Das Film und Serien Forum
18. April 2024, 21:44:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Fluch der Karibik 5 - Salazars Rache (USA, 2017)  (Gelesen 8832 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 29. Januar 2013, 17:06:57 »

Es wird definitiv einen fünften Teil geben. In Kino solle er 2015 laufen

http://www.moviejones.de/news/news-fluch-der-karibik-5-kinostart-im-sommer-2015_11851.html
« Letzte Änderung: 08. Januar 2017, 19:40:26 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #1 am: 30. Januar 2013, 12:09:43 »

 Freuen
Hach, Captain Jack Sparrow ist immer gut!
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 30. Januar 2013, 12:40:37 »

Freuen
Hach, Captain Jack Sparrow ist immer gut!

Das finde ich auch! Freuen

Ich fnd alle 4 Filme sehr gut! Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Daise
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 443



« Antworten #3 am: 07. Februar 2013, 20:45:24 »

Also, ich fand den 4. Teil nicht mehr so gut. Habe ich noch nicht mal ganz gesehen. Ich mag zwar Jack, aber komme mit Castewechsel immer nicht so zurecht.
Gespeichert
Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #4 am: 07. Mai 2015, 17:49:14 »

...und wie seit längerem bekannt ist, soll der Film Dead Man Tell No Tales heißen.

Kinostart ist nach aktuellem Stand der 07.07.2017
Gespeichert
JohnReese
Private

Offline Offline

Beiträge: 9



« Antworten #5 am: 10. Juni 2015, 14:31:25 »

Ich habe kürzlich gelesen, dass er unerlaubt seine zwei Hunde via Privat-Jet ins Land eingeschleust hat, ohne sie vorher anzumelden. Daraufhin soll der zuständige Minister mit Einschläferung gedroht haben. Ist hoffentlich geklärt mittlerweile.  Huch
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 10. Juni 2015, 18:26:14 »

Ich habe kürzlich gelesen, dass er unerlaubt seine zwei Hunde via Privat-Jet ins Land eingeschleust hat, ohne sie vorher anzumelden. Daraufhin soll der zuständige Minister mit Einschläferung gedroht haben. Ist hoffentlich geklärt mittlerweile.  Huch

Habe ich auch gelesen. Einfach nur krank solche Leute, deswegen die Hund einschläfern zu wollen, die da doch überhaupt nichts für können! Bei solchen Leuten sollte man den Minister selbst einschläfern lassen! verdammt
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
JohnReese
Private

Offline Offline

Beiträge: 9



« Antworten #7 am: 11. Juni 2015, 09:17:20 »

Ich habe kürzlich gelesen, dass er unerlaubt seine zwei Hunde via Privat-Jet ins Land eingeschleust hat, ohne sie vorher anzumelden. Daraufhin soll der zuständige Minister mit Einschläferung gedroht haben. Ist hoffentlich geklärt mittlerweile.  Huch

Habe ich auch gelesen. Einfach nur krank solche Leute, deswegen die Hund einschläfern zu wollen, die da doch überhaupt nichts für können! Bei solchen Leuten sollte man den Minister selbst einschläfern lassen! verdammt
Okay, wir dürfen aufatmen: http://www.ew.com/article/2015/05/14/johnny-depp-dogs

Ich weiß zwar nicht genau, warum da gleich derart brachial mit dem "Tot" der Hunde gedroht wurde, aber ich kann die Wurzel des Übels denke ich nachvollziehen. Celebrities und Rich Guys, die meinen über dem System stehen zu können und sich die Gesetze und Werte eines Landes vor der Einreise noch nichtmal mit dem Hintern anschauen. Diese Reaktion speist sich sicher aus mehreren Zwischenfällen solcher Art zusammen, wenn auch hoffentlich noch kein Hund oder Tier wegen solch peinlicher Ausraster deshalb gleich eingeschläfert werden musste..  Augen rollen
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #8 am: 11. Juni 2015, 10:09:27 »

Ich weiß zwar nicht genau, warum da gleich derart brachial mit dem "Tot" der Hunde gedroht wurde, aber ich kann die Wurzel des Übels denke ich nachvollziehen.

Auch wenns jetzt arg Off-Topic wird, aber die Erklärung findet sich doch in dem verlinkten Artikel. Australien hat relativ strikte Gesetze was die Einfuhr von Tieren betrifft, um das Einschleppen von Seuchen und Krankheiten (z.B. Tollwut) zu verhindern. Daher ist vorgesehen, dass man für die Einfuhr eine Genehmigung einholt und die Tiere für mindestens 10 Tage in Quarantäne bleiben, um eben Krankheiten ausschließen zu können. Wenn sich jemand darüber hinwegsetzt und sich einer derartigen Kontrolle entzieht, schläfert man im Zweifel die Tiere lieber ein. Finde ich ehrlich gesagt nicht "brachial", sondern ein nachvollziehbares Vorgehen, das hier nur deshalb solche Wellen schlägt, weil es aufgrund der Bekanntheit Johnny Depps öffentlich kommuniziert wurde.
Gespeichert
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #9 am: 11. Juni 2015, 15:48:00 »

Das Einschläfern finde ich in solchen Fällen nicht nachvolziehbar. Innsolchen Fällen solten die Tiere dann von mir aus zwangsweise zurück geschickt werden un ddie Kosten dem Halter in Rechnung gestellt. Aber die Tiere, die ja nichts faür konnen und meist wohl auch nicht krank sind, zu töten, ist falsch!
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 12. Juni 2015, 14:36:58 »

Das Einschläfern finde ich in solchen Fällen nicht nachvolziehbar. Innsolchen Fällen solten die Tiere dann von mir aus zwangsweise zurück geschickt werden un ddie Kosten dem Halter in Rechnung gestellt. Aber die Tiere, die ja nichts faür konnen und meist wohl auch nicht krank sind, zu töten, ist falsch!

Absolut meine Meinung! ich finde es immer zum zum Kotzen wenn Tiere, die nichts für die Dummheit ihres Herrchen / Frauchens können, dafür getötet werden müssen, wenn es doch humarere Lösungen gibt. Gerade dieser Zug von Ducky ist doch perfekt.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
JohnReese
Private

Offline Offline

Beiträge: 9



« Antworten #11 am: 17. Juni 2015, 14:28:51 »

Ich weiß zwar nicht genau, warum da gleich derart brachial mit dem "Tot" der Hunde gedroht wurde, aber ich kann die Wurzel des Übels denke ich nachvollziehen.

Auch wenns jetzt arg Off-Topic wird, aber die Erklärung findet sich doch in dem verlinkten Artikel. Australien hat relativ strikte Gesetze was die Einfuhr von Tieren betrifft, um das Einschleppen von Seuchen und Krankheiten (z.B. Tollwut) zu verhindern. Daher ist vorgesehen, dass man für die Einfuhr eine Genehmigung einholt und die Tiere für mindestens 10 Tage in Quarantäne bleiben, um eben Krankheiten ausschließen zu können. Wenn sich jemand darüber hinwegsetzt und sich einer derartigen Kontrolle entzieht, schläfert man im Zweifel die Tiere lieber ein. Finde ich ehrlich gesagt nicht "brachial", sondern ein nachvollziehbares Vorgehen, das hier nur deshalb solche Wellen schlägt, weil es aufgrund der Bekanntheit Johnny Depps öffentlich kommuniziert wurde.
Ich weiß ja schon, die Erklärung war mir schon bewusst. Ich sehe es da nur zu weiten Teilen wie Ducky.

Um mal wieder halbwegs On-Topic zu werden: der Trailer zu Black Mass mit Johnny macht mal wieder so richtig Hoffnung auf einen guten Film mit ihm!  grin Regie führt Scott Cooper, von dem hat mir damals schon Crazy Heart außerordentlich gefallen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 08. Januar 2017, 18:28:00 »

Hier schon ein deutscher Kinotrailer Freuen

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=U3zsG04ni9c" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=U3zsG04ni9c</a>
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #13 am: 23. April 2017, 13:07:38 »

Pirates Of The Caribbean 5: Salazars Rache (Pirates Of The Caribbean: Dead Man Tell No Tales)
USA 2017




Inhalt: (von filmstarts.de) Captain Jack Sparrow stolpert unversehens in ein neues Abenteuer, als eine Truppe Geisterpiraten unter der Führung von Sparrows erklärtem Todfeind Captain Salazar das Teufelsdreieck verlässt, in dem sie bislang festgehalten wurde. Salazar und seine Crew sinnen auf Rache an allen lebenden Piraten und wollen sie töten, allen voran Captain Jack. Diesem bleibt nur eine Möglichkeit, sich aus der brenzligen Situation herauszuwinden: Er muss Poseidons magischen Dreizack finden, der ihm die Herrschaft über die Weltmeere verleiht und mit dem er Salazar in die Schranken weisen kann. Auf der Suche danach trifft er zum einen auf die junge Astronomin Carina Smyth, die ebenfalls den Dreizack finden will, um sich in der von Männern dominierten Welt der Wissenschaft beweisen zu können, sowie auf den jungen Seemann Henry Turner, der versucht, seinen Vater zu finden. Dieser ist allerdings mit einem Fluch belegt, der ein solches Zusammentreffen verhindert – und Captain Jack kennt Henrys Vater nur zu gut...

Darsteller: Johnny depp, Javier Bardem, Kaya Scodelario, Brenton Thwaites, Geoffrey Rush, Orlando Bloom, David Wenham, Kevin McNally, u.v.a.

Drehbuch: Jeff Nathanson

Regie: Joachim Ronning, Espen Sandberg

Kinostart: 25. Mai 2017

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
Gespeichert
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #14 am: 27. Mai 2017, 21:28:12 »

Ich hab mir jetzt letzten Donnerstag "Fluch der Karibik 5" im Kino gegönnt. Ich muss sagen, Jack´s neustes Abenteuer ist einfach
klasse geworden. Sehr viel Humor, klasse neue Darsteller und einen hervorragenden Johnny Depp als Captain Jack Sparrow.. ! Hach ich
liebe diese Filmfigur.. ! Sie ist und belbt einfach zu genial..

 Genialer Film  - mein Fazit - lasst Euch diesen Film nicht entgehen..  wink
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS