Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 20:54:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der Cop und der Snob (D, 2012-????)  (Gelesen 968 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 20. Oktober 2012, 00:25:09 »

Der Polizist Gerry Waiblinger aus dem Münchner Problembezirk Hasenbergl bekommt einen neuen Kollegen, und zwar ausgerechnet einen Preußen! Tristan von Rehnitz stammt aus einer adeligen Familie und kleidet sich mit Seidenschal und feinem Zwirn. Im Gegensatz zum überaus korrekten Grafen arbeitet Gerry nach dem Prinzip "eine Hand wäscht die andere". Hemmungen, auch mal auf eher illegalem Weg Zugang zu Informationen zu bekommen, kennt er nicht.

(Sat.1)

mit Johannes Zirner (Gerry Waiblinger), Marc Benjamin Puch (Tristan von Rehnitz), Katharina Müller-Elmau (Chefin Sally Piontek), Rahul Chakraborty (IT-Spezialist Lumme), Teresa Rizos (Kiki Polizei-Azubine), Eisi Gulp (Gerrys Vater Max), Susanne Schäfer (Angie), Laura Osswald (Bea Schwaiger), Golo Euler (Franz Kern)

SAT.1 strahlt diese Eigenproduktion ab dem 22.10. zusammen mit dem ORF 1 aus. Jeweils immer MOntags um 20.15 Uhr auf dem Sendeplatz von "Der letzte Bulle".

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 23. Oktober 2012, 12:44:57 »

Serienstart war übrigens gestern um 20.15 Uhr im Doppelpack bei SAT.1

Hats jemand gesehen?

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 16. November 2012, 01:34:00 »

Sat.1: Sofortiges Aus für "Der Cop und der Snob" und "Pin"

Die Pleitewelle von Sat.1 reißt einfach nicht ab. Nach den gefloppten Montagabendserien "Es kommt noch dicker" mit Wolke Hegenbarth und "Auf Herz und Nieren" mit Stefanie Stappenbeck und Max von Pufendorf hat es jetzt auch die erst am 22. Oktober gestartete Krimiserie "Der Cop und der Snob" erwischt. Wie im Fall der Ärzte-Comedy "Auf Herz und Nieren" zieht der Sender auch bei den Buddy-Cops den Stecker bereits vorzeitig und verzichtet auf die Ausstrahlung der letzten Folge.

Auf dem Sendeplatz von "Der Cop und der Snob" zeigt Sat.1 deshalb bereits ab kommenden Montag um 20.15 Uhr wieder Spielfilme, beginnend mit der Komödie "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" mit Jessica Schwarz und Benno Fürmann. Die Fans der Serie müssen jetzt auf die morgen erscheinende Doppel-DVD zurückgreifen, um sich auch noch die sechste Folge ansehen zu können. Im Zuge der Programmänderung entfällt auch die vorgesehene Wiederholung von "Der letzte Bulle" um 21.15 Uhr.

Während "Der Cop und der Snob" also bereits Geschichte sind, gibt es noch eine letzte Chance, Andrea Kaiser in ihrem Promi-Magazin "Pin" zu sehen. Nachdem das Aus schon besiegelt war und die Sendung eigentlich zusammen mit dem Finale von "The Voice of Germany" am 14. Dezember beendet werden sollte (wunschliste.de berichtete), wird jetzt bereits an diesem Freitag (16.11.) um 19.30 Uhr die letzte Ausgabe über den Sender gehen. Wie beim Mitte Oktober eingestellten Vorabendmagazin "push" mit Annika Kipp wird auch "Pin" durch eine zusätzliche Folge von "K 11 - Kommissare im Einsatz" abgelöst.

Fraglich ist, was Sat.1 nach den Erfahrungen der letzten Zeit jetzt mit seinem vierten Serien-Neustart, "Familie Undercover", machen wird. Auch hier war ursprünglich eine Ausstrahlung am Montagabend geplant, aber dann hatte der Sender die Serie nach den schlechten Einschaltquoten von "Es kommt noch dicker" und "Auf Herz und Nieren" auf unbestimmte Zeit verschoben.

15.11.2012 - Mario Müller/wunschliste.de

Habe die Serie zwar nie gesehen...aber wie arm ist das denn, eine Serie kurz vor der LETZTEN Folge aus dem Programm zu kegeln? Huch Die hätten die nun auch noch bringen können... schade für die Fans der Serie.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.