Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 18:20:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Cockneys vs. Zombies (GB 2012)  (Gelesen 1528 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« am: 08. September 2012, 09:55:04 »

Cockneys vs. Zombies (Cockneys vs. Zombies)
GB 2012




Inhalt: (von filmstarts.de) Eigentlich sind Andy und Terry zwei gute Enkel. Ihr Großvater ist jedoch noch fast genauso agil wie die beiden Jungspunde. Daher ist er es auch, der in Ost-London am helllichten Tage einen Banküberfall plant und durchführt. Alles scheint nach Plan zu laufen, wäre da nicht eine dumme Sache – eine Art Virus hat die gesamte Stadt in Beschlag genommen und nach und nach verwandeln sich die Menschen Londons in Zombies. Nun heißt es nicht mehr nur die Beute sichern, sondern es geht um das blanke Überleben. Andy und Terry setzen daher alles daran, ihren Großvater vor den Untoten zu beschützen. Obwohl sich schon sehr bald herausstellt, dass die alten Menschen weniger hilfsbedürftig sind, als es den Anschein hat - auch was den Umgang mit Waffen angeht. So versucht eine bunt gemischte Gruppe junger und alter Leute, sich einen Weg durch die Zombies in eine sichere Umgebung zu bahnen.

Darsteller: Harry Treadaway, Rasmus Hardiker, Alana Ford, Michelle Ryan, Honor Blackman, Jack Doolan, Lee Asguith-Coe, Georgia King, u.v.a.

Regie: Matthias Hoene

Kinostart: 4. Oktober 2012

Trailer:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=H0hap9XRg6o" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=H0hap9XRg6o</a>
Gespeichert
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #1 am: 08. September 2012, 10:51:22 »

Der Humor im Trailer gefällt mir. Werde ich wohl mal einen Blick riskieren müssen.
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #2 am: 03. Januar 2013, 08:56:57 »

VÖ Leih-DVD: 5. Februar

VÖ-Kauf-DVD: 7. März
Gespeichert
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #3 am: 16. Januar 2014, 21:35:10 »

Den Film hab ich mir gestern auf DVD geholt.
Sehr lustige Zombie Komödie von Matthias Hoene einen deutschen Regisseur.
Mir haben hier vor allem die Renter sehr gefallen hier waren Alan Ford als Ray Macguire, Honor Blackman als Peggy die sieht für ihr Alter immer noch sehr gut aus, Richard Briers als Hamish ich fand das so lustig wie er mit der Gehhilfe von den Zombies floh. Zuerst sitzt er gemütlich in seinem Stuhl. Ray fodert ihn auf zu fliehen doch Hamish ist fast taub. Dann kommt schon der Zombie und Hamish sieht ihn und dann ist er schon weg und Eric der ihm Rollstuhl saß, der war sowieso der beste wie er dem einen Zombie im Rollstuhl dem Schädel wegballert klasse.

Auch hat mir sehr gefallen wie die Renter und die Jungdarsteller die Zombies in dem Alternheim und am Dock niederballer da floss das Blut nur so. Auch sonst wird einige geschossen und es gibt einiges an Splatter und Ekel Szenen.
Die Jungdarsteller fand ich auch sehr gut kein Schauspieler hat mich hier genervt. Durch das Behind the Scenes das auf der DVD ist weiß ich das alle einen rießen Spass am Set hatten. Die DVD hat echt einiges an Bonusmaterial das mich über eine Stunde sehr gut unterhalten hat.

Klasse Film kann ich jeden Horrorfilm Fan empfehlen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 17. Januar 2014, 12:44:40 »

Fand den Film auch recht spassig Grinsen Hatte ihn mir vor einigen Monaten vor allem wegen Honor Blackman ("Mit Schirm, Charme und Melone", "Goldfinger") angesehen und muß Dir beipflichten - hat sich wirklich klasse gehalten - immerhin ist sie schon 84.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #5 am: 17. Januar 2014, 17:03:47 »

Ja, der Film ist ganz ordentlich, kann man sich durchaus ansehen.

3 Punkte von mir.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS