Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 09:46:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Smallville vorzeitig verlängert  (Gelesen 1805 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 01. Dezember 2007, 04:21:19 »

Wie The CW bekanntgab, wurde "Smallville" vorzeitig doch verlngert! Hiess es doch vornherein, dass nach 7 Staffel Schlu sein soll, hat man nun doch noch eine Staffel draufgelegt (hngt evtl. auch mit dem Autorenstreiuk zusammen...) Aber dann soll entgltig Schlu sein und Clark Kent wird in die Erwachsenen-Welt losgelassen [13]

« Letzte Änderung: 03. Februar 2010, 20:07:28 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #1 am: 30. Januar 2010, 17:20:30 »

Irgendwann muss doch Smallville auch mal zu Ende gehen. Clark muss ja auch mal zu Superman werden. Beim Daily Planet arbeitet er ja schon. Und Supermans Erzfeind Lex Luthor hat ja bereits die Bildfläche verlassen.

Oder versucht man dann, die Serie um die Abenteuer von Superman zu verlängern? Wäre sicher auch interessant, Clark als Superman in "Smallville" zu sehen. Hätte sicher paar andere vllt. nicht mal schlechtere Geschichten und Sichtweisen als bei Die Abenteuer von Lois & Clark.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 30. Januar 2010, 20:26:15 »

Also wenn das noch so lange weiter geht, sehe ich schon einen unrühmlichen Tod der Serie. man kann auch etwas tot-senden (Denkt man da an "Heroes" zum Beispiiel).

Ich stimme allerdings Steve zu, das wenn man endlich zum Thema Superman kommen würde, wäre ich auch besgeistert.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 31. Januar 2010, 01:48:52 »

Jetzt in  Staffel 8 arbeitet Clark ja schon beim Daily Planet - fliegen kann er ja noch nicht, aber das wird sich sicher auch noch ändern.

Smallville läuft bei uns jetzt in Staffel 8, in den USA in Staffel 9 und Staffel 10 wurde kürzlich auch genehmigt. Smallville hatte in Staffel 9 quotenmäßig sogar noch zulegen können, weswegen Staffel 10 auch genehmigt wurde.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #4 am: 31. Januar 2010, 11:47:07 »

So langsam wird Clark ja schon in Richtung 2. Identität gedrängt. Er ist ja bereits als guter Samariter unterwegs und versucht, nicht erkannt zu werden. Und der Manhunter hat ihm ja gesagt, früher oder später würde man ihn erkennen.

Ich sehe nur das Problem, ob ein "Superman-Kostüm" Kent (Tom Welling) wirklich "verändert". Kent trägt keine Brille, arbeitet aber schon beim Daily Planet und die wichtigen Superman-Charaktere kennen ihn ohne Brille. Ob man ihn mit Umhang wirklich für jemand anderen halten würde? Das Element der Brille wurde von Lois mal in der einen Parallel-Welt-Folge eingeführt, damit Clark mehr nach Reporter aussähe. Oder Kent müsste die Brille jetzt erst einführen, ne zeitlang tragen und dann zu Superman werden.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #5 am: 31. Januar 2010, 14:41:00 »

Also mit gefällt Smallville auch in der 8. Staffel noch sehr gut. Sicherlich sollte man so langsam über die Zukunft oder auch das Ende der Serie nachdenken. Mit dem gleichen Konzept kann man keine 5 Jahre mehr weitermachen.
« Letzte Änderung: 03. Februar 2010, 20:08:13 von Spenser » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 03. Februar 2010, 20:09:31 »


Ich sehe nur das Problem, ob ein "Superman-Kostüm" Kent (Tom Welling) wirklich "verändert". Kent trägt keine Brille, arbeitet aber schon beim Daily Planet und die wichtigen Superman-Charaktere kennen ihn ohne Brille. Ob man ihn mit Umhang wirklich für jemand anderen halten würde? Das Element der Brille wurde von Lois mal in der einen Parallel-Welt-Folge eingeführt, damit Clark mehr nach Reporter aussähe.

Clark wird sicher im Verlauf dieser Staffel seine Brille bekommen, im Intro ist er ja schon mit selbiger zu sehen...kurz vor Ende des Intros.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 27. Februar 2010, 03:32:33 »

Steffi schaut sich derzeit schon die 9. Staffel an (die derzeit in den USA läuft)

Natürlich gabs in Smallville immer Personen und Dinge, die eigentlich nicht wirklich in "Superman-Universum" gehören...aber in Staffel 9 passieren Dinge, die jeden Hardcore-Fan der Comics aus den Sessel hauen dürften. Ich habs mal in den Spoiler geschrieben...
Spoiler  :
* Jimmy Olsen stirbt in der 9. Staffel
* Lex Luthor taucht auch nochmal auf und geht ebenfalls (unwiderbringlich!) drauf. Er explodiert.
* Braniac (James Marsters) hat ebenfalls seinen letzten Auftritt, geht dann ebenfalls drauf
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 06. März 2010, 19:15:06 »

Nun ists amtlich. Staffel 10 ist unter Dach und Fach! Freuen

"Smallville" geht in die 10. Staffel
Auch nach neun Jahren ist die Herkunftsgeschichte von Clark Kent noch nicht zu Ende erzählt. Das US-Network The CW hat "Smallville" für eine zehnte Staffel verlängert. Damit werden Tom Welling und Co. im Herbst mit neuen Episoden zurück sein. Bereits im vergangenen Herbst hatten die Produzenten der Serie verkündet, dass sie sich eine weitere Staffel wünschten.

Die Verlängerung kommt dann auch nicht überraschend, zumal sich "Smallville" auf seinem neuen Sendeplatz am Freitagabend seit September mehr als nur wacker schlägt. Das Format war um 20.00 Uhr in der viel umworbenen Gruppe der Männer im Alter von 18 bis 49 Jahren das meistgesehene Programm in den Staaten. Zuvor hatte The CW am Freitagabend gegen die Konkurrenz eher schlechte Karten.

Ob nun vielleicht die zehnte Staffel die letzte der Serie sein könnte bleibt pure Spekulation. "Smallville" begibt sich mit der Verlängerung in die gute Gesellschaft anderer Top-Serien des CW-Networks, die bereits im vergangenen Monat grünes Licht für den Herbst erhielten (wunschliste.de berichtete). Kritisch steht es dagegen weiterhin um das inzwischen sieben Jahre alte "One Tree Hill", aber auch vor allem um "Melrose Place" und "Life Unexpected"
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS