Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 19:29:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: The last Ship - mit Eric Dane (USA, 2014-????)  (Gelesen 7060 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #15 am: 12. Oktober 2014, 13:31:33 »

Habe der Serie mal eine Chance gegeben und habe mir in den letzen beiden Tagen alle 10 Folgen der ersten Staffel angesehen. Im Grunde etwas besser, als ich dachte - ich tu mich ja immer schwer mit Serien die Viren oder Endzeit als Element haben. Die erste Staffel war aber nicht schlecht, aber ich glaube Staffel 2 könnte ätzend nervig sein, mit all den Hirntoden Menschen, die meinen sie müssten jetzt mal Gott spielen oder sich selbst gegenseitig abschlachten zu müssen - Sowas nervt mich immer total. Was aber auch schade war, das die erste Staffel an einigen Stellen zu vorhersehbar war...

Spoiler  :
.... z.B. die Stelle mit den El Toro Knilch, war mir klar das er das Mädchen als Schild benutzen wird, oder auch das der Captain und der andere Typ von den Russen gefunden wird, statt die eigenen Crew, auch das irgendwas mit der Regierungstusse nicht stimmt, war mir klar.

Das ist nunmal der Nachteil, wenn man eigentlich schon alle Situationen kennt die man heutzutage in TV Serien zu sehen bekommt, wenn man ein Serienjunkie ist. Grinsen

Von mir bekommt die erste Staffel mal  Guter Film Sterne.
Gespeichert


Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #16 am: 15. Oktober 2014, 02:19:08 »

Habe mir die ersten Folgen jetzt auch mal angesehen.
Finde die Serie durchaus sehenswert.
Ich hoffe die Serie wird eine gute Geschichte aufbauen und nicht nur das persönliche Drama der einzelnen Personen als einzige Handlung bringen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 18. April 2015, 03:32:08 »

Ab dem 30.06. strahlt TNT Serie zeitnah zur US Ausstrahlung die 2. Staffel in deutscher EA aus Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #18 am: 18. April 2015, 09:56:22 »

Super, das freut mich, bin schon sehr gespannt wie es weitergeht, habe zwar schon die eine oder andere Theroie, aber mal schauen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 19. April 2015, 20:53:43 »

Freue m ich auch sehr darauf, mal sehen, wie es sich weiterentwickelt.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #20 am: 24. Juli 2015, 13:18:57 »

Habe die ersten 6 Folgen jetzt gesehen. Die Sache mit der Sekte gefällt mir sogar noch einen Tick besser als der erste Handlungsbogen mit den Russen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 24. Juli 2015, 18:10:43 »

Mir gefällt die Staffel bislang auch wieder sehr gut. Die Handlung ist nun noch vielschichtiger geworden.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #22 am: 12. August 2015, 21:50:51 »

TNT bestätigte eine dritte Staffel für 2016. Super News wie ich finde.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 12. August 2015, 22:56:11 »

Habe ich vorhin von Steffi erfahren Happy Freue mich sehr darüber! Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #24 am: 13. August 2015, 04:05:30 »

Das hört man doch gerne.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 24. Oktober 2015, 19:09:38 »

"The Last Ship": Bridget Regan ("Legend of the Seeker") neue Hauptdarstellerin

Achtung! Der folgende Artikel enthält Hinweise zur Handlung der zweite Staffel von "The Last Ship". Lesen auf eigene Gefahr!

Spoiler  :
Bridget Regan heuert auf "The Last Ship" als neue Hauptdarstellerin an. Wie Deadline Hollywood berichtet, wird die Schauspielerin in der dritten Staffel der Michael-Bay-Serie die ehemalige Navy-Geheimdienst-Mitarbeiterin Sasha spielen. Die arbeitet mittlerweile unter dem Deckmantel, eine Diplomatin zu sein, für die neu formierte Regierung der United States in China.

Die vom US-Sender TNT hergestellte und in Deutschland bei TNT Serie gezeigte Actionserie "The Last Ship" spielt in einer Welt, in der die Menschheit durch den Ausbruch eines tödlichen Virus an den Rande der Auslöschung gebracht wurde. Die Besatzung der während des Ausbruchs in geheimer Mission in der Arktis "sicheren" U.S.S. Nathan James unter Kapitän Tom Chandler (Eric Dane) setzt alles daran, den Menschen Hilfe zu bringen und dabei altgekannte Ordnung und Strukturen wieder herstellen zu helfen.

In Deutschland ist Bridget Regan vermutlich am ehesten durch ihre Hauptrolle in der Fantasy-Serie "Legend of the Seeker - Das Schwert der Wahrheit" bekannt, die über zwei Staffeln lief und bei ProSieben und Super RTL gezeigt wurde. Daneben gehört sie in einer markanten Rolle zur Serie "Jane the Virgin", deren erste Staffel gerade bei Sixx endete. Auch in der zweiten Staffel ist sie wieder mit dabei. Gleiches gilt auch für "Marvel's Agent Carter".

22.10.2015, 14.45 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 16. April 2016, 02:58:19 »

Ab dem 13.06. strahlt TNT Serie die 3. Staffel in deutscher EA aus :freu:

Quelle
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #27 am: 22. Juni 2016, 22:59:51 »

Ist ja jetzt am 20. mit einer Doppelfolge gestartet. Geht direkt wieder gut los. Diesmal eher im asiatischen Raum.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 24. Juni 2016, 04:50:51 »

Mir haben die ersten 2 Folgen auch wieder sehr gut gefallen. Vermisse nur John Pyper-Ferguson mit seinen drahtigen Humor Grinsen Hoffentlich kehrt er noch wieder zurück in der Staffel.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #29 am: 24. Juni 2016, 18:24:02 »

Eine der besten Serien der letzten Jahre, soweit gibt es nichts auszusetzen, da stimmt einfach alles. Freuen Freuen

Wollte ich ursprünglich nicht sehen, Gott sei Dank habe ich es doch getan. Hinterlistig
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS