Das Film und Serien Forum
26. April 2024, 17:18:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: "Navy CIS": CBS gibt elfte Staffel in Auftrag  (Gelesen 1253 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 04. Februar 2013, 16:50:02 »

"Navy CIS": CBS gibt elfte Staffel in Auftrag

Mit mehr als 20 Millionen Zuschauern pro Folge ist "Navy CIS" auch im zehnten Jahr die beliebteste TV-Serie in den Vereinigten Staaten. CBS ist es nun gelungen, eine elfte Staffel unter Dach und Fach zu bringen.

Nachdem der Vertrag mit Hauptdarsteller Mark Harmon in diesen Tagen verlängert werden konnte, hat das US-Network am Freitag die Rückkehr seines Serienhits zum Herbst 2013 bestätigt. Eine offizielle Angabe zur Vertragslaufzeit hat CBS nicht gemacht.

Laut Deadline Hollywood soll der Schauspieler sich für mindestens zwei weitere Jahre gebunden haben. Harmons Honorar soll von den bisher gezahlten mehr als 500.000 US-Dollar auf mehr als 700.000 US-Dollar pro Episode erhöht worden sein. Zudem umfasse der neue Vertrag auch Harmons Aufstieg zum ausführenden "NCIS"-Produzenten sowie einen Kooperationsdeal zwischen den CBS TV Studios und Harmons eigener Produktionsfirma Wings Productions.

CBS startete "Navy CIS" in der TV-Saison 2003/04. Seitdem sind die US-Quoten kontinuierlich gestiegen. Mit der Zusage von Mark Harmon sind nun nahezu alle Darsteller für die elfte Staffel mit an Bord. Offen ist zur Zeit lediglich noch der Verbleib von Cote de Pablo, deren Vertrag im Frühjahr ausläuft. Eine Einigung gilt allerdings als wahrscheinlich.

02.02.2013 - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 04. Februar 2013, 16:50:47 »

Damit überholt NCIS ihrer Mutteserie "JAG" nun auch staffelmäßig und ist damit nun  die langlebigste Serie aller Zeiten von Donald P. Bellisario
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #2 am: 05. Februar 2013, 12:47:28 »

Was an der Serie so toll sein soll, werde ich wohl nie verstehen. Habe mir irgendwann mal ein paar Folgen angeschaut, hat mich aber nicht weiter interessiert.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 05. Februar 2013, 14:11:11 »

Ach, uns gefällt die Serie nachwievor sehr gut. Dinozzo nervt zwar öfters mal, aber es gibt auch immer ganz witzige Szenen, letztend gabs eine Folge, wo endlich mal Ducky im Mittelpunkt stand.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #4 am: 05. Februar 2013, 16:55:35 »

Damit überholt NCIS ihrer Mutteserie "JAG" nun auch staffelmäßig und ist damit nun  die langlebigste Serie aller Zeiten von Donald P. Bellisario
Genau das habe ich auch gedacht.
Als JAG-Fan hab ich damals die ersten Folgen gesehen, konnte aber einfach nicht so richtig warm werden mit dieser Serie und hab's dann irgendwann aufgegeben.
Gespeichert

Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #5 am: 06. Februar 2013, 22:11:58 »

Im Vergleich mit JAG sind auf jeden Fall die Charaktere interessanter und amüsanter.

Ich mag alle 3 Serien. Vor allem ist es aber bei NCIS so, dass es mich immer noch nicht langweilt und da gibt es wirklich nicht viele Serien, die das über so viele Staffeln schaffen.
Gespeichert
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #6 am: 14. Februar 2013, 00:12:52 »

 Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

Mehr braucht diese Nachricht nicht... azn
Gespeichert
Daise
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 443



« Antworten #7 am: 16. Februar 2013, 13:39:23 »

Ach toll. Super! Cote wird schon einsteigen, wenn man sich so die Interviews aus den vergangen Jahren ansieht, scheinen die ja gerne miteinander zu arbeiten *g* (Und da meine ich eher die Körpersprache, wenn das natürlich auch manchmal gespielt sein kann...)

Ich bin echt spät mit der Serie angefangen - hatte auch die erste Folge über JAG gesehen und mich zuerst gewundert, bis ich dann darauf kam, dass es wohl ein Spinn off gibt...
Habe es dann aber nicht angefangen zu gucken, weil ich gehört habe, dass es nur eine Staffel geben sollte und da wollte ich mich doch nicht zu früh begeistern... Bin mir garnicht sicher, wann ich angefangen habe zu gucken und warum, auf jeden Fall erst ab 3. Staffel, weil die Folgen mit Kate hatte ich erst im Nachhinein bei Wiederholungen gesehen.

Da es mehr um die Charaktere in der Serie geht, als um die Morde finde ich die Serie echt gut. Den Humor kann ich gut leiden. Tony nervt mich bisher nicht, find ihn eher lustig - gerade mit Interatktion mit Gibbs.

Ich habe mir gerade für meine längere Kranheitsphase zwei Staffeln gekauft und gucke immer mal zwischendrin ein paar Folgen.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS