Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 17:07:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Breaking Bad (USA, 2008-2013)  (Gelesen 7071 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« am: 25. Februar 2009, 01:47:00 »

Walter White (Bryan Cranston, Malcolm Mittendrin, u.a.), ein zurückhaltender Chemielehrer, erfährt bei einem Routine-Arztbesuch, dass er an Lungenkrebs erkrankt ist und nicht mehr lange zu leben hat. Statt sich seinem tragischen Schicksal zu fügen, bricht er mit allen Konventionen und gerät auf die schiefe Bahn - vom braven Durchschnittsbürger mutiert Walter zum trickreichen "Drogenkönig".

mit Bryan Cranston (Walter H. White), Anna Gunn (Skyler White), Dean Norris (Hank), Aaron Paul (Jesse Pinkman), Betsy Brandt (Marie), RJ Mitte (Walter White Jr.), Carmen Serano (Carmen), Steven Michael Quezada (Gomez), Maximino Arciniega (Krazy 8), Jesu Jesus jr. (No Doze)

Weitere Links:  http://www.wunschliste.de/12224/links
« Letzte Änderung: 17. September 2013, 15:23:04 von Spenser » Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 25. Februar 2009, 07:16:28 »

Ich habe davon nur ein paar Trailer gesehen, die hatten mich aber nicht sonderlich gefallen....

Die Seri luft derzeit als deutsche TV Premiere beim Pay TV Sender AXN

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #2 am: 25. Februar 2009, 13:26:23 »

Ich bekomme diese Woche die ersten 3 Folgen, bin gespannt wie sie sind!
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #3 am: 25. Februar 2009, 20:22:41 »

Ich habe ja schon mehrfach erwähnt, dass mir die Serie sehr gut gefällt. Bryan Cranston hat für seine Rolle zu Recht den Emmy bekommen (nachdem er unfassbarerweise bei Malcolm mittendrin Jahr um Jahr übergangen wurde).

Die Serie ist aber vermutlich nicht jedermanns Geschmack, besonders mainstreamig fand ich sie nicht.
« Letzte Änderung: 14. Juli 2009, 16:47:17 von Dabney » Gespeichert
lanie
Petty Officer
*

« Antworten #4 am: 13. März 2009, 07:17:36 »

Ich mag die Serie ebenfalls sehr gerne. Knackige Stories, sehr gute Schauspieler. seit langem mal wieder eine Serie, die mir richtig gut gefllt

Eben, weil es NICHT mainstreamig ist ist z.B. NCIS, The Mentalist und anderer Quatsch - das macht die Serie besonders stark!

Ernsthafte Film-Kritikerin
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #5 am: 02. April 2009, 09:35:34 »

Ich hab mir die erste Staffel bei itunes geholt und bin total begeistert.Gefllt mir richtig gut.Bryan Cranston ist einfach gttlich in der Rolle des Walter. [11] Ich hab den anfangs erst garnicht erkannt,aber dann machte es klick und ich dachte mir: "Hey das ist doch Malcoms verpeilter Vater Hal" [1]
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #6 am: 02. April 2009, 13:50:22 »

Ich hab die erste Staffel jetzt komplett durch und will unbedingt mehr!!! Da kann ich Lanie zustimmen. Kein Mainstream wie der ganze CSI-Kram, sondern eher sowas in Richtung Six Feet Under.
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #7 am: 03. April 2009, 08:54:36 »

@JCD: kannst Du mir sagen wieviele Folgen die erste Staffel hat?Ich hab so einen sogenannten Staffelpass fr dieSerie bei itunes erworben.Zurzeit gibt es da 6 Folgen.Itunes schreibt aber,dass man weitere Folgen automatisch dazu bekommt falls/sobald sie erscheinen.Nun frag ich mich natrlich,hab ich mit den 6 Folgen nun die ganze erste Staffel gesehen oder kann ich auf weitere Folgen hoffen?
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #8 am: 03. April 2009, 10:53:00 »

Staffel 1 hat 7 Folgen.
In den USA sind bereits die ersten 4 Folgen aus der zweiten Staffel gelaufen.
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #9 am: 03. April 2009, 13:15:37 »

Zitat
sadie schrieb am 03.04.2009 08:54 Uhr:
@JCD: kannst Du mir sagen wieviele Folgen die erste Staffel hat?Ich hab so einen sogenannten Staffelpass fr dieSerie bei itunes erworben.Zurzeit gibt es da 6 Folgen.Itunes schreibt aber,dass man weitere Folgen automatisch dazu bekommt falls/sobald sie erscheinen.Nun frag ich mich natrlich,hab ich mit den 6 Folgen nun die ganze erste Staffel gesehen oder kann ich auf weitere Folgen hoffen?

Hast du die Folgen auf deutsch oder englisch?
Bei der Ausstrahlung auf Premiere hatten sie einen Fehler gemacht und zuerst die 7 und dann die 6 Folge ausgestrahlt.
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #10 am: 03. April 2009, 17:28:24 »

Danke fr die Info Dabney! [11]

@JCD:
Ich habe die deutschen Folgen.
Hab jetzt nochmal bei itunes geschaut und da sind auch 7 Folgen. Die fehlende wurde mir heut tatschlich kostenlos zum Download zur Verfgung gestellt.

Gesehen hab ich bis jetzt erst drei.Werd aber am Wochenende die restlichen 4 anschauen und bin sehr gespannt. [7]

Das ist ja hchst rgerlich,das Premiere die 6. und 7. Folge verwechselt hat. [6]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 04. April 2009, 07:13:11 »

Zitat

Das ist ja hchst rgerlich,das Premiere die 6. und 7. Folge verwechselt hat. [6]

Hackt doch nicht aufs arme Premiere rum. Die knnen doch absolut nichts fr die Programmpolitik von AXN [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Pepper
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #12 am: 13. April 2009, 16:02:56 »

habe erst eine folge gesehen und kann sagen, die serie ist wirklich was anderes: sehr schwarzhumorig, erinnert tatschlich vom stil her an "six feet under" und natrlich auch tragisch. werde auf jeden fall dran bleiben, allein schon wegen Bryan  Cranstons tolle Darstellung lohnt es sich einzuschalten.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #13 am: 10. Mai 2009, 17:27:48 »

Habe die erste Staffel nun durch und mir gefällt die Serie auch sehr gut. Freue mich schon auf Staffel 2.

Dabney
    Chef Moderator
    Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #14 am: 14. Juli 2009, 17:00:21 »

Ich bin jetzt gerade mit der zweiten Staffel durch und finde die Serie nach wie vor fantastisch. Es ist sogar nochmals eine Steigerung zu Staffel 1 erkennbar.

Wer die zweite Staffel gesehen hat, dem kann ich nur den lesenswerten Artikel auf serienjunkies.de über das Staffelfinale empfehlen. Alle anderen: Finger weg, zu viele Spoiler über die ganze Staffel.
    Seiten: [1] 2 3
      Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.