Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 23:49:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: My Name is Earl  (Gelesen 3232 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 24. November 2007, 21:32:00 »

Nach dem Ende von "Charmed" kehrt Alyssa Milano zu ihren Wurzeln zurck. Die Schauspielerin, die als Kind mit der Comedyserie "Wer ist hier der Boss?" den Durchbruch schaffte, wird wieder in einer erfolgreichen Comedyserie zu sehen sein.

In der dritten Staffel von NBC's "My Name Is Earl" bernimmt Alyssa Milano die Rolle eines neuen Love Interest fr den Hauptcharakter Earl, gespielt von Jason Lee. Sie wird in mindestens acht Episoden dabei sein.

"My Name Is Earl" handelt von dem Kleinkriminellen Earl Hickey, der nach einem Unfall beschliet, sein Leben radikal zu ndern und alle schlechten Dinge, die er in seinem bisherigen Leben getan hat, wieder gut zu machen.

Die dritte Staffel startet in den USA am 27. September.
In Deutschland soll die erste Staffel im Herbst oder Winter 2007 auf RTL ausgestrahlt werden.

Quelle: TV Guide

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 24. November 2007, 21:43:08 »

Und darum geht es in My Name is Earl: Earl hat in seinem Leben zu viele falsche Entscheidungen getroffen, aber eine Einzige war wohl richtig: In der Lotterie zu spielen.

Jetzt ist Earl Lotteriegewinner und er beschliet, sein Leben zu ndern. Allerdings passt er, bedingt durch sein frheres Leben, nicht ganz so in die Gesellschaft anderer reicher Leuter und er findet er hat einen besseren, weil eigenen Stil, der er unbedingt behalten mchte.

Zur Familie gehrt auch noch sein hilfloser Bruder Randy, der das eine oder andere Mal nicht so ganz das richtige Glck im Leben hat.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #2 am: 25. November 2007, 00:41:38 »

Habe bisher ca. die ersten 12 Folgen der ersten Staffel gesehen und finde die Serie richtig gut. Originell, tolle Besetzung und ein guter Humor. Finde ich auch sehr viel besser als vergleichsweise "How I met your mother".
Schade, dass die Serie bisher nur im ORF und nicht im deutschen Fernsehen luft, denn leider komme zur Zeit nur noch selten dazu, mal ORF zu sehen...
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #3 am: 25. November 2007, 00:57:52 »

Mir gefllt die Serie sehr gut. Ein originelles Konzept, gute Besetzung und witzige Storys wie Dabney schon sagte. Hoffentlich kommen auch bald die deutschen Zuschauer in den Genu dieser tollen Serie.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 03. Juni 2008, 21:04:40 »

RTL startet Hit-Serie "My Name Is Earl" im Juli im Abendprogramm

Earl J. Hickey (gespielt von Jason Lee) ist ein kleiner Ganove, der nach einem Leben mit unzhligen Betrgereien pltzlich sein Glck gefunden zu haben scheint und 100.000 Dollar im Lotto gewinnt. Doch dann macht das Schicksal eine Kehrtwende, Earl landet nach einem Autounfall im Krankenhaus und verliert dabei sein Los. Dieses Erlebnis macht aus Earl einen vllig neuen Menschen. Er glaubt, dass ihn dieses Pech nur wegen seiner bisherigen Gaunereien ereilt hat. Von da an besinnt er sich zum Guten und beschliet, all denen zu helfen, denen er in der Vergangenheit Bses zugefgt hat. Das ist bisweilen schwierig, aber Earl ist einfallsreich, und nach einigen guten Taten findet er tatschlich sein Gewinnerlos wieder. Das Geld nutzt er, um seine Wiedergutmachungen fortzusetzen.

RTL hatte die erste Staffel der bisher viermal mit dem "Emmy Award" preisgekrnten US-Kultserie "My Name Is Earl" bereits vor einem Jahr erworben und sendet sie nun endlich ab 18. Juli immer freitags um 23.30 Uhr. Damit zeigen die Klner zum ersten Mal seit langer Zeit wieder eine US-Comedy-Serie im Abendprogramm. Aber "My Name Is Earl" ist ja auch keine gewhnliche Comedy. Es gibt keine Lacher vom Band, dafr aber Auendrehs und jede Menge herrlich skurrile Charaktere aus der Feder von Gregory Garcia ("Yes, Dear").

Auf dem US-Network NBC luft "My Name Is Earl" auf dem ehemaligen Sendeplatz von "Friends" - der ehemals erfolgreichsten Sitcom der Welt. Die Serie geht in den USA am 25. September bereits in die 4. Staffel.

