Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 09:09:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Revolution ( USA,2012 - 2014 )  (Gelesen 5341 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 21. Oktober 2012, 07:21:04 »

Auch Folge 5 gefiel mir wieder sehr gut, die 4 Sterne festigt sich die Serie mehr und mehr bei mir, derzeit einer meiner Lieblingsserien von denen, die ich in englisch schaue Happy

Besonders toll in Folge 5: Gaststar Jeff Fahey! Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #16 am: 05. November 2012, 01:39:59 »

Ich bin jetzt bei Folge 6, ist inzwischen schon eine Serie die ich immer wieder aufschiebe zu gucken. wird meistens als letzte geschaut. Ich dachte mir schon, das mich sowas nicht lange reizen wird.

In Folge 5 war das mit der Lok, oder? Das war die dämmlichste Folge überhaupt, warum hat der Idiot die Bombe von der Lok geschmiessen, damit Danny und Neville ja auch entkommen kann und die Serie noch um ein paar Folgen zu verlängern?
Ich meine die Bombe hatte nicht genug Sprenkkraft um den ganzen Zug zu sprengen, die Log wäre außer Gefeckt, der Passagierwagen, wäre vermutlich umgestürtzt, aber Danny hätte es überlebt, außerdem wäre es viel einfacher gewesen Danny in diesen Chaos dann rauszuholen. Kann mr diese Aktion bis heute nicht erklären.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 05. November 2012, 12:27:14 »

Ja, das war in Folge 5. Bin auch bis Folge 6 und mir gefällt die Serie nachwievor sehr gut. Trotzdem eine Serie, die man mit 22 Folgen beenden sollte, da wirkt sie knackig und man kann mit einem echten Ende abschliessen.

Ja, die Lok-Aktion war etwas merkwürdig....besonders für einen Typen wie Miles, der sonst ja keine Skrupel kennt.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 10. April 2013, 12:21:46 »

Freut mich, dass die Quoten in den USA wieder viel besser geworden sind.  Gerade die ersten beiden Folgen nach der Winterpause waren wirklich klasse! Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 06. Juni 2013, 03:09:48 »

Eben das Staffel-Finale gesehen. WOW...mächtig spannend und die Serie geht in Season 2 nun in eine ganz andere Richtung - so schafft es wirklich mehr Platz für ein längerfristiges Leben. Natürlich endete alles mit einem deftigen Cliffhanger!

Spoiler  :
Schade, dass Nora draufgehen mußte, aber irgendwie zeichnete es sich ja schon ab, nachdem sie einsah, dass Miles  sie nicht so sehr liebt, wie sie es sich erhofft hatte. Mal sehen, was nun aus Monroe wird, nachdem er ja quasi entmachtet ist - Season 2 wird denn ja wohl einen ganz anderen und viel gefährlicheren Feind bekommen - den US Präsidenten, der sich in Guatanamo Bay auf Kuba abgesetzt hatte Grinsen.
Bin jedenfalls mächtig gespannt, was Season 2 so bringen wird - freue mich schon auf die Staffel! Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 12. Oktober 2013, 22:19:57 »

Staffel 2 gefällt mir bislang auch sehr gut, freue mich, dass die Serie auch noch in der 2. Staffel gut funktioniert, inhaltlich nun etwas anders und sogar noch besser, weil es jetzt mherere Themen gibt, als den Strom wieder online zu bekommen. Auch schön, Stephen Collins wieder zu sehen. Die Serie bleibt weiterhin für mich ein großes Highlight!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #21 am: 13. Oktober 2013, 11:58:00 »

Bei Revolution warte ich wieder, wie bei Season 1, bis die komplette Staffel gelaufen ist und schaue sie mir dann in einem Rutsch an. Dieses Woche für Woche schauen mache ich ja nur bei ausgewählten Serien (momentan "Sleepy Hollow" und (noch) "Agents of S.H.I.E.L.D" ).

Aber schön zu lesen, dass sie dir weiterhin gefällt und ein Highlight für dich ist. Da auf diesem Sektor unser Seriengeschmack ja nicht so verschieden ist, wird mir bestimmt auch die 2.Season wieder gefallen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 13. Oktober 2013, 16:53:55 »

Themenmäßig ist Season 2 bislang etwas anders ausgerichtet...was ich gut finde, ganz böse Feinde werden aufmal eher Freunde und umgekehrt Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #23 am: 10. Mai 2014, 17:51:46 »

So, das Staffelfinale zu Season 2 ist ja bald, damit wieder Zeit für mich einzusteigen.  Gab zwar seit Oktober 2013 hier keine Postings mehr von Spenser, aber ich hoffe doch, dass ihm die Serie weiter gefallen hat (denn dann wird sie mir auch weiter gefallen, da wir ja hier meistens den gleichen Geschmack haben)
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 11. Mai 2014, 05:17:54 »

@wbohm: Ich schaue die Serie nachwievor. Hatte nur lange nichts mehr geschrieben, da ausser mir offenbar diese tolle Serie keiner schaut und es langweilig ist, Selbstgespräche zu führen Grinsen

Ehrlich gesagt, fand ich Staffel 2 sogar noch einen Tick besser als Staffel 1. Hatte anfangs meine Zweifel gehabt, wie man in Staffel 2 noch weitermachen kann - aber ich finde, die haben es wirklich sehr gut hinbekommen.

Leider wurde die Serie ja nun vorgestern gecancelt - nach Staffel 2 ist Schluß! Und da die Serie ja bereits abgedreht war, ist es zu erwarten, dass sie sicher mit einem Cliffhanger enden wird.

Schon schon sehr auf die noch verbleibenen 2 Folgen gespannt Happy

Staffel 2 bekommt von mir Sehr guter Film / Genialer Film

Na, mal sehen, ob Billy Burke nun wieder zu "Rizzoli & Isles" zurückkehren wird, und dort seinen Part als Gabriel Dean weiterspielt. In den Romanen gehört er ja eigentlich zum Hauptcast, in der Serie waren es bisher nur wenige Gastrollen. zwinker
« Letzte Änderung: 11. Mai 2014, 17:43:38 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #25 am: 11. Mai 2014, 10:01:08 »

@wbohm: Ich schaue die Serie nachwievor. Hatte nur lange nichts mehr geschrieben, da ausser mir offenbar diese tolle Serie keiner schaut und es langweilig ist, Selbstgespräche zu führen Grinsen

Doch ich schaue sie, bloß halt nicht Woche für Woche wie du, sondern dann am Schluß in einem Rutsch. Da kann ich dann natürlich nicht meinen Senf zu den wöchentlichen Folgen abgeben

Zitat
Leider wurde die Serie ja nun vorgestern gecancelt - nach Staffel 2 ist Schluß! Und da die Serie ja bereits abgedreht war, ist es zu erwarten, dass sie sicher mit einem Cliffhanger enden wird.

Das wußte ich noch garnicht, schade.

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 23. Mai 2014, 14:47:42 »

Jüngst leider nach der 2. Staffel eingestellt - in Deutschland bisher noch nie gelaufen. Ich finde die Serie ziemlich klasse und habe jede Folge mitgefiebert. Die Charaktere waren klasse, die Stories ebenso. Die Serie stammt von Eric Kripke ("Supernatural")

Habe mir vorhin das Serienfinale angeschaut, welche vorgestern in den USA lief. Natürlich mit Cliffhanger...aber er war auszuhalten! Staffel 3 wäre jedenfalls superinterassant geworden,
Spoiler  :
da wäre der Krieg gegen die Nanos angefangen, in der letzten Folge nahmen sie ja vom Präsidenten, von Steven Culp und von Tom Neville Besitz mit dem Ziel, alle Menschen zu unterwandern. Eine sehr spannende Ausgangsposition...die ja leider nicht mehr aufgelöst werden wird Traurig

Wenn die Serie mal in Deutschland startet - kann ich durchaus empfehlen Happy

Meine Lieblingscharaktere sind Miles und Charlie...aber richtig uninteressant war eigentlich niemand...

