Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 08:18:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Generation Kill ( USA,2008 )  (Gelesen 1849 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« am: 25. Oktober 2012, 14:32:50 »

 
Miniserie in 7 Teilen (1 Staffel)
 
Deutsche Erstausstrahlung: 25.11.2012 (Sky Atlantic HD)
 Gezeigt wird der Irakkrieg aus der Perspektive eines Rolling Stone Reporters, der in voller Montur auf der Rückbank eines Hummer "Humvee" eingequetscht sitzt und den Krieg Tag für Tag aus dem Fenster an sich vorbeidonnern lässt ...
(Anastasia Korablev)

mit Alexander Skarsgård (Brad Colbert), James Ransone (Cpl. Ray Person), Lee Tergesen (Scribe), Kellan Lutz (Jason Lilley), Billy Lush (Cpl. Trombley ), Jon Huertas (Sgt. Antonio Espera), Rey Valentin (Cpl. Gabriel Garza), Brian Wade (Encino Man), Pawel Szajda (Cpl. Walt Hasser), Jonah Lotan (Doc Bryan)

Quelle : http://www.wunschliste.de/12390
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2012, 14:37:58 von Flyer_Boy21 » Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #1 am: 25. Oktober 2012, 14:35:46 »

       Sky Atlantic HD zeigt "Generation Kill" ab Ende November
 

Im Jahr 2008 sorgte HBO mit "Generation Kill" für Aufsehen. Die Miniserie basiert auf dem Buch von Evan Wright, der als bei den US-Marines eingebetteter Reporter für Rolling Stone die ersten Tage des Irak-Kriegs 2003 hautnah miterlebte. Nach dieser Vorlage schufen Wright und die beiden"The Wire"-Autoren David Simon und Ed Burns den vielleicht bislang authentischsten Blick auf den Alltag der Soldaten im Irak-Krieg.
 
Nun, vier Jahre später, schafft "Generation Kill" endlich auch den Sprung ins deutsche Pay-TV. Sky Atlantic HD zeigt alle sieben Teile ab Sonntag, den 25. Movember jeweils um 21.00 Uhr. Die wöchentliche Ausstrahlung erfolgt, wie immer, in HD und mit Zweikanalton.
 
In Kuwait warten 2003 die Soldaten des ersten Aufklärungsbataillons der US-Marines auf ihren ersten EInsatz im Irak. Das Warten schlägt sich auf die Stimmung nieder, zynische Sprüche und derbe Witze machen die Runde. Gerüchte über den vermeintlichen Tod von Jennifer Lopez werden zur Meldung des Tages. Schließlich gibt Colonel Stephen 'Godfather' Ferrando (Chance Kelly) doch den Einsatzbefehl. Im Geländewagen von Brad 'Iceman' Colbert (Alexander Skarsgård), dem Fahrer Ray Person (James Ransome) und dem Gefreiten James Trombley erlebt der Kriegsberichterstatter Evan Wright (Lee Tergesen) die grausame Wirklichkeit des Krieges.

25.10.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de in Serien (international)
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 25. Oktober 2012, 15:58:25 »

Habs mal zu den Miniserein verschoben zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS