Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 00:51:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: USA Network: Aus für "Fairly Legal" - "Burn Notice" verlängert  (Gelesen 705 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 02. November 2012, 12:34:47 »

USA Network: Aus für "Fairly Legal" - "Burn Notice" verlängert

Nachdem USA Network gestern mitgeteilt hatte, seine gerade erst neu gestartete Buddy-Cop-Serie "Common Law" nach nur einer Staffel wieder zu beenden (wunschliste.de berichtete), dürfen sich die Fans von "Burn Notice" auf weitere Abenteuer mit dem geschassten Ex-CIA-Agent Michael Westen (Jeffrey Donovan) und seinen Mitstreitern Fiona (Gabrielle Anwar) und Sam (Bruce Campbell) freuen.

"Burn Notice" reiht sich damit in die vor kurzem beschlossenen Verlängerungen der USA Network-Serien "Suits", "Royal Pains", "White Collar" und "Covert Affairs" ein. Kleiner Wermutstropfen: Während die Staffeln 2 bis 6 aus jeweils 16 bzw. 18 Episoden bestanden, wird die neue siebte Staffel lediglich 13 Folgen umfassen.

In Deutschland läuft "Burn Notice" montags 22.15 Uhr auf VOX. Hier wird im Moment die vierte Staffel ausgestrahlt.

Von seiner bei uns bisher noch nicht angelaufenen Anwaltsserie "Fairly Legal" wird sich USA Network allerdings nach der aktuellen zweiten Staffel trennen. Nachdem die Serie im Januar 2011 mit eher verhaltenen Quoten gestartet war, versuchte man, die zweite Staffel mit Änderungen an der Besetzung und im Produzentenstab zu verbessern. Da das offenbar nicht gelang, zieht der Sender jetzt den Stecker.

Da konnte auch die populäre Hauptdarstellerin und Ex-Schönheitskönigin Sarah Shahi in ihrer Rolle als gewiefte Rechtsmediatorin nichts ändern. Sie hat aber bereits ein neues Auskommen und wird in einer wiederkehrenden Gastrolle in der Feuerwehrserie "Chicago Fire" auf NBC zu sehen sein.

02.11.2012 - Mario Müller/wunschliste.de

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 05. November 2012, 01:49:31 »

Fairly Legal war ganz OK, aber ich denke 2 Staffeln sind da auch genug. Was Burn Notice angeht, die gefällt mir wirklich gut, aber irgendwie wäre mal eine schöne Runde Abschlussstaffel fällig, man muss doch nicht immer alles kaputt senden. War nicht auch ein Film mit den Nebendarstelern geplant, also so wie der Sam Axe Film, sollte nicht auch einer mit/über Fiona noch kommen?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 05. November 2012, 12:21:02 »

Bin zwar erst auf den deutschen Stand (Staffel 4), aber mir gefällt die Serie auch nachwievor sehr gut, wenngleich es schon etwas nervt, dass die Kernhandlung immer nur am Anfang, etwas mittig und den letzten 3 Minuten am Ende gehört und dazwischen immer der "Klient der Woche" erledigt wird. Wie ewig lang man es noch ziehen kann, bis Michael alle Hintergründe und Fakten aufgedeckt hat, wird man sehen.

Ich glaube übrigens nicht, dass Michael am Ende wieder für den Geheimdienst arbeiten wird. Er wird sicher rehabilitiert, denke aber, dass er dann keine Lust mehr hat, für sie zu arbeiten und am Ende weiterhin normal als "Helfer" arbeiten wird....nur so eine Vermutung.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
lanie
Petty Officer
*

« Antworten #3 am: 14. November 2012, 14:55:46 »

Burn Notice war in Staffel 1 noch gut, dann wiederholt sich alles nur noch.

Bin sowieso dafür, keine Serien mehr als maximal 2-3 Staffeln laufen zu lassen, weil jede Serie stinklangweilig wird nach spätestens der 3. Staffel und alles aus vorigen Folgen nur ähnlich wiederholt wird.

Ernsthafte Film-Kritikerin
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.