Abschlußbewertung der ganzen Serie von mir:

Staffel 1
Sehr guter Film

Staffel 2:
Genialer Film

Gesamt also 4,5 - aufgerundet auf Genialer Film
« Letzte Änderung: 23. Mai 2014, 14:49:58 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 18. Oktober 2014, 04:28:39 »

RTL und RTL Nitro zeigen "Revolution" ab November

Mischprogrammierung bei der RTL-Gruppe: Die US-Serie "Revolution" startet am Donnerstag, den 27. November, um 22.15 Uhr mit den ersten beiden Episoden bei RTL. Eigentlich läuft die Serie aber freitags bei RTL Nitro. Dort werden dann am 28. November gleich die ersten vier Episoden der Serie am Stück gezeigt, in den folgenden Wochen laufen dann jeweils ab 22.00 Uhr Doppelfolgen.

In den USA war "Revolution" vor zwei Jahren mit großen Hoffnungen und Hype gestartet. J. J. Abrams ("Alias - Die Agentin", "Lost") fungierte als Produzent, Eric Kripke ("Heroes") entwickelte die Serie und Kinoregisseur Jon Favreau ("Iron Man") übernahm die Regie des Serienpiloten. Zum Cast gehörten Elizabeth Mitchell ("V - Die Besucher") und Giancarlo Esposito ("Breaking Bad"). Doch die Vorschusslorbeeren waren schnell verwelkt.

Die Handlung von "Revolution" setzt damit ein, dass der Wissenschaftler Ben Matthison (Tim Guinee) aufgeregt in sein Heim zurückkehrt, um eilig ein paar Daten zu sichern. Und dann ist der Strom weg - auf der ganzen Welt.

15 Jahre später ... Die Welt hat sich nachhaltig verändert, unsere Zivilisation ist weitgehend verschwunden, die Menschen leben wieder wie im 18. Jahrhundert. Kleinstaaten kontrollieren die wenigen Ressourcen, das Überleben für die meisten ist hart. Und häufig wird lieber Krieg um übriggebliebene Güter aus der alten Zeit geführt, statt etwas neues aufzubauen. Das Recht des Stärkeren regiert.

In dieser Zeit wird ein von Major Tom Neville (Esposito) geführter Miliztrupp der sogenannten Monroe Republic auf Matthison aufmerksam und verschleppt dessen Sohn Danny (Graham Rogers). Seine Schwester Charlie (Tracy Spiridakos) macht sich auf die Suche nach Hilfe und wendet sich mit einigen Gefährten an ihren entfremdeten Onkel Miles (Billy Burke) - denn der hat eine Vorgeschichte mit Sebastian Monroe (David Lyons)...

"Revolution" handelt von der Queste Charlies, ihren Bruder zu befreien. Doch natürlich wird auch die Frage aufgeworfen, wie es zum globalen Blackout kommen konnte. Und es geht um den Kampf um die Vorherrschaft in der neuen Welt...

In den USA wurde "Revolution" nach zwei Staffeln und 42 Episoden im vergangenen Mai eingestellt (wunschliste.de berichtete).

15.10.2014, 12.50 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #28 am: 29. November 2014, 20:57:47 »

Hab mir überlegt, die Serie mal anzuschauen. Wie schlimm ist denn der Cliffhanger am Ende der zweiten Staffel? Möchte mir ungern 2 Staffeln ansehen und dann mit einem total offenen Ende ohne irgendwelche Antworten dastehen.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 30. November 2014, 01:40:00 »

Hab mir überlegt, die Serie mal anzuschauen. Wie schlimm ist denn der Cliffhanger am Ende der zweiten Staffel? Möchte mir ungern 2 Staffeln ansehen und dann mit einem total offenen Ende ohne irgendwelche Antworten dastehen.

Sagen wir mal so....im grunde ha jede Staffel ein abgeschlossnes Ende, in der jeweils nächsten Staffel hats ein neues Kern-Thema, es  endet schon mit einem Cliffhanger....aber ich habe schon schlimmere gesehen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS