Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 17:34:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Stargate Infinity (Zeichentrickserie)  (Gelesen 990 mal)
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« am: 23. August 2012, 00:39:30 »

'Ich gehe jetzt einfach mal in diesen Thread, hier fehlt irgendwie noch eine Serie.
Stargate Infinity, hat zwar nur bedingt etwas mit dem Rest zu tun und ist von der Qualität auch ziemlich fragwürdig, aber die Idee an sich hat mir gut gefallen.

Die Serie spielt in der Zukunft und das Stargatekommando hat neue Feinde und viele befreundete Völker.
Ein Team wird dann des Verrats beschuldigt und flieht vor Aliens über viele verschiedene Planeten.
Das war es was mir sehr gut gefallen hat, viele verschiedene Schauplätze, viele Rassen werden vorgestellt, das könnte ich mir in entsprechender Qualität noch mal gut als neue Serie vorstellen.
Dies war nämlich ein Punkt der mir bei Universe besonders gefehlt hat, kaum Alienrassen. Nur eine von der man kaum was sieht.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 23. August 2012, 12:45:13 »

Ah, die Zeichentrick Serie, die habe ich mir noch nicht angesehen, aber in Zeichentrickform kann man natürlich viel leichter jede Menge Aliens kreieren, da gibt es ja dann keine Grenzen mehr.
Gespeichert


Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #2 am: 23. August 2012, 17:40:32 »

Ich muss gestehen, atrgate Infinity habe ich noch nicht gesehen. Demnächst zwinker

Das Konzept von Col. Steve Austin gefällt mir ganz gut, weil die offenen Handlungsfäden aufgegriffen werden und die Beziehung Jack/Sam vertieft wird.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 24. August 2012, 21:21:58 »

Habe mir jetzt vorgestern mal 2 Folgen von Infinity angesehen, es gefällt mir leider garnicht, es fehlen die coolen Sprüche aus der realen Serie, der Zeichentrick (Würde mir ein paar CGI Animationen bestimmt viel besser aussehen...) wirkt auf mich zu sehr nach G.I. Joe oder StarCom, ist mir einfach zu bunt und die Aliens sehen kacke aus.

Also bleibe ich bei dem echten Stargate, exklusive dem Wannabe-Universe. Grinsen
Gespeichert


Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #4 am: 24. August 2012, 22:55:03 »

Hast du es auf deutsch oder auf englisch gesehen?
Die Synchro ist noch mal ne Klasse für sich, ich habe dabei immer an He-Man und ähnliche Serien denken müssen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 25. August 2012, 01:02:32 »

Übrigens, wer schon was gesehen hat und voten möchte, im Bewerten-Bereich zu Stargate ist dies möglich zwinker

http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=9176.0
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 25. August 2012, 13:40:32 »

Hast du es auf deutsch oder auf englisch gesehen?
Die Synchro ist noch mal ne Klasse für sich, ich habe dabei immer an He-Man und ähnliche Serien denken müssen.

Mit deutschen Dub, aber die Stimmen und Dialoge sind ja nicht das schlimmste, wie gesagt ist mir zu bunt und "unstargatisch". vor allem die Aliens gefallen mir garnicht. Grinsen
Gespeichert


Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #7 am: 25. August 2012, 14:00:02 »

Wobei ich die da komplett zustimme. Die Umsetzung hat mir auch nicht gefallen, lediglich die Idee viele bewohnte Planeten zu sehen finde ich sehr gut.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS