Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 23:08:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Tudors ( USA 2007-2010 )  (Gelesen 2920 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« am: 13. August 2012, 18:13:16 »


38 Episoden (4 Staffeln)


Deutsche Erstausstrahlung: 07.06.2008 (ProSieben)
 König Heinrich VIII. (Jonathan Rhys Meyers) hat sich seine Macht durch allerlei Intrigen und mit gnadenloser Härte gesichert. Leidenschaftlich bis ins Mark schreckt er vor Tabubrüchen, Morden und resoluten Machtkämpfen nicht zurück. Über Jahrzehnte hinweg baut er sich einen Hofstaat auf, der nur eines kennt: Furcht. Doch Feinde lauern überall, innerhalb und außerhalb seines Umfeldes versuchen verschiedenste Akteure, den Monarch unter Kontrolle zu bringen.
 Die Serie konnte schon einige Preise absahnen: 2007 gewann sie zum Beispiel zwei Emmy-Awards für das beste Kostüm und die beste Musik. 2008 nahm man dann gleich sieben der irischen IFTA-Awards entgegen. In Deutschland hielt sich der Erfolg bislang in Grenzen. Bei ProSieben liefen die Folgen ab 2008 größtenteils unter dem Senderschnitt. Aus Quotensicht erwies sich die Serie demnach als Flop.
 
mit Jonathan Rhys Meyers (King Henry VIII), Sam Neill (Cardinal Thomas Wolsey), Henry Cavill (Charles Brandon), Jeremy Northam (Sir Thomas More), Maria Doyle Kennedy (Queen Katherine), Natalie Dormer (Anne Boleyn), Gabrielle Anwar (Princess Margaret), James Frain (Thomas Cromwell), Sarah Bolger (Mary Tudor), Annabelle Wallis (Jane Seymour, (3. Staffel)), Anita Briem (Jane Seymour, (2. Staffel)), Joss Stone (Anna von Kleve), Alan van Sprang (Sir Francis Bryan), Peter O'Toole (Papst Paul III), Max von Sydow (Kardinal von Waldburg), Nick Dunning (Thomas Boleyn), Anthony Brophy (Botschafter Chapuys), Tamzin Merchant (Catherine Howard), David O'Hara (Henry Howard, Earl of Surrey), Max Brown (Edward Seymour), Torrance Coombs (Thomas Culpepper), Joanne King (Lady Rochford), Joely Richardson (Catherine Parr), Guy Carleton (Chamberlain), Padraic Delaney (George Boleyn), Jane Brennan (Lady Margaret Bryan ), Rebekah Wainwright (Catherine), Rebekah Wainwright (Catherine), Frank McCusker (Risley), Andrew McNair (Thomas Seymour), David Alpay (Mark Smeaton), Myia Elliott (Lady Anne Clifford)

Quelle : www.wunschliste.de

---------------------------------------------------------------------
Hat jemand von Euch diese geile Kostümserie gesehen ?

Natürlich hat es hier 5 Sterne gegeben !!!
« Letzte Änderung: 15. August 2012, 11:50:50 von Flyer_Boy21 » Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #1 am: 29. August 2012, 11:42:11 »

Hier mal ein schönes Foto von den "Tudors" :

Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #2 am: 29. August 2012, 11:50:39 »

Vorspann der 1.Staffel,aber vorsicht,kann möglicherweise einen SPOILER enthalten :

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=cZmQWuomt60" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=cZmQWuomt60</a>
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS