch der Frauensender hat die Serie anschließend ebenfalls aus dem Programm genommen. Nun liefen die beiden ausstehenden Folgen am 13. und 20. Februar mit erheblicher Verspätung auf einem neuen Sendeplatz bei Sat.1 (wunschliste.de berichtete).

Ursprünglich sollte es ab dieser Woche nahtlos mit der zweiten Staffel der modernen Adaption von Sherlock Holmes weitergehen, doch daraus wird nun nichts. Die Einschaltquoten fielen dank der chaotischen Programmplanung ernüchternd aus und der Marktanteil in der Zielgruppe blieb im einstelligen Bereich.

24.02.2014, 18.00 Uhr - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #37 am: 28. Februar 2014, 23:38:04 »

Ich kann gar nicht soviel essen wie ich  zum Kotzen möchte.  verdammt
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #38 am: 28. Februar 2014, 23:42:51 »

Die Wdhs. der 1. Staffel bleiben im programm. Warum setzen sie die nicht ab und zeigen stattdessen die neuen Folgen? SIXX muß man auch nicht verstehen.... ich werde verrückt
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #39 am: 07. März 2014, 13:45:01 »

"Elementary": Kabel eins zeigt Wiederholungen statt neuer Folgen

Die hektische Betriebsamkeit unter den ProSiebenSat.1-Programmplanern hat erneut Auswirkungen auf "Elementary". Erst vor zwei Tagen verbreitete die Sendergruppe noch einen konkreten Starttermin für Staffel 2 bei kabel eins. Dieses Vorhaben wurde binnen kurzer Zeit über den Haufen geworfen.

Eigentlich sollten Sherlock Holmes (Jonny Lee Miller) und Kollegin Watson (Lucy Liu) ab 4. April eine neue Heimat bei kabel eins finden. Geplant war die Ausstrahlung der neuen Folgen immer freitags um 20.15 Uhr. Durch diese Programmänderung wanderte "Castle" von 20.15 Uhr auf 22.15 Uhr, während "Beauty and the Beast" künftig nur noch mit einer statt zwei Folgen pro Abend um 21.15 Uhr gezeigt werden sollte.

Diese Ankündigung erwies sich wieder mal als voreilig, denn nur kurze Zeit später hatten es sich Verantwortlichen wieder anders überlegt. So ist der aktuelle Stand: "Castle" behält den Sendeplatz um 20.15 Uhr. Nachdem der Sender zum 4. April eigentlich auf die Wiederholung älterer Folgen umstellen wollte, wird nun die aktuelle Staffel 6 nahtlos fortgesetzt. Nach "Beauty and the Beast" (21.15 Uhr) findet sich "Elementary" nun auf dem 22.15 Uhr-Sendeplatz wieder. Anstelle neuer Folgen zeigt kabel eins allerdings die erste Staffel noch einmal von Beginn an. Die Erstausstrahlung von Staffel 2 dürfte somit noch länger auf sich warten lassen. Um 23.15 Uhr folgt wie geplant "The Finder".

Der wenig ruhmreichen Geschichte, die "Elementary" bei ProSiebenSat.1 bereits hinter sich hat, wird somit ein weiteres Kapitel hinzugefügt. Nachdem Sat.1 die Serie trotz akzeptabler Quoten vom Donnerstag auf den Montag verlegt hatte, kamen Zuschauer abhanden. Ende 2013 wurden die Detektive dann kurzfristig abgesetzt - zwei Folgen vor dem Ende der ersten Staffel. Im Februar probierte es der Sender mit einem Comeback am Donnerstag, zog aber bereits nach zwei Folgen wieder den Stecker, obwohl eigentlich auch Staffel 2 bei Sat.1 hätte ausgestrahlt werden sollen. Immerhin: Die Sendergruppe teilte mit, der eigentliche Wiederholungstermin bei Sixx bleibe erhalten - womit die Erstausstrahlungen dann am späten Freitagabend beim Frauensender gelandet wären. Tags darauf wurde auch dieser Sendetermin gestrichen. Es folgte der angekündigte Senderwechsel zu kabel eins, inklusive Start von Staffel 2. Dann, 24 Stunden später, die Streichung der neuen Folgen zugunsten einer Wiederholung von Staffel 1. Nun schlummert Staffel 2 erst einmal im Archiv - bis zur nächsten kurzfristigen Programmänderung.

07.03.2014 - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #40 am: 07. März 2014, 19:59:34 »

 verdammt
Gespeichert

Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #41 am: 09. März 2014, 08:50:09 »

 USA TV Stand Folge 2.17

Starke Folge.

Der Fall mit der entführten /sich abgesetzten / ermordeten Ex-Frau hatte eine unerwartete und schön skurille Auflösung.

Lestrade und seine Selbstfindung war ebenfalls schön in Szene gesetzt und auch hier war die Auflösung nicht so, wie man dachte / es zunächst aussah.

Das Bste kam aber zum Schluss:
Sherlock, der von seinem Kumpel eine Bombe zum Entschaärefen belkam, die tatsächlich explodieren würde, wenn er es nicht schafft ("Ich brauche eine Herausforderung!") und Joan, die trotzdem im Raum bleibt ("Ich habe Vertrauen!")

 Sehr guter Film
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #42 am: 16. März 2014, 14:39:10 »

 USA TV Stand 2.18
Diesmal hatte ich von Anfang an den richtigen Riecher, was den Täter angeht
Sehr schön fand ich die Schluss-Szene, die hatte so was "menschliches"
 Sehr guter Film
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #43 am: 02. August 2014, 04:04:29 »

Ab dem 08.09. strahlt Kabel 1 die 2. Staffel in deutscher EA aus

http://www.wunschliste.de/serie/elementary
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #44 am: 02. August 2014, 08:21:42 »

Wird aber auch Zeit. Na mal schauen, ob die durchhalten, oder ob nach 2 Folgen wieder Schluss ist. angry
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS