Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 00:50:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: kabel eins: Zahlreiche Programmänderungen im neuen Jahr  (Gelesen 795 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 26. November 2012, 15:02:00 »

kabel eins: Zahlreiche Programmänderungen im neuen Jahr

Allzu viele Folgen einer einzelnen Serie will kabel eins seinen Zuschauern zumindest nicht über längere Zeit zumuten. Während die Samstagnachmittage und -abende im Dezember ganz im Zeichen von "Navy CIS" stehen (wunschliste.de berichtete), wird die aktuelle Dosis im Januar wieder etwas zurückgeschraubt.

Ab dem 5. Januar werden wieder nur noch drei "Navy CIS"-Episoden ab 20.15 Uhr gezeigt. Der Nachmittag und Vorabend werden hingegen neu geordnet: Ab 16.20 Uhr werden zwei Folgen "Charmed - Zauberhafte Hexen" sowie zwei Episoden "Ghost Whisperer" ausgestrahlt, zuvor werden ab 14.30 Uhr Doppelfolgen von "Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen" präsentiert.

Auch am späteren Abend gibt es eine Änderung: Da kabel eins nicht länger das Kunststück vollbringen muss, sechs Folgen direkt im Anschluss an ihre Ausstrahlung wiederholen zu wollen, zeigt der Sender um 23.10 Uhr eine Folge des Mysteryformates "Numb3rs".

Auch der späte Dienstagabend erfährt in der zweiten Januarwoche eine Programmänderung. Die derzeit noch laufende erste Staffel der Bikerserie "Sons of Anarchy" wird am 18. Dezember mit der Folge "Die Offenbarung" abgeschlossen. Die im Anschluss gezeigte Copserie "Southland" wird nach der Ausstrahlung der vierten Folge der dritten Staffel (Titel: "Alles unter Kontrolle") vorerst nicht fortgesetzt. Stattdessen wiederholt kabel eins die Miniserie "The Pacific", die den Kampf amerikanischer Soldaten im Zweiten Weltkrieg in den Mittelpunkt stellt. Ab 23.10 Uhr werden drei Folgen hintereinander gezeigt.

Am späten Freitagabend ersetzt die Jerry-Bruckheimer-Serie "Eleventh Hour - Einsatz in letzter Sekunde" um 23.15 Uhr das Ärzte-Format "Medical Investigation".

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 26. November 2012, 15:02:22 »

Wielange sich der Zuschauer den ganzen Samstag mit NCIS besrieseln lassen will...bin ja mal gespannt. Kabel 1 will offenbar den Quotengiganten mit allen Mitteln zerstören, was nachher auch zur Folge hat, dass viele sogar die neuen Folgen bei SAT.1 nicht mehr sehen wollen, weil man einfach übersättigt wurde.

Verstehe diese Programmpolitik einfach nicht...wenn der Sender nicht in der Lage ist, ein abwechslungsreiches Programm zu gestalten, sollte man vllt. am WE garnichtmehr auf Sendung gehen - oder den Sender gleich gänzlich einstampfen!

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major

« Antworten #2 am: 26. November 2012, 20:56:50 »

Numbers als Mysteryserie zu betiteln finde ich erst mal relativ mutig, Mathematik hat ja nun wenig Geheimnisvolles.

Cold Case  am frühen Nachmittag finde ich dazu eine Fehlbesetzung.
Aber gut, dass Samstags Fußball kommt, brauche ich mir darüber keine Gedanken machen.

Southland fand ich gut, schade dass die es rauswerfen. Sons of Anarchy machen sie hoffentlich schnell mit weiter.
Können von mir aus direkt bis Staffel 5 alles durchsenden.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 26. November 2012, 21:22:42 »

Sons of Anarchy machen sie hoffentlich schnell mit weiter.
Können von mir aus direkt bis Staffel 5 alles durchsenden.

K1 zeigt davon wohl nur die 1. Staffel, steht jedenfalls nicht drin, dass sie Season 2 gleich im Anschluss senden - ist aber vllt. auch noch nicht synchronisiert - weiß allerdings auch nicht, wie die Quoten sind, meinte mal gelesen zu haben, dass beu Folge 2 es einen ziemlichen Einbruch gab...

Mesta
Major

« Antworten #4 am: 27. November 2012, 21:09:38 »

Wäre wahrscheinlich eh besser im Pay TV aufgehoben, wo es kommt ist mir im Grunde auch egal.
Ein Arbeitskollege meinte er hätte die 2. Staffel auf deutsch schon gesehen, wobei ich nirgens was finden konnte dazu.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.