Das Film und Serien Forum
20. April 2026, 22:07:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (StargÀste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: HobbitCon There and back again  (Gelesen 3314 mal)
Indy
Lieutanant
**

« am: 19. Januar 2013, 10:00:33 »

Auf die HobbitCon ĂŒber Ostern, zu der schon 10Zwerge eingeladen wurden, gesellt sich nun noch jemand dazu, der auch fĂŒr Scifi-Fans interessant ist: Sylvester McCoy aka Radagast (Hobbit) aka der siebte Doctor (Doctor Who)

http://www.hobbitcon.de/index.php/de/
« Letzte Änderung: 21. MĂ€rz 2013, 18:26:09 von Spenser » Gespeichert
Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #1 am: 19. Januar 2013, 13:03:28 »

Und nur weil Sylvester McCoy aka Der Siebte Doctor kommt, habe ich mir vorhin ein Ticket gesichert Grinsen

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 19. Januar 2013, 22:04:36 »

Interessant Happy Sylkvester McCoy wĂ€re auch fĂŒr mich interessant - rein Panel-mĂ€ĂŸig. Ein Autogramm habe ich bereits von ihm Happy Da fehlt mir von den Ă€lteren Doktoren nur  noch William Hartnell, Patrick Troughton und Jon Pertwee - also quasi die ersten 3 Dokoren Happy

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes HĂŒhnchen zuzubereiten"
Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #3 am: 20. Januar 2013, 07:54:39 »

Da fehlt mir von den Ă€lteren Doktoren nur  noch William Hartnell, Patrick Troughton und Jon Pertwee - also quasi die ersten 3 Dokoren Happy
Die dĂŒrften schwierig zu bekommen sein zwinker , außer du hĂ€ltst eine SĂ©ance ab

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 20. Januar 2013, 20:29:17 »

Da fehlt mir von den Ă€lteren Doktoren nur  noch William Hartnell, Patrick Troughton und Jon Pertwee - also quasi die ersten 3 Dokoren Happy
Die dĂŒrften schwierig zu bekommen sein zwinker , außer du hĂ€ltst eine SĂ©ance ab

:lol: Ich weiß!

Vllt. habe ich ja mal auf der FedCon das GlĂŒck bei einem HĂ€ndler...denke aber, das meine Taschen nicht so tief sind, um sie mir zu leisten...Jon Pertwee vllt. noch - immerhin war er einer der "Sarah Jane-Docs" Grinsen

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes HĂŒhnchen zuzubereiten"
Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #5 am: 20. MĂ€rz 2013, 13:31:39 »

Falls einer von euch schon mal im maritim in Bonn war, kann er oder sie mir vielleicht sagen, wie ich vom Boner Hbf mit dem ÖPNV zum Hotel komme? Ich weiß, dass da wohl ein Straßenbahrn fĂ€hrt, aber ich weiß nicht, welche Linie und wo die Haltestellen sind

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 20. MĂ€rz 2013, 13:35:39 »

Gute Frage! Ich glaube, das war Linie 33....*grĂŒbel* muß sonst nochmal Steffi fragen....

Indy
Lieutanant
**

« Antworten #7 am: 20. MĂ€rz 2013, 17:38:16 »

Die Linie muss ich mir fĂŒr die HobbitCon auch noch raussuchen, aber die nĂ€chstgelegene Haltestelle zum Maritim ist: Telekom/Olof-Palme-Allee (das sind vll drei-vier Minuten zu Fuß (maximal))
(zur Sicherheit: davor gibts noch ne Haltestelle namens: Telekom/Ollenhauerstr. die ist es nicht. Das musste ich bei meinem ersten Besuch erfahren und bin da versehentlich schon ausgestiegen^^)

so kurz mal geschaut: lt. Internet fahren da drei Linien hin: 16, 63, 66
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 20. MĂ€rz 2013, 18:25:14 »

66 wars...nicht 33, naja, war eine Schnapszahl Grinsen

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #9 am: 21. MĂ€rz 2013, 10:14:40 »

Danke, Leute Happy

Indy
Lieutanant
**

« Antworten #10 am: 22. MĂ€rz 2013, 13:36:29 »

Damit du dich doch noch nach den Fotosessions richten kannst:

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #11 am: 22. MĂ€rz 2013, 17:06:03 »

Wir sind bisher immer mit dem Bus Linie 721vom Hbf ans Maritim gefahren, der Bus hĂ€lt entweder direkt am Flughafen (Haltestelle: D-Flughafen Terminal A/B/C), von dort sind es noch ca. 2 Minuten zu Fuß in Maritim, oder eine Station vorher fast genau vorm Maritim (Haltestelle: Flughafenverwaltung). Wenn du aus dem Haupteingang des Hauptbahnhofes raus kommst, musst du geradeaus ĂŒber die Straßenbahngleise laufen, die Haltestelle des Busses ist dann rechts, direkt gegenĂŒber von der Tourismus Information. 

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 22. MĂ€rz 2013, 18:24:38 »

Wir sind bisher immer mit dem Bus Linie 721vom Hbf ans Maritim gefahren, der Bus hĂ€lt entweder direkt am Flughafen (Haltestelle: D-Flughafen Terminal A/B/C), von dort sind es noch ca. 2 Minuten zu Fuß in Maritim, oder eine Station vorher fast genau vorm Maritim (Haltestelle: Flughafenverwaltung). Wenn du aus dem Haupteingang des Hauptbahnhofes raus kommst, musst du geradeaus ĂŒber die Straßenbahngleise laufen, die Haltestelle des Busses ist dann rechts, direkt gegenĂŒber von der Tourismus Information. 

Ähm...Quark....du redest vom DĂŒsseldorfer Maritim, gefragt war aber das Bonner Maritim! Grinsen

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #13 am: 22. MĂ€rz 2013, 20:03:41 »

Ähm...Quark....du redest vom DĂŒsseldorfer Maritim, gefragt war aber das Bonner Maritim! Grinsen

peinlich Ups!  Huch

Das kommt davon, wenn man nur schnell ĂŒber den Thread drĂŒber liest.  Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 22. MĂ€rz 2013, 22:46:20 »

...ich wunderte mich schon, seit wann der Bonner Flughafen nun neben dem Bonner Maritim ist! Totlach zwinker Gut, ich war zwar seit 3 Jahren nicht mehr in Bonn.... Grinsen

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrĂŒcklich von diesen Inhalten distanziert. FĂŒr alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der EigentĂŒmer dieses Forum, betone ausdrĂŒcklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrĂŒcklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese ErklĂ€rung gilt fĂŒr alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und fĂŒr alle nhalte der Seiten, zu denen Links fĂŒhren.