Das Film und Serien Forum
03. Oktober 2025, 07:33:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Leverage (USA, 2008-????)  (Gelesen 19163 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #15 am: 27. August 2009, 12:22:22 »

Laut wunschliste.de wird die Serie demnächst bei VOX zu sehen sein.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #16 am: 27. August 2009, 14:51:58 »

Gut das es nun auch hier im Thema steht, hatte es ja nur in den News gepostet vor ein paar Wochen. Die Serie ist wirklich toll, da könnt ihr euch drauf freuen.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #17 am: 27. September 2009, 15:06:20 »

Habe letzte Woche endlich mal angefangen die 2. Staffel zu schauen und bin nun bei Episode 7 angekommen. Die Serie macht immer noch riesen Spaß und die 2. Staffel ist genauso gut wie Staffel 1, nur das Intro der 2. Staffel finde ich nicht ganz so gut.

In den USA, sind bisher 9 Episoden gesendet worden, von der 2. Staffel. Jetzt machen sie doch tatsächlich wieder eine Monatige Pause rein, soll glaube ich sogar erst nächstes Jahr weitergehen, der Witz daran, es sind nur noch 4 Episoden bis zur Komplettierung der 2. Staffel.

Diese Unterbrechungen kotzen mich echt an.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 29. September 2009, 06:31:42 »

VOX zeigt die Serie ja nun auch demnächst...bin ja mal gespannt, bisher habe ich noch nichts davon gesehen. Mir sagte man, dass die Serie die US-Antwort auf "Hustle" wäre. Klingt ja schonmal nicht schlecht...wobei es die Serie schon verdammt schwer haben wird, "Hustle" - welche ich absolut genial finde, noch zu übertreffen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #19 am: 29. September 2009, 09:19:48 »

Naja, OK, also wenn ich auch mal auf die Vergleichsschiene Aufspringe, dann würde ich sagen das die Serie eher eine Ähnlichkeit mit unserem gutem alten A-Team hat.

- Nate Ford (Mastermind) ist Hannibal
- Parker (Diebin) ist Murdock
- Elliot Spencer (Hitter) ist B.A.
- Sophie Devereaux (Grifter) ist Faceman
und noch als Zugabe der Modernität angepasst
- Alec Hardison (Hacker)

Aber ja, auch ein wenig Hustle ist drin, aber die Chemie ist nicht gleich wie Hustle.

Es ist einfach eine geniale Feel-Good-Serie, die einfach Spaß macht ohne großartig Dinge analysieren zu müssen, damit meine ich aber auch nciht, das die Dinge die sie machen unrealistisch sind oder miese Dialoge hätten.

Ich habe jetzt alle 9 Episoden der 2. Staffel gesehen und fand sie alle mal wieder verflucht gut. Grinsen

Ich könnte echt Kotzen, das die letzten VIER (4) Episoden der 2. Staffel erst nächstes Jahr ausgestrahlt werden sollen. Diese neue Weise die ja schon so bei Burn Notice und Eureka durchgeführt wird geht mir sowas von dermaßen auf den Zeiger.

Und dabei wird ab Episode 9 Sophie (Gina Bellman) durch Jeri Ryan ersetzt - Dauerhaft, keine Ahnung!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 29. September 2009, 21:32:04 »

Na, das klingt doch auch ganz gut...werde aufjedenfall reinschauen, sobald VOX die demnächst ausstrahlt Happy

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #21 am: 15. Januar 2010, 23:05:21 »

Diese Woche ging es endlich wieder weiter mit Leverage und es war mal wieder eine gute Folge.
Hutton kann sehr gut verschiedene Charaktere spielen. Jeri Ryan war wieder dabei, aber Gina Bellman ist noch im Vorspann und man hat sie sehr oft (per Webcam) in der Folge gesehen, ich denke sie wird wiederkommen und Ryan wird gehen, schade eigentlich, aber ich finde auch Bellman ganz gut.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #22 am: 19. Februar 2010, 12:27:47 »

Eben habe ich mir die beiden letzten Episoden der 2. Staffel angesehen die waren wirklich gut.

Die 2. Staffel ähnelte vom Stil her immer mehr an Hustle, ich verstehe garnicht warum die Amerikaner eine US Version von Hustle machen wollen, wenn die doch Leverage haben. Ok, Charaktermässig geht es insbesondere bei Nate Ford etwas tiefer in die Materie, aber sonst.

Die Letzte Folge endete auch mit einem Cliffhanger, besonders was Nate Ford angeht.

Ich bin gespannt ob die 3. Staffel schon im Herbst losgeht. Bin sehr gespannt auf das was noch kommen wird.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #23 am: 17. Juni 2010, 23:51:29 »

VOX kommt nicht in die Hufe, jetzt ist es zu spät und werden einen Haufen Zuschauer verlieren, den der PayTV Sender RTL Crime wird die Serie ab dem 9. August, Montags um 20:15 Uhr zeigen.

Tja, VOX Pech gehabt oder eher gesagt selbst Schuld! Die Leute werden sich die Folgen über Internet ansehen oder auch auf RTL Crime ansehen, da werden nur noch ganz wenige bei VOX reinschalten wenn die Serie bei denen dann eines Tages kommt.

Was für Idioten!

Kann mir eh alles Wurscht sein, den ich freue mich schon auf die 3. Staffel die am Sonntag losgeht. Sogar mit Doppelfolge, freue mich schon riesig darüber.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #24 am: 19. Juni 2010, 04:40:45 »

RTL Crime zeigt US-Serie "Leverage"

Auf VOX sollte die US-Serie "Leverage", zur Zeit eine der erfolgreichsten Drama-Serien im US-Kabelfernsehen, eigentlich schon während der abgelaufenen TV-Saison 2009/10 starten. Die Ankündigung wurde aber nicht in die Tat umgesetzt. Nun macht der Pay-TV-Sender RTL Crime den Anfang: Die 13-teilige erste Staffel von "Leverage" wird ab dem 9. August jeweils montags um 20.15 Uhr in Erstausstrahlung gezeigt.

Die Serie mit Timothy Hutton in der Hauptrolle wird in den USA seit Dezember 2008 auf dem Kabelsender TNT ausgestrahlt. Am 20. Juni beginnt bereits die dritte Staffel. Geschildert werden die Abenteuer einer unterschiedlichste Fähigkeiten vereinenden Gruppe moderner Robin Hoods. Das von einem Ex-Versicherungsdetektiv angeführte Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, von scheinbar übermächtigen Personen oder Institutionen unverschuldet in existenzielle Schwierigkeiten gebrachten Menschen Gerechtigkeit widerfahren zu lassen.

Na endlich....nun kommts im deutschen TV. Dann kann ich ja auch mal einen Blick riskieren Happy

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #25 am: 10. August 2010, 05:42:24 »

Gestern lief ja die erste Folge bei RTL Crime, habe sie mir gerade angesehen und fand die Folge ziemlich gut. Der vergleich, dass die Serie eine Mischung aus "Hustle", "Das A-Team" und "Robin Hood" ist passt wirklich sehr gut Happy Bleibe auf jedenfall dran...

Habe mir vorgestern die Pilotfolge, die ca. 56 Minuten geht

Die Pilotfolge ging in den USA tatsächlich 56 Minuten Huch Netto? WOW...dann dann RTL Crime ("Wir kürzen keine Serien!") die Folge aber massivst gekürzt, die Pilotfolge ging nämlich nur knapp 42 Minuten (also Normallänge)
« Letzte Änderung: 10. August 2010, 05:46:08 von Spenser » Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #26 am: 10. August 2010, 15:08:45 »

Habe eben mal nachgesehen und ja die Folge ging 56 Minuten und 52 Sekunden, wobei die letzten 7 Sekunden nur ein schwarzes Bild zeigen, ergo ging die Pilotfolge 56:45 Min. Als Abspann wurde aber nur "Executive Producer Dean Devlin" gezeigt, also mit vollständigem Aspann, geht die Pilotfolge sicherlich so um die 57 Minuten.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #27 am: 10. August 2010, 18:38:21 »

Habe eben mal nachgesehen und ja die Folge ging 56 Minuten und 52 Sekunden, wobei die letzten 7 Sekunden nur ein schwarzes Bild zeigen, ergo ging die Pilotfolge 56:45 Min. Als Abspann wurde aber nur "Executive Producer Dean Devlin" gezeigt, also mit vollständigem Aspann, geht die Pilotfolge sicherlich so um die 57 Minuten.

Na klasse...demnach ist die deutsche Folge ja stark geschnitten verdammt

Die weiteren Folgen laufen denn Normal im original?

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #28 am: 10. August 2010, 23:17:14 »

Ja, normalen Folgen gehen wie üblich um die 41-44 Minuten.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #29 am: 11. August 2010, 00:14:54 »

OK, dann werde ich mir den Pilotfilm nochmal in englisch besorgen müssen.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.