Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 17:11:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Breaking Bad (USA, 2008-2013)  (Gelesen 7077 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #15 am: 26. August 2009, 21:57:39 »

Der deutsche PaySender AXN, zeigt ab Donnerstag, den 15. Oktober die 2. Staffel von dieser ziemlich coolen Serie. Ich freue mich drauf, wollte es mir nicht auf englisch ansehen, da ich die deutschen Stimmmen gewöhnt war/bin.

JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #16 am: 16. Oktober 2009, 15:09:17 »

Und es geht weiter! Freuen
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #17 am: 12. Januar 2010, 06:31:02 »

Die 2. Staffel ist ja schon eine Weile rum und da ich noch die letzten 3 Folgen hier liegen hatte, habe das gestern mal nachgeholt und die waren, wie die ganze Staffel auch wieder ziemlich gut.
Zum Ende: Ich dachte mir ja schon das es sowas ist ähnliches passiert ist, wegen den 2 großen Bränden hinterm Haus....

Auch bin ich froh das es wohl auch eine 3. Staffle geben wird, den da fehlt ja noch was zum Ende.

« Letzte Änderung: 13. Januar 2010, 14:46:23 von SilverLion » Gespeichert

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #18 am: 13. Januar 2010, 00:24:28 »

Auf die dritte Staffel freue ich mich auch schon sehr.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #19 am: 04. Februar 2010, 18:00:26 »

Die weltgrößte Malcolm-Fanseite malcolminthemiddle.co.uk hat gestern Nacht (Mitternacht nach unserer Zeit, nachmittag nach amerikanischer Zeit) einen Video-Live-Chat mit Bryan Cranston organisiert, bei dem es auch viel um Breaking Bad ging. Cranston war dafür fast 2 Stunden online und beantwortete die zahlreichen Fragen. Ein sehr sympathischer Typ, der sich für seine Antworten Zeit gelassen und dann ausführlich geantwortet hat. Auf die 3. Staffel können wir uns wohl wieder freuen, auch wenn er so weit ich mich erinnere keine Details verraten hat. Er hat versprochen, so etwas demnächst auch mal in Zusammenarbeit mit einer Breaking Bad-Seite zu machen. Wenn ich mehr erfahre, kann ich hier ja mal Bescheid geben, vielleicht möchte der ein oder andere auch was von ihm wissen (von mir hat er gestern 4 Fragen beantwortet).
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #20 am: 10. Februar 2010, 14:45:16 »

Die weltgrößte Malcolm-Fanseite malcolminthemiddle.co.uk hat gestern Nacht (Mitternacht nach unserer Zeit, nachmittag nach amerikanischer Zeit) einen Video-Live-Chat mit Bryan Cranston organisiert, bei dem es auch viel um Breaking Bad ging. Cranston war dafür fast 2 Stunden online und beantwortete die zahlreichen Fragen. Ein sehr sympathischer Typ, der sich für seine Antworten Zeit gelassen und dann ausführlich geantwortet hat. Auf die 3. Staffel können wir uns wohl wieder freuen, auch wenn er so weit ich mich erinnere keine Details verraten hat. Er hat versprochen, so etwas demnächst auch mal in Zusammenarbeit mit einer Breaking Bad-Seite zu machen. Wenn ich mehr erfahre, kann ich hier ja mal Bescheid geben, vielleicht möchte der ein oder andere auch was von ihm wissen (von mir hat er gestern 4 Fragen beantwortet).

Wow,das macht ihn noch sympathischer!Und klar Dabney,erzähl mal was Deine Fragen waren und was er Dir geantwortet hat.Und vielen dank für die Infos! Danke sagen
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #21 am: 11. Februar 2010, 12:58:49 »

Meine Fragen bezogen sich eigentlich alle auf Malcolm mittendrin, bis auf eine. Da er damals bei Malcolm und nun auch bei Breaking Bad bereits bei ein paar Folgen Regie geführt hat, wollte ich wissen, ob er das weiterhin plant und ob er mal einen Spielfilm inszenieren möchte (aber wohl keine Regie bei einem Film geplant).

Einen 10-minütigen Ausschnitt kann man sich hier ansehen: http://www.blogtv.com/Shows/1375204/date/ZeZwbe7Hb1FEb23GZuV. in dem Ausschnitt gehts aber auch überwiegend um Malcolm. Die Verzögerung zwischen Fragen und Antworten resultiert daraus, dass der Moderator in England und Bryan in den USA waren.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #22 am: 26. März 2010, 09:20:01 »

Am vergangen Sonntag lief in den USA die erste Folge der dritten Staffel. Hat mir wieder außerordentlich gut gefallen. Die Serie hat absolut Kino-Niveau.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #23 am: 26. März 2010, 10:42:00 »

Ich bin an die deutschen Stimmen der Serie gewöhnt ich werde wohl warten bis es auf deutsch kommt, aber auch ich werde dann wieder dabei sein. Die 3. Staffel soll richtig gut werden und Walter soll immer unsympatischer vom Charakter her werden und unser Dauerkiffer, soll immer mehr der vernünftige werden - mal sehen.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #24 am: 28. März 2010, 15:11:23 »

ARTE Gespür für außerordentlich gute Serien bleibt bestehen, den ab Herbst wird der Kultursender die beiden ersten Staffeln von Breaking Bad ausstrahlen und das vermutlich in HD dann. Grinsen

Ich weiss schon warum ARTE einer meiner Lieblingssender ist, zumindest in meinen Top 3. Grinsen

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #25 am: 09. Juni 2010, 00:06:09 »

Verfolgt jemand außer mir die aktuelle dritte Staffel? Die Folge vom vergangenen Sonntag war wirklich ganz schön krass, da bin ich sehr gespannt, was im Staffelfinale nächste Woche noch kommt. Riecht mir sehr stark nach einem fiesen Cliffhanger.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #26 am: 09. Oktober 2010, 19:57:09 »

Ab heute strahlt Arte übrigens jeweils samstags ab 22 Uhr in Doppelfolgen die ersten beiden Staffeln aus. Nicht verpassen!
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #27 am: 09. Oktober 2010, 22:09:39 »

Ich warte im Moment das die 3. staffel in deutscher Sprache anfängt, bin an die deutschen Stimmen gewöhnt und möchte eigentlich nicht auf englisch in der Serie umsteigen.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #28 am: 14. März 2011, 11:52:12 »

Schaut sich eigentlich noch jemand ausser mir, Quark und Dabney die 3. Staffel an?

Die 3. Staffel ist vorallem interessant, wegen den 2 Spakos (Diese seltsamen Zwillinge), scheinen aber irgendwie abgezogen worden, da sie seit 2 Folgen nicht mehr zu sehen waren, schade.

In der 3. Staffel gibt es niemanden mehr den ich sympathisch finde, entweder nerven die oder sind einfach nur total dumm im Hirn.

Werde dran bleiben um su sehen wie die ihr leben total kaputt machen und hoffe das die Spakos wieder kommen. Grinsen

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #29 am: 18. Juni 2011, 11:41:04 »

In den USA startet am 17. Juli auf AMC die neue, 4. Staffel.
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.