Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 21:56:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: My Name is Earl  (Gelesen 3216 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #15 am: 23. August 2008, 16:48:40 »

Zitat
lanie schrieb am 23.08.2008 08:55 Uhr:
Ich finds gut, dass diese grottenschlechte Serie aus dem Programm genommen wurde.  Selten sowas peinliches gesehen. Diese Penner-Serie ist einfach nur dmlich und beleidigend die Intelligenz. In meinen Augen die hirnamputiernste Sitcom die es gibt! Ich verstehe nicht, wie man ber solch platte Gags lachen kann, ich finde sie einfach nur dmlich!

Ein Hoch auf RTL - auf dass die Serie nie wierder aus den Archiven eines irgendwelchen TV Sender auferstehen mag!

Dieser Jason Lee scheint privat aber auch derselbe Penner zu sein wie in der Serie.

Du musst die Serie ja nicht mgen, aber deshalb musst du sie ja noch lange nicht schlecht machen, was sie auch definitiv nicht ist!
Kennst du Jason Lee persnlich? Wieso sollte er privat ein Penner sein? Er ist Schauspieler und spielt die Rolle des Earl sehr gut.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #16 am: 14. Juni 2009, 13:20:23 »

«My Name Is Earl» ist Geschichte

Die Vertragsverhandlungen mit TBS sind am Donnerstag gescheitert. Die Serie endet nach vier Staffeln und 96 Episoden.

Noch vor wenigen Tagen verhandelten der Turner-Kabelkanal TBS und Twentieth Century Fox TV über die Produktion neuer «My Name Is Earl»-Episoden, doch nun kam der Schlussstrich. Die Verhandlungen endeten ohne Ergebnis, die frühere NBC-Sitcom landet somit auf dem Fernsehfriedhof. Das Produktionsstudio Fox hat in den vergangenen vier Wochen, nachdem die Serie offiziell beendet wurde, nach neuen Partnern gesucht. Zunächst waren ABC und das Schwesterunternehmen FOX im Gespräch, zuletzt eben der Kabelsender.

TBS strahlt derzeit Wiederholungen von «My Name Is Earl» aus und kann mit den Einschaltquoten recht zufrieden sein. Das Studio erklärte, dass man lange Zeit nach neuen Wegen gesucht habe, neue Folgen zu produzieren. Schlussendlich konnte TBS allerdings nicht die Lizenzgebühren für die Produktion neuer Abenteuer bezahlen. Zwar hätte sich Fox auf einen Kuhhandel einlassen können, doch man wollte die Sitcom auf NBC-Niveau produzieren.

Das Problem an «My Name Is Earl» war, dass die Serie lediglich mit einer Kamera aufgezeichnet wurde. Das verschlingt zusätzlich mehrere Millionen US-Dollar gegenüber einer Multi-Kamera-Serie, denn die Drehzeit ist so deutlich länger. Twenthieth Century Fox hatte angeboten, die Kosten pro Woche um eine Million US-Dollar zu senken, dann hätte aber auch der Cast verkleinert werden müssen.

Quelle: quotenmeter.de
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #17 am: 14. Juni 2009, 14:01:18 »

Sehr, sehr schade. cry

"My Name is Earl" gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsserien und ich hätte mir gewünscht, daß es weiter geht. Aber bevor sie zuviel Kompromisse machen müssen und am Ende die Qualität darunter leidet, sollte man es dann doch lieber lassen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 15. Juni 2009, 08:36:57 »

...und wieder muß ich den schwarzen Anzug rausholen und eine meiner Serien zu Grabe tragen...  heulen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #19 am: 18. Juli 2009, 13:40:19 »

RTL gibt "My name is Earl" eine zweite Chance

Bei RTL will man offenbar etwas für sein Karma tun: Nachdem die US-Sitcom "My name is Earl" im vergangenen Jahr am späten Freitag-Abend floppte und nach nur sieben Folgen wieder abgesetzt wurde, will man es gegen Ende des Jahres auf einem neuen Sendeplatz probieren. Bei Erfolg sollen alle vier Staffel gezeigt werden.

Der NBC-Serie "My name is Earl", die in den USA zunächst mit großem Erfolg lief und die sich innerhalb einer kleinen Fan-Gemeinde auch hier zu Lande großer Beliebtheit erfreut, hatte wenig Glück bei ihrer Fernseh-Premiere in Deutschland. Nach nur sieben Folgen stellte RTL die Ausstrahlung der ersten Staffel im vergangenen Sommer wieder ein. Am späten Freitag-Abend holte die Serie rund um den Kleinkriminellen Earl, der mittlerweile geläutert auf dem Pfad der Tugen wandeln will, nur schwache 11,2 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. In den Folgewochen fielt der Wert gar unter die Zehn-Prozent-Marke.

Nun, mehr als ein Jahr später, gibt RTL der Serie eine zweite Chance. Wie ein Sender-Sprecher gegenüber dem Medienmagazin DWDL.de bestätigte, soll "My name is Earl" ab Herbst oder Winter noch einmal ausgestrahlt werden. Geplant sei ein Sendeplatz im Nachmittagsprogramm. Wann genau Earl und Co. ihre zweite Chance bekommen sollen, ist derzeit noch nicht bekannt.

Eher unwahrscheinlich dürfte jedoch eine Ausstrahlung in der Daytime an den Werktagen sein. Hier bliebe nur der 17 Uhr-Sendeplatz, auf dem RTL derzeit mehrere verschiedene Programme ausprobiert. Ab dem 24. August dann wird derzeit mit Wiederholungen der RTL-Sitcom "Ritas Welt" mit Gaby Köster geplant. Denkbar ist allerdings eine Rückkehr zur Fiction im Nachmittags-Programm am Wochenende. Details zur Programmierung von "My name is Earl" sollen im üblichen Sechs-Wochen-Vorlauf bekannt gegeben werden.

Derzeit liegen bei RTL die ersten beiden Staffeln der Serie in deutscher Fassung vor. Die dritte Staffel wird momentan synchronisiert. Auch auf die vierte, und letzte Staffel der Serie hat RTL Zugriff. Ob auch diese Folgen ins Deutsche übertragen werden, will man nach derzeitigem Stand vom Erfolg der Ausstrahlung abhängig machen.

Quelle: dwdl.de
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 25. Juli 2009, 03:59:09 »

Na, hoffentlich klappts diesmal besser mit dem Erfolg. Schön, dass Staffel 3 derzeit synchronisiert wird Happy
Evtl. führt RTL auch die 0.00 Nachtsitcomschiene wieder ein, die ja vor 2-3 jahren aufgegeben wurde und verheizt Earl dann. ich bezweifle, dass sie im Nachmittagsprogramm Quote holt...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #21 am: 25. Juli 2009, 19:41:06 »

Im Nachmittagsprogramm? Ich weiß nicht....
Dann doch lieber nachts.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #22 am: 25. Juli 2009, 23:51:11 »

Zum Glück gibts andere Möglichkeiten als auf RTL angewiesen sein müssen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #23 am: 21. November 2009, 16:35:43 »

Ab dem 27.11 zeigt RTL erstmals als Deutschland-Premiere weitere Folge der Serie, nachdem die ersten 4 Folgen vorher wiederholt wurden

http://www.wunschliste.de/9762

Mesta
Major

« Antworten #24 am: 24. November 2009, 23:49:36 »

Das ist doch mal ne schöne Nachricht, die ganze Story ist einfach herrlich abgedreht. 
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.