Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 03:10:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Meine persönliche Homepage über mich selbst  (Gelesen 9262 mal)
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #15 am: 08. August 2012, 12:29:38 »

Das AG von Joe Flanigan ist cool... Totlach

Welches von denen meinst Du?

Habe ja nur sehr wenig gepostet, von denen, die ich habe - alle zu posten, würde wohl den Rahmen sprengen (und das Traffic-Volumen) Grinsen

Na das mit der americanischen Flagge im Hintergrund. Den Spruch den er draufgeschrieben hat ist einfach
nur zu genial. Typisch Joe... azn
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 08. August 2012, 13:03:16 »

Ahhh, ja das stimmt..."ich band mir meine eigenen Krawatten" - herrlich!!!! Grinsen

Ja, Joe ist immer sehr einfallsreich bei sowas...David Hewlett kann das aber auch gut...die Sache mit seinen Zähnen, die er mir erzählte...zu herrlich!!!! :lol:
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #17 am: 13. August 2012, 12:51:37 »

Ahhh, ja das stimmt..."ich band mir meine eigenen Krawatten" - herrlich!!!! Grinsen

Ja, Joe ist immer sehr einfallsreich bei sowas...David Hewlett kann das aber auch gut...die Sache mit seinen Zähnen, die er mir erzählte...zu herrlich!!!! :lol:

Juup - stimmt David kann das wirklich auch nur zu gut..Auf dem AG von meinem Bekannten hat er geschrieben " All the best from the best"  Totlach 

Zähne? Ohhh bitte, erzähle sie mir auch....! "bitte, bitte, bitte, bitte"
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 13. August 2012, 13:53:31 »


Zähne? Ohhh bitte, erzähle sie mir auch....! "bitte, bitte, bitte, bitte"

Auszug aus meinem "Fed Con 19" Bericht (siehe FedCon Bereich) Happy

Zitat
[...] und ich hatte mir ein eigenes Motiv als "Nicky Elder"  aus seiner 90ger Jahre Actionserie "Kung Fu-Im Zeichen des Drachen" (Serie mit David Carradine und Chris Potter, siehe Thread im Forum). David spielte dort einige Gastrollen als witziger Kauz Dr. Nicky Elder, dem Gerichtsmediziner in der Serie. David war hochbegeistert, dass er mal ein anderes Motiv ausser SGA oder privatbilder signieren durfte. Entsprechend auch seine Widmung auf meinem Großfoto. Gleichzeitig wies er mich daraufhin, dass es ihm peinlich war, dass er auf dem Bild so gegrinst hatte, und man seine Zähne sehen konnte. David erzählte mir, dass er früher starke Zahnprobleme hatte, sie waren recht gelb und nicht sehr hygienisch, erst ein längere Zahnarzt-Therapie, an die er sich nicht gerne zurückerinnert habe ihn zu seinen tollen Zähnen, die er heute an, geholfen. ich sagte ihm "Oh echt - ist mir garnicht aufgefallen, dass er damals so schlechte Zähne hatte.  Dann stand David auf sah mir ins Gesicht, fast Nase an Nase (ich dachte schon, ich bekomme einen Kuß vo ihm ) Grinsen und zeigte mir sein ungemein breites Grinsen, so dass ich seine Zähne deutlich sehen hatte - ich sollte mich davon überzeugen, dass seine Zähne wirklich nun top sind. Ich fands ungemein witzig - er auch und wir beide grölten an seinem Autogrammtisch.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #19 am: 15. August 2012, 19:14:55 »

 Totlach Totlach Totlach Totlach Totlach wie geil ! Die Geschichte ist echt klasse. Typisch David !  grin Hoffe sehr, das er so wie Joe noch einmal zur FED CON kommt.

Danke fürs erzählen !
Gespeichert
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #20 am: 16. August 2012, 15:52:39 »

Ich habe mir meine eigene Homepage zusammengestellt. Nach längerem Dran-arbeiten ist sie endlich heute fertiggeworden und beleuchtet mein bisheriges Leben und vor allem meine Hobbys. Wenn Du also mehr üb er mich wissen möchtest - dann besuche mich doch mal! Happy

Ich freue mich dort auch sehr über Einträge ins Gästebuch! Happy

http://mark-riemenschneider.jimdo.com/

Die ist richtig klasse geworden! Schön übersichtlich und klar aufgebaut, außerdem sehr informativ!
Seit der letzten Überarbeitung gefällt sie mir noch besser zwinker
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 16. August 2012, 16:11:16 »


Seit der letzten Überarbeitung gefällt sie mir noch besser zwinker

Freut mich! Danke fürs Kompliement Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #22 am: 16. August 2012, 18:25:20 »


Seit der letzten Überarbeitung gefällt sie mir noch besser zwinker

Freut mich! Danke fürs Kompliement Happy

Hast Du Dir zu recht verdient! Happy

Auch Deine neue Mike Hammer/Philip Marlowe Page ist super geworden..alle Daumen hoch! Grinsen
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 16. August 2012, 19:19:38 »


Auch Deine neue Mike Hammer/Philip Marlowe Page ist super geworden..alle Daumen hoch! Grinsen

Naja...neu ist die nicht, die habe ich schon ein gutes Jahr lang...etwas länger als ein Jahr zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #24 am: 17. August 2012, 06:39:57 »


Auch Deine neue Mike Hammer/Philip Marlowe Page ist super geworden..alle Daumen hoch! Grinsen

Naja...neu ist die nicht, die habe ich schon ein gutes Jahr lang...etwas länger als ein Jahr zwinker

Für mich war sie neu und ich danke dem "Zufall", der mich da hin führte Grinsen
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 13. Juli 2014, 00:24:56 »

In den letzten Wochen habe ich meine private Homepage aktualisiert und stark erweitert. Ich würde mich sehr über euren Besuch freuen - und ein paar Worte in mein Gästebuch Happy

http://mark-riemenschneider.jimdo.com
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 08. Januar 2015, 02:32:42 »

Heute gabs ein kleines Update Happy
http://mark-riemenschneider.jimdo.com/

Weiterhin zählt:
Ich freue mich immer sehr über Einträge in mein Gästebuch Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 04. Juli 2016, 21:19:07 »

In den letzten 2,5 Wochen habe ich mich drangesessene und habe den gesamten "Conventions" Bereich reformiert. Ich hatte den damals ja lieblos aus dem Film & Serien Forum jeweils rauskopiert und mittlerweile waren sämtliche Verlinkungen zu Bilder futsch und es sah so einfach hässlich aus. Ich habe nun den gesamten Bereich völlig neu gestaltet und auch mit Bildern und gff. Videoclips versehen. Zudem gibt es erstmals auch meine Convention-Berichte aus den Jahren 2002-2005 und 2008, welche vorher ja nie existierten, da ich damals noch nicht diese Berichte geschrieben habe (bzw. 2008 fiel damals einen PC Crash zum Opfer, bevor ich ihn posten konnte). Jedoch sind diese Jahrgänge kürzer, da ich natürlich nicht mehr alle Details wußteund nur das schreiben konnte, was mit noch in Erinnerung war - aber auch diese sind auch mit Bildern und ggf. Videoclips versehen

Wer also Interesse hat, sich den bereich anzuschauen und evtl. zu lesen - der klicke bitte hier

Tippfehler sind noch nicht von mir verbessert....wird aber auch noch kommen zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS