Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 04:54:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Last Stand (USA 2013) - Arnold Schwarzenegger  (Gelesen 1982 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« am: 03. Januar 2013, 09:28:59 »

Last Stand (The Last Stand)
USA 2013

Inhalt: (von filmstarts.de) Nach einer schiefgegangenen Mission verlässt Ray Owens seinen Posten im Drogendezernat beim LAPD aus Schuldgefühlen und lässt sich als Sheriff in dem kleinen schläfrigen Städtchen Sommerton direkt an der Grenze nieder. Dort sorgt er in kleinerem Maße für Recht und Ordnung. Der Frieden wird jedoch gestört, als der berühmt-berüchtigte Drogen-Boss Gabriel Cortez eine äußerst tödliche wie auch spektakuläre Flucht aus den Fängen des FBI unternimmt und sich nun mit Hilfe einiger gesetzloser Söldner, angeführt vom eiskalten Burrell, auf den Weg Richtung Mexiko macht. Direkt auf seinem Weg befindet sich Sommerton und dementsprechend eilt eine riesige Streitmacht der Polizei zur Kleinstadt, um ihn dort zu stellen. Owens will sich eigentlich heraushalten und wird zunächst auch für unfähig gehalten – doch er will mit seiner Vergangenheit ins Reine kommen und bereitet alles für einen klassischen Showdown vor…

Darsteller: Arnold Schwarzenegger, Eduardo Noriega, Peter Stormare, Jaimie Alexander, Rodrigo Santoro, Zach Gilford, Luis Guzman, Johnny Knoxville, Forest Whitaker, Chris Browning, u.v.a.

Regie: Kim Jee-Woon

Kinostart: 31. Januar 2013

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
« Letzte Änderung: 04. Februar 2013, 15:26:03 von Spenser » Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 31. Januar 2013, 13:38:52 »

Auf den Film freue ich mich schon. Auf unserem Lokalsendet FAN habe ich gestern einen größeren Bericht gesehen und auch Interviews (Arnie spricht darin komplett deutsch)

Hatte mir sehr gut gefallen, besonders die ganzen Anspielungen auf einen alternden Actionstar Grinsen

Freue mich schon auf den Film Happy

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #2 am: 31. Januar 2013, 21:34:02 »

Absolutes Pflichtprogramm für mich. Freu mich wahnsinnig, dass Arnie endlich wieder Filme dreht.  Freuen Freuen Freuen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 04. Februar 2013, 15:25:23 »

War gestern abend im Kino und habe ihn mir angesehen, fand ihn wirklich sehr gut, wobei Johnny Knoxville eigentlich nur eine Nebenrolle spielte.

Action gab es satt - wenngleich es in der ersten halben Stunde etwas mauer war, aber danach wurde es deutlich mehr und in den letzten 30 Minuten gabs eigentlich nur noch Action. Der Showdown in der Stadt erinnerte an einen klassischen Western, wo die Bürger der Stadt sich vor des Desperados schützen wollen. Forest Whitaker als FBI Agent war klasse besetzt und auch Jamie Alexander und Luiz Guzman waren klasse. Einige kernige Sprüche gabs auch...besonders zum Schluß, als Arnie wegen dem Verbleib des Luxuswagens an den einen  Bürger sprach Grinsen

Ein Schwarzenegger Fan bekommt hier alles, was er erwartet. Gleichzeitig muß es aber auch so sehen, wenn statt Schwarzenegger die Rolle .B. an Kevin Sorbo gegangen wäre, der Film sicher nur eine DVD Premiere geworden wäre und wohl alleine durch Arnies Präsenz in die Kinos kam. Der Film erfindet den Actionfilm sicher nicht neu - aber das stört Actionfans ja nicht - denn die bekommen genau das, was sie erwarten Happy

Von mir bekommt der Film 4 Sterne.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 06. Februar 2013, 22:11:08 »

Na Quark? Sag bloss, du hast ihn noch nicht gesehen Huch Happy

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #5 am: 06. Februar 2013, 23:27:57 »

Hab Kinokarten für Samstag reserviert.  zwinker

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 07. Februar 2013, 01:07:02 »

Hab Kinokarten für Samstag reserviert.  zwinker

Ah, OK...na dann bin ich ja mal auf dein Urteil gespannt. Kann mir gut vorstellen, dass er dir gefallen wird Happy

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #7 am: 16. Februar 2013, 19:04:42 »

So, hab den Film am letzten Wochenende im Kino gesehen und er hat mir wie erwartet sehr gut gefallen. Fand vor allem die Lokation in einer amerikanischen Kleinstadt mal was anderes als ständig nur diese Großstädte. Arnie ist zwar merklich gealtert, hat aber immer noch den nötigen Biss um gute Action abzuliefern. Freu mich schon auf weitere Filme mit ihm.

Die Story ist zwar nichts besonderes aber das braucht man auch nicht unbedingt für einen guten Actionfilm. Da reicht ein starker Held und ein überzeugender Bösewicht und das bietet "The Last Stand".

Wenn in dem Film jemand anderes als Schwarzenegger die Hauptrolle gespielt hätte würde ich nur 4 Sterne geben, nach so langer Arni-Abstinenz gebe ich aber 5 Sterne. Hier überwiegt einfach die Freude endlich wieder einen richtigen "Aktschn" Movie gesehen zu haben.  Grinsen

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #8 am: 09. Mai 2013, 15:47:35 »

VÖ Leih-DVD: 31. Mai

VÖ Kauf-DVD: 31. Mai
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 05. Juni 2013, 01:46:30 »

Gestern den Film gekauft. Freuen

Schickes Bonusmaterial drauf Happy

* Geschnittene und erweiterte Szenen
* Making Of
* Interviews
* B-Roll

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #10 am: 05. Juni 2013, 10:32:00 »

Hatte mir die BluRay letztens Freitag gekauft, die FSK18 Limited Uncut Fan Edition, was auch immer das ist, aber da der Film nur 13 Euro gekostet hat (Müller Markt) konnte ich nicht viel falsch machen, obwohl der Film nur knapp über Durchschnitt war. Bei sollte eigentlich ein Kühlschrankmagnet dabei sein, aber habe den nicht gefunden in oder an der Hülle. Ich denke mal es ist ein Druckfehler auf der Fan-Edition, der Kühlschrankmagnet wird vermutlich nur in der Hero Uncut Version sein.

Die "Limited Uncut Hero Pack"-Version ist natürlich noch cooler, aber sowiel wollte ich dann doch nicht für einen durchschnittlichen Film ausgeben, da habe ich wichtigeres auf dem Programm.

Features der "Limited Uncut Hero Pack"-Version:
Spoiler  :
Features

Aufkleber-Set
    Mini-Poster
    Artwork-Karten-Set
    3D-Lenticular Magnetkarte
    Making of (28:11 min.), in HD - optional mit deutschen Untertiteln
    Interview mit Arnold Schwarzenegger (05:46 min.), in HD - optional mit deutschen Untertiteln
    B-Roll (03:37 min.), in HD - ohne optionale deutsche Untertitel
    Featurette "Cornfield Chaos Scene Breakdown" (11:21 min.), in HD - optional mit deutschen Untertiteln
    Featurette "...Weaponry Museum Tour" (11:21 min.), in HD - optional mit deutschen Untertiteln
    Featurette "Actor Cam mit Johnny Knoxville und Jamie Alexander" (10:32 min.), in HD - optional mit deutschen Untertiteln
    6 Deleted Scenes (08:10 min.), in HD - optional mit deutschen Untertiteln
    7 Extended Scenes (14:00 min.), in HD - optional mit deutschen Untertiteln
    8-teilige Trailershow des Anbieters Splendid Film

Features der "Limited Uncut Fan Edition"-Version:
Spoiler  :
Features

Making of (28:11 min.), in HD - optional mit deutschen Untertiteln
    Interview mit Arnold Schwarzenegger (05:46 min.), in HD - optional mit deutschen Untertiteln
    B-Roll (03:37 min.), in HD - ohne optionale deutsche Untertitel
    Featurette "Cornfield Chaos Scene Breakdown" (11:21 min.), in HD - optional mit deutschen Untertiteln
    Featurette "...Weaponry Museum Tour" (11:21 min.), in HD - optional mit deutschen Untertiteln
    Featurette "Actor Cam mit Johnny Knoxville und Jamie Alexander" (10:32 min.), in HD - optional mit deutschen Untertiteln
    6 Deleted Scenes (08:10 min.), in HD - optional mit deutschen Untertiteln
    7 Extended Scenes (14:00 min.), in HD - optional mit deutschen Untertiteln
    8-teilige Trailershow des Anbieters Splendid Film
« Letzte Änderung: 05. Juni 2013, 10:40:31 von SilverLion » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 05. Juni 2013, 12:30:12 »

Genau die Version wollte ich mir bei Müller auch zulegen, hatte sogar Tage vorher angerufen und sie mir reservieren lassen für letzten Samstag. Als wir den Samstag ankamen....nichts wurde reserviert! (Dabei hatte das sonst immer geklappt!) Und die Version war (natürlich!) restlos vergriffen und bekamen auch keine neuen mehr rein. Hatte mich riesig geärgert! verdammt Hatte mir dann die "normale" mitgenommen für 8,99 € habe ich sie bekommen als "Entschuldigung". Naja....trotzdem blöd! Da es eine 18er ist, kann ich die auch nicht mal eben so locker bei Amazon bestellen und der Media Markt in Bremen....den kannste eh in die Tonne treten, was 18er Sachen angeht. Die bekommen sie entweder erst Wochen später nach dem Release u überhöhten Preisen - oder kommt garnicht! verdammt

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #12 am: 05. Juni 2013, 18:24:36 »

Das ist natürlich blöd, wundert mich das bei euch der Müller Markt so eine kleine Auflage bereithält, in dem Müllermarkt in den ich immer gehe (Bad Homburg) lagen noch etliche davon rum. Und Bad Homburg ist jetzt nicht so klein. Aber wegen Media Markt hast du recht, ich mag den auch nicht, vorallen haben die immer so ein furchtbares durcheinander da, Saturm ist auch nur etwas besser, aber ich bevorzuge schon Müller Markt, was FSK18 angeht, die anderen Sachen FSK16 und darunter bestelle ich mir ja eigentlich immer beim Mafia Amazon. Grinsen

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.