Das Film und Serien Forum
16. Oktober 2025, 15:22:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Back in the Game (Trouble with the Curve) (USA, 2012) - Clint Eastwood  (Gelesen 1172 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« am: 02. November 2012, 12:52:08 »

Back in the Game (Trouble with the Curve)
USA 2012

Inhalt: (von filmstarts.de) Der alternde Baseball-Talentsucher Gus Lobel steht vor der Herausforderung, einen neuen Spieler zu finden, da sein Chef Pete Klein mit dem Gedanken spielt, ihn in den Ruhestand zu schicken. So muss er sich trotz schwindender Gesundheit nach North Carolina aufmachen, um einen vielversprechenden Spieler unter die Lupe zu nehmen. Auf die Reise begleitet ihn seine entfremdete Tochter Mickey, die ihrem Vater nie verzeihen konnte, dass ihm Baseball wichtiger als die Familie war und ist. Doch sie und Gus staunen nicht schlecht, als sie nach Jahren mal wieder Zeit miteinander verbringen und feststellen, dass es nicht unmöglich ist, alte Denkweisen und Verletzungen hinter sich zu lassen. Doch dann verliebt sich der konkurrierende Talentsucher Johnny Flanagan in Mickey und Gus hat eine folgenschwere Entscheidung zu treffen.

Darsteller: Clint Eastwood, Amy Adams, John Goodman, Justin Timberlake, Matthew Lillard, Robert Patrick, Scott Eastwood, Matt Bush, u.v.a.

Regie: Robert Lorenz

Kinostart: 29. November 2012

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
« Letzte Änderung: 20. Februar 2013, 13:05:47 von Spenser » Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 20. Februar 2013, 01:11:56 »

DVD Premiere - ab 29.03. zum Kaufen

Gus Lobel (Eastwood) zählt seit Jahrzehnten zu den besten Baseball-Talentsuchern - allein anhand des Schlägergeräuschs kann er die Qualität eines Schlags beurteilen. Doch obwohl er es nicht wahrhaben will - sein Alter lässt sich mittlerweile nicht mehr verleugnen. Aber er will sich partout nicht auf die Reservebank abschieben lassen. Doch die Verhandlungen um den phänomenalsten Nachwuchs-Schlagmann der USA stehen an, und die Teamleitung der Atlanta Braves wundert sich zunehmend über seine Entscheidungen. Helfen könnte in dieser Situation nur die einzige Person, die Gus niemals bitten würde - seine Tochter Mickey: Die dynamische und ehrgeizige Anwältin steht kurz davor, in ihrer hochkarätigen Kanzlei zur Partnerin aufzusteigen. Mickey hat sich mit ihrem Vater nie verstanden, denn nach dem Tod seiner Frau hat er als alleinerziehender Vater kläglich versagt. Obwohl Gus protestiert, begleitet sie ihn auf seiner neuen Talentsuche nach North Carolina, wobei sie ihre eigene Karriere aufs Spiel setzt. Gezwungen, erstmals seit Jahren wieder Zeit miteinander zu verbringen, versuchen sie, ihre persönlichen Animositäten beizulegen und einen Neuanfang zu wagen.

Darsteller: Clint Eastwood, Amy Adams, Justin Timberlake
Regie: Robert Lorenz

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=m8xXyU-I5G0" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=m8xXyU-I5G0</a>

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 20. Februar 2013, 01:13:06 »

Hatte eben nicht schlecht gestaunt, dass Clint Eastswood doch nochmal vor die Kamera tritt. Er sagte eigentlich nach "Gran Torino", dass dies sein Abschlussfilm sei und er nur noch Regie führen möchte.

Und nun doch noch ein Film

Freut mich jedenfalls Happy

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #3 am: 20. Februar 2013, 03:13:33 »

Ein Thread zum Film existiert bereits. Ich verbinde mal eben.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 20. Februar 2013, 13:06:50 »

Ah OK...hatte den nicht gefunden. War mir gar nie aufgefallen, dass Eastwood die Hauptrolle spielt, das macht den Film für mich gleich noch sehenswerter Happy

Danke fürs verbinden Happy

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #5 am: 07. März 2013, 13:13:24 »

VÖ Leih-DVD: 30. März

VÖ Kauf-DVD: 30. März
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.