Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 01:41:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Revolution ( USA,2012 - 2014 )  (Gelesen 5339 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« am: 27. August 2012, 14:03:53 »


44 Episoden (2 Staffeln)

 Die Zukunft ist düster: Durch einen ungeklärten Vorfall fallen auf der gesamten Welt alle elektronischen Technologien aus als wäre ein Schalter umgelegt worden - nichts funktioniert mehr: Computer, Autobatterien, Flugzeuge, Krankenhäuser... Das digitale Mittelalter ist eingeläutet.
Fünfzehn Jahre wird ein Mann erschossen, weil er etwas besitzt, das den mysteriösen Vorfall erklären könnte. Seine Tochter begibt sich mit zwei Begleitern auf die Suche nach dem Grund des elektronischen Kollapses und damit auf eine gefährliche Reise. Denn in weiten Teilen des Landes herrschen Warlords und Milizen, die ebenfalls nach dem Grund des Blackouts suchen und eine Rückkehr der Energie unbedingt verhindern möchten.
 Die Serie wird produziert von J.J. Abrams ('Lost'), Regie führt Jon Favreau ('Irton Man') und entwickelt und geschrieben von Eric Kripke ('Supernatural').
 

mit Billy Burke (Miles Matheson), Tracy Spiridakos (Charlie Matheson), Anna Lise Phillips (Maggie), Graham Rogers (Danny Matheson), JD Pardo (Nate), Zak Orth (Aaron), Maria Howell (Grace), David Lyons (Bass / General Monroe), Giancarlo Esposito (Captain Neville), Tim Guinee (Ben Matheson), Elizabeth Mitchell (Rachel Matheson)
 
Quelle : www.wunschliste.de
« Letzte Änderung: 23. Mai 2014, 14:48:34 von Spenser » Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #1 am: 27. August 2012, 14:06:39 »

Ich kenne diese Serie bisher nicht,spricht mich aber an,wenn sie in D anläuft,werde ich sie mir natürlich ansehen.

Keine Bewertung,da ich diese Serie nicht kenne.
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 27. August 2012, 15:00:09 »

Habe mir eben mal den Trailer dazu angesehen, könnte recht interessant werden, ich wer definitiv am 18. September mir die Pilotfolge ansehen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 28. August 2012, 12:27:17 »

Klingt interessant.... Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #4 am: 28. August 2012, 13:37:13 »

So,ich versuch mal den Trailer hier einzufügen :

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=JwfCRAtkYEI" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=JwfCRAtkYEI</a>

Es hat geklappt...hat wohl gedauert...aber es hat geklappt....jjjiiipppiiiieeehhhh Totlach
« Letzte Änderung: 28. August 2012, 13:39:04 von Flyer_Boy21 » Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 28. August 2012, 14:32:58 »

Wie versucht? Hatte das vorher bei dir nicht funktioniert? Oder meinst du die weise wie man einen YT Clip einfügt?
Gespeichert


Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #6 am: 28. August 2012, 14:42:04 »

Sowohl als auch,aber jetzt klappt es,da habe ich wohl eine Kleinigkeit falsch gemacht...peinlich. verdammt
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 10. September 2012, 14:48:17 »

Habe am WE die Pilotfolge gesehen die mir supergut gefallen hat!!!! Ich hoffe sehr, dass die weiteren Folgen das gute Niveau halten können und nicht wie damals "Flash Forward" nach der starken Pilotfolge böse einknicken und erst zum Ende wieder besser werden.

Man merkt mal wieder die Handschrift von JJ Abrams - und jetzt auch noch zusammen mit Eric Kripke ("Supernatural") - die Mischung ist schonmal klasse!!!

Billy Burke ist für den Charakter eine wahre Idealbesetzung.

Erstmal 4 Sterne
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #8 am: 10. September 2012, 14:59:50 »

Hatte mir auch vorgestern die Pilotfolge mal angesehen, war ganz OK. Mal sehen ob mich die Serie auf Dauer unterhalten kann.
« Letzte Änderung: 10. September 2012, 19:09:06 von SilverLion » Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 10. September 2012, 16:33:14 »

Mal sehen ob mich die Seite auf Dauer unterhalten kann.

Eben. Das hoffe ich auch. Wäre sehr schade, wenns ab Folge 2 einknickt. Wobei...JJ Abrams ist ja schon ein starker Grund, dass es nicht passiert - obwohl auch "Alcatraz" seine Längen hatte ab Folge 2.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #10 am: 21. September 2012, 13:12:53 »

  "Revolution" castet "Supernatural"-Veteranen
 

Für die erste Staffel seiner neuen Serie "Revolution" greift Showrunner Eric Kripke für die Vergabe von Gastrollen auf alte Bekannte zurück. Wie TVLine berichtet werden Mark Pellegrino, Colin Ford und Todd Stashwick demnächst in dem NBC-Mysterydrama zu sehen sein. Alle drei hatten bereits in "Supernatural" mitgespielt, welches von Kripke kreiert und von 2005 bis 2010 als Chefautor geleitet wurde.
 
Gerade Mark Pellegrino wird durch seine markanten Gastauftritte in diversen Kultserien immer bekannter. Zuletzt verkörperte er in "Supernatural" nicht nur den Teufel persönlich, sondern war mit wiederkehrenden Rollen auch in "The Closer", "Chuck" und "Lost" zu sehen. In der dritten Folge von "Revolution" wird er einen Offizier der Miliz verkörpern.
 
Der 16-jährige Colin Ford spielte bereits mehrfach in "Supernatural" den jungen Sam Winchester. Zuletzt stand er außerdem mit Matt Damon für "Wir kaufen einen Zoo" vor der Kamera. In "Revolution" verkörpert er in der siebten Episode den Bruder eines Jungen, der von der Miliz gefangen genommen wurde. Bereits eine Woche zuvor ist Todd Stashwick als Drogenkönig zu sehen. In der "Supernatural"-Episode "Monster Movie" (4x05) hatte Stashwick einen bemerkenswerten Schwarz-Weiß-Auftritt als Vampir hingelegt.
 
"Revolution" hat für NBC am Montagabend einen äußerst erfolgreichen Start hingelegt. 11,7 Millionen Zuschauer wollten das neue Format von Eric Kripke und "Fringe"-Produzent J. J. Abrams im Anschluss an "The Voice" eine Chance geben. Seit dem glücklosen Reboot "Bionic Woman" im Jahr 2007 war es die erfolgreichste Premiere einer neuen Dramaserie für das krisengeschüttelte NBC.
 
21.09.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de in Serien (international)
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #11 am: 28. September 2012, 15:59:29 »

Die ersten 2 Folgen gefielen mir sehr gut. Billy Burke spielt seine Rolle wirklich klasse, der Charakter ist genau so angelegt, wie ich Charakter liebe Grinsen

Hoffentlich bleibt die Serie qualitativ stark!

4 Sterne vorerst
Gespeichert

Hallo, Dude!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 30. September 2012, 06:41:19 »

Die zweite Folge fand ich auch wieder ganz gut, hoffe nur, dass diese Rückblenden nicht mehr werden, so leicht wie in dieser Folge ist es OK, aber es sollte nicht so schlimm wie bei "Lost" werden
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 02. Oktober 2012, 23:52:48 »

Zitat
Nochmals verliert die NBC-Serie viele Zuschauer. Bei ABC schalten die Werberelevanten bei der Tanzshow «Dancing with the Stars» reihenweise ab.

Noch gehen die Lichter – zumindest hinsichtlich der Einschaltquoten – nicht aus für die neue NBC-Serie «Revolution». Aber der Trend zeigt klar nach unten; in Woche drei gab es kaum Anzeichen einer Stabilisierung:

Quelle: quotenmeter.de

Ich hatte es vornherein schon geahnt...serien mit solchem ähnlichen Strickmuster floppen gnadenlos...ich mag solche Serien, aber da stehe ich wohl fast alleine da...

Wir dasselbe Schicksal erleiden wie "Terra Nova", "The Event" oder "Flash Forward" Traurig
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 15. Oktober 2012, 04:35:35 »

Auch nach der vierten Folge gefällt mir die Serie weiterhin sehr gut - und wird immer mysteriöser! Miles war ja "früher" ein echter Mistkerl gewesen...was der alles auf dem Kerbholz hat! Aber es muß ja was passiert sein, was ihn geläutert hat...vermutlich die ganzen Ausmaße seines Geschehens.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS