Das Film und Serien Forum
19. März 2024, 12:35:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Polanski, Roman  (Gelesen 3988 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #15 am: 15. Juli 2010, 23:30:21 »

Man muss aber auch die Fakten anschauen:

Die Schweizer Justizministerin Eveline Widmer-Schlumpf sah sich außer Stande, den Sachverhalt endgültig zu klären, da die USA nötige Beweise vorenthalten habe, wie sie am Montag auf einer Pressekonferenz erklärte. Und da sie nicht Schuld oder Unschuld Polanskis zu beurteilen habe, sondern allein klären müsse, ob eine Auslieferung gerechtfertigt sei oder nicht, sei der Regisseur nun wieder auf freiem Fuß. Der 76-Jährige ist am gleichen Tag nach Frankreich zurückgekehrt, wo er seit seiner Flucht aus den USA 1978 lebt - derzeit mit Gattin Emmanuelle Seigner und zwei Kindern.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 15. Juli 2010, 23:59:43 »


Die Schweizer Justizministerin Eveline Widmer-Schlumpf

Totlach Schlumpf? Hat sie Papa Schlumpf mal geehelicht oder warum heißt die so? Totlach

Polanski kann jedenfalls von sich sagen, dass er so gerade eben nochmal davongekomen ist, ich denke, er wird Frankreich nun nie wieder verlassen, das Risiko geht er nicht nochmal ein....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #17 am: 16. Juli 2010, 12:40:39 »

Ihr Vater war schon Bundesrat. Schlumpf ist ein gebräuchlicher Name. Oder... es gibt viele Schlümpfe in der Schweiz.

Wie gesagt.. es geht nicht um ein Urteil... sondern die USA haben einfach Verfahrensfehler gemacht.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 16. Juli 2010, 18:47:54 »

Ihr Vater war schon Bundesrat. Schlumpf ist ein gebräuchlicher Name. Oder... es gibt viele Schlümpfe in der Schweiz.

Nun ist es also raus....das geheime Dorf der Sclümpfe..es liegt in der Schweiz! Totlach

Wie gesagt.. es geht nicht um ein Urteil... sondern die USA haben einfach Verfahrensfehler gemacht.

Tja, da haben die Amis selber Schuld...schon fast peinlich!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS