Das Film und Serien Forum
20. April 2026, 04:01:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (StargÀste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Harodim - Nichts als die Wahrheit? (The Lazarus Protocol)  (Gelesen 906 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« am: 11. Oktober 2012, 11:30:25 »

Harodim - Nichts als die Wahrheit? (The Lazarus Protocol)
Österreich 2011

Inhalt: (von filmstarts.de) Lazarus Fell ist ein ehemaliger Marine-Geheimdienst-Offizier, der zu den besten Agenten der Welt zĂ€hlt. Er hat nur eine Aufgabe: Den meistgesuchten Terroristen der Welt zu finden, der hinter den AnschlĂ€gen vom 11. September steckt. Doch von einen Tag auf den anderen wird Lazarus von dem Fall abgezogen, von höchster Stelle und ohne BegrĂŒndung. Jedoch will er die Suche nach dem Mann nicht einfach aufgeben, denn fĂŒr ihn geht es auch um eine persönliche Angelegenheit – sein Vater, Solomon Fell, war Chef des Geheimdienstes und ist bei den schrecklichen AnschlĂ€gen vor zehn Jahren ums Leben gekommen. Daher tĂ€uscht Lazarus seinen eigenen Tod vor, um auf eigene Faust die Jagd nach dem Kopf der Attentate fortzusetzen. Er schafft es, die Spuren bis nach Wien zurĂŒckzuverfolgen, wo er kurz vor dem Erfolg seiner einsamen Mission steht. Doch dann entdeckt er, dass nichts so ist wie es scheint und er selbst nur ein kleines PuzzlestĂŒck in einem viel grĂ¶ĂŸeren Spiel ist. Die Ordnung der Welt ist nur eine Illusion und die Regierungen der Welt sind durchsetzt von einer Geheimgesellschaft, die die FĂ€den zieht. Und auch er ist in die Ereignisse eingeplant, wenn auch ohne sein Wissen...

Darsteller: Travis Fimmel, Peter Fonda, Michael Desante, u.a.

Buch und Regie: Paul Finelli

Kinostart: 8. November 2012

Trailer:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=ugWji0reRWo" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=ugWji0reRWo</a>
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #1 am: 03. Januar 2013, 09:00:57 »

VÖ Leih-DVD: 6. Februar

VÖ Kauf-DVD: 22. Februar
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrĂŒcklich von diesen Inhalten distanziert. FĂŒr alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der EigentĂŒmer dieses Forum, betone ausdrĂŒcklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrĂŒcklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese ErklĂ€rung gilt fĂŒr alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und fĂŒr alle nhalte der Seiten, zu denen Links fĂŒhren.