Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 18:11:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Welche Schauspieler wünscht ihr euch mal auf einer FedCon und warum?  (Gelesen 4091 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 19. Oktober 2012, 16:04:05 »

So einen Thread haben wir noch garnicht. Welche Schauspieler würdet ihr sehr gerne mal auf der FedCon sehen oder auch wiedersehen und aus welchen Gründen wollt ihr das?

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Indy
Lieutanant
**

« Antworten #1 am: 19. Oktober 2012, 17:03:58 »

öhm - eigentlich die Hauptdarsteller aus Star Trek und Stargate, die mir noch fehlen. Ja warum? weil ich sie eben noch nicht gesehen hab^^
Star Trek Hauptcast wär das TOS (niemand bzw. nicht mehr am Leben), TNG Denise Crosby & Wil Wheaton, DS9 Alexander Siddig (wird ja bald was) & Nicole DeBoer, VOY Jennifer Lien, ENT Jolene Blalock & Linda Park sowie die Leute aus dem neuen Film.
Wiedersehen würde ich ganz gerne Scott Bakula, Patrick Stewart, Karl Urban & Diana Muldaur. Ganz einfach, weil mich diese vier sehr beeindruckt haben!!!

Stargate SG-1 Claudia Black, Beau Bridges, Corin Nemec & SGA Rachel Lutrell & David Hewlett

Sonst gern noch Lucy Lawless, weil ich die gute Frau schon ewig mal sehen möchte   :lol:

Achja und jeden aus Babylon 5, weil das noch immer meine Lieblingsserie ist  angel

wie siehts denn bei unserem Cheffe aus?
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2012, 17:06:13 von Indy » Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #2 am: 19. Oktober 2012, 20:37:35 »

Wie im anderen Thread schon erwähnt, würde ich gerne Colm Meaney sehen. Freuen würde ich mich auch über Claudia Black.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 20. Oktober 2012, 01:29:01 »

Bei mir sind immer 3 Dinge entscheidend:

a) Brauche ich ein Autogramm von ihm?
b) War er / sie mir letztes Mal mso sympathisch, dass ich die Person gerne nochmal sehen möchte
c) Ein Star meiner Jugend oder einer meiner Lieblingsserien, die ich gerne mal privat erleben möchte

Ich würde mich sehr über ein erneutes Erscheinen von Avery Brooks freuen Happy

Daneben würde ich gerne nochmal sehen:
Gil Gerard, John Billingsley & Ehefrau Bonita Friedericy, Bruce Boxleitner, Summer Glau

Gerne mal sehen möchte ich:
Nathan Fillion, David Tennant, Billie Piper, Robert Hays, John Schneider - sämtliche Cast-Mitglieder aus "Eureka" und "Warehouse 13", Whoopi Goldberg (wird wegen ihrer Flugangst wohl nichts werden),

...und sicher noch einige, die mir zu später Stunde  nun nicht einfallen Happy

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 20. Oktober 2012, 23:28:58 »

Ach ja, Bill Mumy (Lennier aus Babylon 5) wäre auch mal klasse...ist der letzte Hauptcharakter, der mir in meiner Autogrammsammlung noch fehlt Grinsen

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #5 am: 21. Oktober 2012, 09:10:10 »

Oi, da sind so viele, die ich gerne mal erleben würde (auf der FedCon oder einer anderen Con)

Alyssa Milano - weil ich nunmal ein FAN bin

David Tennant und jeder noch lebende seiner Vorgänger als "The Doctor" - weil ich ein Whovian bin

John Barrowman - Captain Jack rocks

Robert Carlyle - seit OUAT bin ich ein Fan.

Jeden / jede aus dem Hauptcast von ST, SG, Farscape

Richard Hatch und Dirk Benedict - Die einzig wahren Apollo und Starbuck

and many more ...

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 21. Oktober 2012, 17:20:57 »

Alyssa Milano wird wohl leider (!!!) nie zur FedCon kommen, da sie ja keinen SciFi Bezug hat, bestenfalls die Ring Con wegen des Fantasys (Charmed) 2wäre da mdie größere Chance...wenngleich auch nicht wesentlich größer, da die RingCon bislang noch keine Stars aus abgesetzten Fantasy-Serien eingeladen hat, sondern nur aus laufenden (Vampire Diaries, True Blood, etc.)

John Barrowman wäre wirklich klasse...damit würde sich die FedCon sicher einen Zuschauermagneten holen, ebenso David Tennant Happy

Richard Hatch und Dirk Benedict wären auch nicht übel, besonders Benedict...wobei er wegen des letzten Disputs mit Dirk B (Dirk B  gegen Dirk B.... Grinsen) wohl auf keiner FedCon mehr anzutreffen sein wird Traurig

wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #7 am: 21. Oktober 2012, 18:09:30 »

Richard Hatch und Dirk Benedict wären auch nicht übel, besonders Benedict...wobei er wegen des letzten Disputs mit Dirk B (Dirk B  gegen Dirk B.... Grinsen) wohl auf keiner FedCon mehr anzutreffen sein wird Traurig

Also, wenn Dirk B. kommen würde, dann würde selbst ein Convention-Muffel wie Dirk R. (also ich Grinsen ) kommen.  Hinterlistig

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 21. Oktober 2012, 19:00:18 »

2011 war er ja erst da gewesen...wäre deine Chance gewesen zwinker

wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #9 am: 21. Oktober 2012, 19:08:41 »

Damals wusste ich mit dem Begriff FedCon nichts anzufangen  Totlach

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Mrs. Steed
Lieutanant
**

James Steel :-) Law & Order UK

« Antworten #10 am: 23. Oktober 2012, 15:10:33 »

John Barrowman wäre auch einer meiner Favouriten. Ansonsten würde ich zu gerne noch einmal
Robert Knepper (Sinone - Stargate SGU - 2te Staffel) treffen. Dieser Mann würde die FED CON echt
mehr als rocken.. Vorschlag
Tim Allen - wäre noch mega geil... Vorschlag

Ansonsten bin ich Sci-Fi mäßig zufrieden. Würde mich freuen, wenn Dirk mal eine Crime Con ins Leben rüfen
würde. Mittlerweile gibt es davon mehr als genug tolle Serien.
Indy
Lieutanant
**

« Antworten #11 am: 06. März 2013, 18:58:12 »

zumindest zwei meiner Wünsche sind für die nächsten FedCon schon erfüllt worden:

Linda Park & Claudia Black  grin
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 06. März 2013, 22:28:16 »

John Barrowman wäre auch einer meiner Favouriten. Ansonsten würde ich zu gerne noch einmal

Wurde ja jetzt erfüllt zwinker

Mrs. Steed
Lieutanant
**

James Steel :-) Law & Order UK

« Antworten #13 am: 06. Mai 2013, 21:53:10 »

Jetzt fehlt nur noch Robert Knepper... Totlach Hab ihn auch schon öfters im Gäste Wunschthread reingeschrieben.
Hat aber immer noch nichts geholfen. Egal - beim nächsten Mal wieder...Solange bis es klappt. Immerhin hat Rober ja in
Stargate Universe mitgespielt.  wink
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 06. Mai 2013, 23:19:40 »

Nathan Fillion....das wäre doch mal ein Gaststar für die FedCon Grinsen

Aber solange "Castle" noch läuft, wird das wohl nichts, wegen der Dreharbeiten... Traurig

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.