Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 09:40:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Morena Clara ( Venezuela,1995)  (Gelesen 5057 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« am: 14. August 2012, 18:41:17 »


137 Episoden

 
Deutsche Erstausstrahlung: 06/1996 (tm3)
 Serie über das Schicksal von Clara Rosa Guzman, der unehelichen Tochter des angesehenen venezuelanischen Politikers Emiliano Andara. Auf dem Sterbebett nimmt Pater Brito dem vermögenden Anwalt und Politiker Emiliano Andara das Versprechen ab, endlich zu seiner unehelichen Tochter Clara zu stehen, die er bisher verleugnet hat. Clara Rosa, die seit dem Tod ihrer Mutter Rosalinda bei ihrer hartherzigen Tante Vicenta in einem ärmlichen Viertel von Caracas lebt, verdient als Straßenverkäuferin den Lebensunterhalt für sich, Vicenta und ihre beiden Cousins. Der Junganwalt und Politiker Valentin Andara hat mit Problemen der Bürger und in seiner Familie zu kämpfen. Seine Geliebte Linda Prado, die Tochter des ärgsten Feindes seines Onkels Emiliano, erwartet ein Kind von ihm. Valentin weiß nicht, wie er sich vor einer Ehe mit Linda retten soll. Da lernt er bei einem schweren Autounfall Clara kennen. Unter Einsatz ihres Lebens rettet sie Valentin aus seinem Wagen, bevor er explodiert. Dankbar schenkt Valentin Clara daraufhin ein Goldarmband - und er verliebt sich in das Mädchen. Doch Clara will zunächst nichts von ihm wissen.
(Kabel 1 Serienlexikon)
 


mit Astrid Carolina Herrera (Clara Rosa Guzman), Luis José Santander (Valentin Andara), Gabriela Spanic (Linda Prado), Julio Alcázar (Emiliano Andara), Carolina Cristancho (Jennifer), Alejandro Martínez (Andino)

Quelle : www.wunschliste.de
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #1 am: 14. August 2012, 18:43:27 »

4 Sterne von mir,diese Novela ist einfach nur GEIL !
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #2 am: 15. August 2012, 06:11:52 »

Danke für die Info, mein lieber Fly!

Klingt sehr spannend!
Da ich Tele5 zu dieser Zeit noch nicht hatte und TM3 noch nie, müsste nun wieder mein Standardsatz "d.T.k.i.n." folgen..... Traurig

Vielleicht kommt's ja irgendwann noch mal im TV.
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #3 am: 15. August 2012, 11:09:16 »

Ist seit einigen Jahren nicht mehr im TV gelaufen,selbst bei Passion nicht,was mich sehr verwundert,denn die haben zahlreiche
Telenovelas aus Südamerika wdh oder neu gezeigt,aber Morena Clara...Du siehst mich da völlig ratlos,meine liebe My.
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #4 am: 15. August 2012, 13:42:38 »

Ist seit einigen Jahren nicht mehr im TV gelaufen,selbst bei Passion nicht,was mich sehr verwundert,denn die haben zahlreiche
Telenovelas aus Südamerika wdh oder neu gezeigt,aber Morena Clara...Du siehst mich da völlig ratlos,meine liebe My.

Merkwürdig, dass die TN nicht auf Passion wdh. wurde. Möglicherweise wurden die Quoten nicht gut eingeschätzt, dass man die TN nicht einkaufte?! Obliegt ja immer auch der Einschätzung der jeweiligen Sender, wie sich der Markt da entwickelt.
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #5 am: 15. August 2012, 14:07:42 »

Meine liebe My,vielleicht liegt es auch an den Linzenzrechten,da gibt es die sogenannten Free-und Pay TV Rechte,so wurde
mir erklärt,ist möglicherweise ein Grund.

Vielleicht wurde die Serie aber in einem Film-und Serienpaket eingekauft,doch die Sender halten es nicht für erachtenswert,
MC zu wdh... Schläger
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #6 am: 15. August 2012, 14:11:46 »

Kenn ich nur vom Namen her,deswegen auch keine Wertung von mir.
Gespeichert
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #7 am: 15. August 2012, 14:50:45 »

Meine liebe My,vielleicht liegt es auch an den Linzenzrechten,da gibt es die sogenannten Free-und Pay TV Rechte,so wurde
mir erklärt,ist möglicherweise ein Grund.

Vielleicht wurde die Serie aber in einem Film-und Serienpaket eingekauft,doch die Sender halten es nicht für erachtenswert,
MC zu wdh... Schläger

Es ist auch tatsächlig schwer zu über- und durchschauen, was da alles dranhängt. Die Sender schätzen ja auch vorab das Riskio bzw. Kosten-/Nutzenverhältnis ein, vor allem bei TN, die entweder nicht so bekannt sind oder auf dem Markt nicht mehr so gefragt sind. Die große "Schwemme" ist da sicher schon lange durch.
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS