| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | «  am: 13. November 2012, 16:18:03 » | 
	 	 | 

RTL verlegt den "Transporter" und streicht "White Collar" NEU geschrieben von: wunschliste.de, 13.11.12 11:08 Sind es die miesen Dialoge oder ist es die hirnlose Handlung? RTLs neues Actiondrama "Transporter - Die Serie" ist jedenfalls beim Publikum mittlerweile spürbar in Ungnade gefallen. Nach anfangs durchaus vorhandenem Interesse befinden sich die Quoten im Sinkflug. Noch weniger Zuschauer kann "White Collar" vorweisen. RTL reagiert mit sofortigen Programmänderungen. Schon ab dieser Woche (15.11.) wird der Seriendonnerstag um 20.15 Uhr mit Wiederholungen von "Alarm für Cobra 11" eingeleitet. Die Ausstrahlung der Actionserie wird somit um eine Stunde vorgezogen. Zu einer Absetzung von "Transporter" kann sich RTL bislang nicht durchringen. Die Serie bekommt auf neuem Sendeplatz um 21.15 Uhr eine weitere Chance. Vorerst zum letzten Mal ist in dieser Woche "White Collar" zu sehen. Die US-Serie wird nach der fünften Episode der zweiten Staffel vorzeitig aus dem Programm genommen. Nach der Serienpause in der kommenden Woche aufgrund des RTL-Spendenmarathons (22.11.) wird der Sendeplatz ab dem 29. November von "Person of Interest" belegt. Der Actionthriller mit Michael Emerson ist zwar auch alles andere als ein Quotenhit, wird aber künftig ab 22.15 Uhr sogar in Doppelfolgen ausgestrahlt. ________________________________________________________________________________ Transporter dürfte damit sicher keine 2. Staffel bekommen und weitere Staffeln von "White Collar" und "Person of Interest" dürften sich wohl auch erledigt haben....vllt. schiebt man sie ja zu VOX rüber - oder RTL Crime zeigt alleine weiter...was ich aber nicht glaube Echt klasse....mochte alle 3 Serien sehr gerne!   |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| Quark 
								Chef Moderator 
								Konter Admiral

Comic-Sammler

| 
								|  | « Antworten #1 am: 13. November 2012, 17:21:34 » | 
	 	 | 

Mich konnte keine der Serien begeistern, daher tangiert mich das Ganze überhaupt nicht. Natürlich schade für die Fans der Serien.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #2 am: 13. November 2012, 18:09:51 » | 
	 	 | 

White Collar wäre bei VOX besser aufgehoben....im Schoß von Burn Notice und Leverage   |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| Mrs. Steed 
								Lieutanant     Offline 

James Steel :-) Law & Order UK

| 
								|  | « Antworten #3 am: 14. November 2012, 12:11:45 » | 
	 	 | 

Mich konnten die angesprochenen Serien auch nicht begeistern. Hab keine einzige Folge von denen je gesehen. Die Vorschauen sprachen mich einfach net an. Find´s aber schade für die restlichen Fans.  Statt mal wieder "Alarm für Cobra 11" zu zeigen, könnten sie doch versuchen "Psych" auf diesen Sendetermin zu  verschieben...    Ich jedenfalls hätte nichts dagegen..   |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #4 am: 14. November 2012, 12:37:36 » | 
	 	 | 

RTL bekommt nun langsam ein Serienproblem: CSI Miami und House sind beide in den finalen Staffeln. White Collar, Transporter, Person of Interest und Psych wurden alle wegen schlechter Quote gekickt....so langsam siehts für die Serienzukunft aber zappenduster für RTL aus... Gut, Person of Interest ist zwar nicht abgesetzt, aber da man die restlichen Folgen der 1. Staffel nun im Doppelpack abnudelt und bei den miesen Quoten wird RTL sicher die 2. Staffel nicht mehr einkaufen.   |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| lanie 
								Petty Officer    Offline 

| 
								|  | « Antworten #5 am: 14. November 2012, 14:53:20 » | 
	 	 | 

Na, das gibt mir doch langsam den Glauben an den guten Geschmack der Deutschen wieder, wenn sie diesen Mist erst rauswerfen.
 Person of Interest - Schonlange nicht mehr so einen Pseudo-Müll gesehen. Maschine, die Verbrechen vorhersehen kann...jaja natürlich - für wie dämlich hält man die Zuschauer eigentlich? Den dummen Amis kann man ja eben alles vorsetzen, hier in Deutschland erkennt man langsam eben doch wieder Qualität - und eben Schrott wieder dieses.

White Collar - Gehört eigentlich ins Kinderprogramm. Schwülstige Stories verpackt in unrealistischen Plots, die vorne und hinten nicht passen. Das so ein Mist überhaupt auf Sendung gehen durfte, ist schon ein Verbrechen an den guten Geschmack. wenn ich diesen Schönling mit seinem dämlichen Hut schon sehe, kommt mir die Galle hoch! Warum müssen Serien immer mit Schönlingen in den Hauptrollen besetzt sein ? Menschen, die nicht gut aussehen, dürfen dagegen nur irgendwelche debilen Trottel spielen!

Transporter - Die Filme waren ja schon Trash - Scheisse hoch 3! Besetzt mit einem Möchtegern - Schauspieler wie Statham, der ausser böse zu schauen null Charisma und Talent hat. Die Serie ist da keinen Deut besser, wenngleich der Hauptdarsteller sehr viel besser ist, aber die Storyline ist hanebüchen und lächerlich - Filme wie Serie!

Psych - Mal ehrlich, diesen debilen Scbhwachsinn kann sich ein normaler Mensch doch keine 5 Minuten antun

Das solche Serien in den USA gutlaufen, läßt sich nur durch den durchgängig beschränkten Geschmack der Amis erklären, die sich eh nur alles nebenbei anschauen ohne zu wissen, was sie schauen.

Oder es sind irgendwelche Arbeitslose, die sowieso so hirnlos sind wie die Zombies bei Walking Dead, wenn die sich so einen Scheiss anschauen :lol:

|  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

Ernsthafte Film-Kritikerin |  |  | 
	| 
			| 

| mokka | 
								|  | « Antworten #6 am: 14. November 2012, 18:02:55 » | 
	 	 | 

Muss dieser Ton wirklich sein? Ich kann ja nachvollziehen, dass man bestimmte Serien leiden kann und manche regelrecht hasst, aber warum denn dieser Ton?!    Es gibt sicher Mitglieder hier im Forum, die genannte Serien nicht leiden können. Aber Andere mögen sie vielleicht doch und finden es schade, dass sie abgesetzt wurden.  Ich selbst kann dazu leider nicht viel sagen, da ich keine Serien wirklich kenne.   |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	| 
			| 

| wbohm 
								Lieutanant Commander     Offline 

Companion of the Guv'

| 
								|  | « Antworten #7 am: 14. November 2012, 18:32:12 » | 
	 	 | 

wenn ich diesen Schönling mit seinem dämlichen Hut schon sehe, kommt mir die Galle hoch Und mir kommt die Galle hoch bei solchen Pauschalurteilen wie z.B "durchgängig beschränkten Geschmack der Amis" oder besonders Oder es sind irgendwelche Arbeitslose, die sowieso so hirnlos sind wie die Zombies bei Walking Dead, wenn die sich so einen Scheiss anschauen :lol:

Auch wenn da noch ein Smilie am Schluss steht, finde ich diesen Satz ziemlich daneben.  Ansonsten ist es halt deine Meinung zu den Serien. Ich kenne auch nur White Collar davon und die finde ich eigentlich okay (das mit dem "Schönling" in der Hauptrolle stimmt irgendwie schon, da stimme ich zu. ). Ansonsten ist es mir eigentlich egal, ob RTL die Serien absetzt oder nicht, da ich diesen (Werbe-) Sender eh' kaum schaue. Wenn ich mir eine Serie anschaue, dann ohne Werbung dazwischen (und meistens ohne deutsche Synchronisation) |  
						| 
								|  |  
								| « Letzte Änderung: 14. November 2012, 18:33:56 von wbohm » |  Gespeichert | 

Who are you? .... I am the Doctor!Doctor...., who? ..... Exactly!
 |  |  | 
	| 
			| 

| Quark 
								Chef Moderator 
								Konter Admiral

Comic-Sammler

| 
								|  | « Antworten #8 am: 14. November 2012, 18:36:31 » | 
	 	 | 

wenn ich diesen Schönling mit seinem dämlichen Hut schon sehe, kommt mir die Galle hoch Und mir kommt die Galle hoch bei solchen Pauschalurteilen wie z.B "durchgängig beschränkten Geschmack der Amis" oder besonders Oder es sind irgendwelche Arbeitslose, die sowieso so hirnlos sind wie die Zombies bei Walking Dead, wenn die sich so einen Scheiss anschauen :lol:

Auch wenn da noch ein Smilie am Schluss steht, finde ich diesen Satz ziemlich daneben. Regt euch nicht auf, das ist bei lani normal. Der taucht hier regelmäßig auf, lässt seine unqualifizierten Hasstiraden ab und dann hat man wieder eine Weile Ruhe vor Ihm.    |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #9 am: 14. November 2012, 18:45:32 » | 
	 	 | 

lqanie ist eigentlich eine Sie...auch wenn das Geschlechtssymbol was anderes deutet....oder auch nicht?   Ansonsten kann ich mich Quark nur anschiessen....das ist eben lanie...einfach nicht ernst nehmen!  Beim nächsten Mal ist mal wieder eine Sperre oder gar eine Löschung fällig   |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| wbohm 
								Lieutanant Commander     Offline 

Companion of the Guv'

| 
								|  | « Antworten #10 am: 14. November 2012, 18:50:45 » | 
	 	 | 

Ansonsten kann ich mich Quark nur anschiessen....das ist eben lanie...einfach nicht ernst nehmen!  Beim nächsten Mal ist mal wieder eine Sperre oder gar eine Löschung fällig  Ach so, alles klar. Ich kannte vorher keine Posting von ihm (oder ihr    ). Aber bei solchen Pauschalurteilen musste ich einfach auch mal meinen Senf dazugeben. Zumal ja in der Signatur noch "ernsthafte Film-Kritikerin" steht     . Aber nun weiß ich ja durch euch, was ich von diesen Postings zu halten habe und nehme sie daher auch nicht weiter ernst. |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

Who are you? .... I am the Doctor!Doctor...., who? ..... Exactly!
 |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #11 am: 14. November 2012, 19:09:32 » | 
	 	 | 

Zumal ja in der Signatur noch "ernsthafte Film-Kritikerin" steht     .Wird sicher so eine Art Persiflage sein   |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |