Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 17:02:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: G.I. Joe 2: Die Abrechnung (G.I. Joe 2: Retaliation)  (Gelesen 1199 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« am: 28. Februar 2013, 15:25:50 »

G.I. Joe 2: Die Abrechnung (G.I. Joe 2: Retaliation)
USA 2013

Inhalt: (von filmstarts.de) Die eigentlich recht wehrhafte Elite-Einheit G.I. Joe, mit Roadblock als neuem Anführer und Captain Duke Hauser als Elite-Spezialist, wird von einer höheren Instanz attackiert und soll vollständig ausgelöscht werden. Bei der perfide geplanten Liquidierungsaktion sterben viele Mitglieder der kampferprobten Elite-Truppe. Die Begründung, welche vonseiten der Regierung für die Bevölkerung bereitgehalten wird, besagt, dass die ehemaligen Beschützer der Nation ihre Loyalität gegenüber ihrem Land gekündigt hätten. Glaubwürdig ist dies nicht und schon bald offenbart sich, dass die zwielichtige Organisation Cobra hinter dem Anschlag auf die Joes steckt. Von diesen überlebt lediglich eine kleine Truppe bestehend unter anderem aus dem hochgewachsenen Roadblock und der verführerischen Lady Jaye. Die Überlebenden beschließen, der Verschwörung gegen die Nation und ihre Beschützer auf den Grund zu gehen. Unterstützung erhalten sie dabei von dem zwar etwas in die Jahre gekommenen, aber immer noch recht schlagfertigen General Joe Colton, seines Zeichens ehemaliger Gründer und Namensgeber der Elite-Einheit G.I. Joe.

Darsteller: Dwayne Johnson, Bruce Willis, Channing Tatum, Adrianne Palicki, Ray Park, Ray Stevenson, RZA, Joseph Mazzello, Arnold Vosloo, u.v.a.

Regie: Jon M. Chu

Kinostart: 28. März 2013

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
Mesta
Major

« Antworten #1 am: 02. März 2013, 02:17:06 »

Rein vom Cast versucht man ja wirklich jede Zielgruppe abzuholen.
Mal sehen was dabei herauskommt.
Den ersten fand ich ganz ok, mehr aber sicher nicht.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 15. April 2013, 01:37:16 »

Habe ich heute bze. gestern abend nun im Kino gesehen. Großartiger Film! Fantastische Action, kernige Sprüche - spannende Handlung. Fantastischer Action-Blockbuster der Spitzenklasse. Kann ich nur empfehlen!

Satte 5 Sterne von mir! Freuen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #3 am: 05. Juli 2013, 23:38:01 »

VÖ Leih-DVD: 1. August

VÖ Kauf-DVD: 1. August
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 07. Juli 2013, 20:27:44 »

Super Film, Action pur. Die BluRay wird gekauft. Auf jeden Fall um einiges besser als der erste Teil.

Von mir gibt es hier 4 Sterne (Sehr gut)

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.