02.06.2008 - Mario Mller/wunschliste.de
Quellen: RTL, imdb.com

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #5 am: 04. Juni 2008, 02:35:16 »

Das ist doch mal eine gute Nachricht. Wobei mir der Sender gar nicht passt, ProSieben htte irgendwie besser zur Serie gepasst. Auerdem habe ich zu dem Sendeplatz eigentlich besseres zu tun, als fernzusehen. Und ich sehe Sitcoms lieber im O-Ton. Meine Hoffnung ist also, dass die Ausstrahlung sehr erfoglreich wird und dadurch recht schnell ein DVD-Release folgt.
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #6 am: 19. Juli 2008, 02:51:37 »

Hehe, die Serie ist genial! Hab gerade die erste Folge gesehen und will jetzt unbedingt mehr!!! [1]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 19. Juli 2008, 12:04:14 »

Mir hat die erste Folge auch ganz gut gefallen,etwas gewhnungsbedrftig am Anfang,aber wenn man den ersten Schreck berwunden hat....[1]

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #8 am: 20. Juli 2008, 10:51:32 »

Die erste Folge hab ich gestern gesehen (hatte es aufgenommen, Freitag abend ist einfach ne beschissene Sendezeit) und fand es aufgrund der schrgen Charaktere witzig und weil es keine 0815-Sitcom zu sein scheint (keine Hintergrundlacher, festes Set mit Musterfamilie etc.)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 14. August 2008, 01:51:44 »

RTL setzt "My Name Is Earl" ab
Die unter zahlreichen Vorschusslorbeeren und mehrfach preisgekrnte gestartete US-Sitcom "My Name is Earl" ist - zumindest im deutschen Fernsehen - erst einmal Geschichte. RTL setzt die erst im Juli gestartete und freitags im Sptprogramm gezeigte Serie nach nur 6 ausgestrahlten Folgen bereits wieder ab.

Die Serie um den Kleinkriminellen Earl J. Hickey (Jason Lee), der versucht, durch gute Taten von ihm begangenes Unrecht wieder auszugleichen, war mit durchwachsenen Einschaltquoten gestartet: Knapp 980.000 Zuschauer sahen die Premiere. Bei der werberelevanten Zielgruppe lag der Marktanteil bei 11,2 Prozent. Auch die nachfolgenden Episoden liefen nicht besser.

Statt auf hintergrndige Comedy setzt RTL mal wieder auf gut abgehangene Hausmannskost und zeigt ab dem 5. September alte Folgen der Proll-Comedy "Alles Atze" - thematisch passend direkt nach der Premiere dreier Comedy-Specials um Atze ("Atzes Sommer", 5.9./12.9.) und "Cindy aus Marzahn" (19.9.). Ob und wann es mit "Earl" weitergeht, steht noch nicht fest.

13.08.2008 - Ralf Schnfeldt/wunschliste.de

JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #10 am: 14. August 2008, 09:18:33 »

Und deshalb schaue ich mir Serien schon lange nicht mehr im TV an, sondern nur noch im Internet!
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #11 am: 14. August 2008, 12:15:27 »

Bei dem Sendeplatz war das eigentlich nur eine Frage der Zeit. Ich finde, die Serie htte sowieso besser zu ProSieben gepasst.
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #12 am: 17. August 2008, 17:59:05 »

Tja schne Scheie. Das war die einzige Sitcom die ich im Moment geguckt habe.....

Die Serie htte viel besser in den Sitcom-Samstag zu Pro7 gepasst, da erwartet man eh keine Mrderquoten...

Man htte statt der Absetzung den Sendeplatz (fr die treuen Zuschauer)  wechseln sollen z.b. auf 4 uhr nachts, ich hab die Serie eh nur aufgenommen und spter geschaut...
lanie
Petty Officer
*

« Antworten #13 am: 23. August 2008, 08:55:01 »

Ich finds gut, dass diese grottenschlechte Serie aus dem Programm genommen wurde.  Selten sowas peinliches gesehen. Diese Penner-Serie ist einfach nur dmlich und beleidigend die Intelligenz. In meinen Augen die hirnamputiernste Sitcom die es gibt! Ich verstehe nicht, wie man ber solch platte Gags lachen kann, ich finde sie einfach nur dmlich!

Ein Hoch auf RTL - auf dass die Serie nie wierder aus den Archiven eines irgendwelchen TV Sender auferstehen mag!

Dieser Jason Lee scheint privat aber auch derselbe Penner zu sein wie in der Serie.

Ernsthafte Film-Kritikerin
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #14 am: 23. August 2008, 16:41:29 »

Zitat
lanie schrieb am 23.08.2008 08:55 Uhr:
Ich finds gut, dass diese grottenschlechte Serie aus dem Programm genommen wurde.  Selten sowas peinliches gesehen. Diese Penner-Serie ist einfach nur dmlich und beleidigend die Intelligenz. In meinen Augen die hirnamputiernste Sitcom die es gibt! Ich verstehe nicht, wie man ber solch platte Gags lachen kann, ich finde sie einfach nur dmlich!

Ein Hoch auf RTL - auf dass die Serie nie wierder aus den Archiven eines irgendwelchen TV Sender auferstehen mag!

Dieser Jason Lee scheint privat aber auch derselbe Penner zu sein wie in der Serie.

Aha, RTL soll dann lieber so intelligente Produktionen wie Alles Atze zum 299 Mal wiederholen....

Du drckst deine Meinung wirklich gekonnt objektiv aus, ohne beleidigend zu werden  [1]
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.